Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
Ich glaub, mit dem Kommentar machst du ihn nur noch wütender.
Ach, ich wäre sehr enttäuscht von ihm, wenn er wegen sowas tatsächlich wütend wäre.
Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Und genau da lag mein Fehler. Ich hab' bei dir nämlich gar nicht nachgeschaut, sondern dachte einfach, du wärest jünger... Leider stellte sich gerade heraus, dass du ein Jahr älter bist! Bittet mich nicht um Entschuldigung, oh ehrenwerter Vorsitzender des älteren Rates, ich unterwerfe mich euch! Übergiesst mich mit eurem Wissen! Bitte, Herr!
Ha, dachte ich's mir doch, kein Schwein glaubt mir mein Alter! (Die, die mich persönlich kennen, btw noch weniger. XD) Nun gut, es sei dir verziehen! Bei einer derart unterwürfigen Entschuldigung kann ich eh nicht anders. XD
Zitat Zitat
Dann hättest du ja ein Toleranzmobil! 8) (das ist meiner, btw. ) Wusstest du, dass die Toleranzgrenze bei einem solchen sehr tief liegt? Du dürftest nur noch am Wochenende Gebrauch von der Karre machen! (Umwelt ftw.)
Tolles Wägelchen! Aber ich bin eh ein ziemlich umweltschonender Fahrer, das Auto kommt nur dann zum Einsatz, wenn's wirklich nötig ist. ^^ Tolerant bis zum Geht-nicht-mehr eben. XD

So, ich bin dann mal wieder SO3-Zocken...*süchtel* *___*