mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Film. Ich hab ihn im Kino gesehen. Das war das geilste Erlebnis bisher in meinem Leben.
    Okay. Das tut mir jetzt irgendwie echt Leid für dich.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch nur Lärm. Was die Jugend von heute als Musik bezeichnet...
    Wie meinen?
    Sowas soll Lärm sein? (<--- )

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass meine Art von Humor nicht ausreicht, um "das" nachvollziehen zu können.
    Ich glaube, du hast noch nie 'nen Schwarzen in der Dusche gesehen.

Schönen Ostermontag-Morgen euch allen

Hach ja, was für ein herrlicher Tag. Gestern PC wieder zum Laufen gekriegt (Yeah, 266mhz-Prozessor, 256mb RAM. DAS ist ein Computer. xD), ganze Nacht im Atelier-Channel und MSN gechattet und jetzt hier im QFrat. Gleich Frühstücken und dann schauen, ob ich eine Freundin erreiche. Wenn ja, ein Treffen mit ihr ausmachen, möglichst bald. Dort dann die Liebe gestehen und alles wird... halbwegs gut. o.O

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Okay. Das tut mir jetzt irgendwie echt Leid für dich.
    Irgendwie tut's mir Leid für dich, dass du Minderjährigen, die gerade mal 16 geworden sind, vorhalten musst, dass sie noch Jungfrau seien. Du scheinst es ja nötig zu haben.

Whuuhuu, ist das cool. auch, wenn der PC so absolut sch... lecht ist, ist das ein geiles Gefühl, überhaupt wieder einen zu haben. Youtube-Videos laufen mit 0,5fps, hab ich das Gefühl. o.O

Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Ich glaube, du hast noch nie 'nen Schwarzen in der Dusche gesehen.
    Doch, dass habe ich, und?

Zitat Zitat
    Zitat von Animagladius
    Whuuhuu, ist das cool. auch, wenn der PC so absolut sch... lecht ist, ist das ein geiles Gefühl, überhaupt wieder einen zu haben. Youtube-Videos laufen mit 0,5fps, hab ich das Gefühl. o.O
    Nunja, aber immerhin laufen sie.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Ach, das ist doch nur Lärm. Was die Jugend von heute als Musik bezeichnet...
    Das Lied auf welches du dich dort beziehst ist wirklich nur Lärm, ohne Sinn und Verstand.

Moin ^^
    Schwarze sind ganz normale Menschen, und die Männer sind auch alle normal. Nur weiße Männer haben manchmal etwas komische Vorstellungen über die Größe eines Körpergliedes, dessen Größe für sie irgendwie immer von hoher Bedeutung ist. Männer sind dumm, es geht um viel mehr als nur Größe.

Was die Musiklinks da oben angeht, ich habe auch das als Krach empfunden bevor deserted-monkey den Krach bewusst auf die Spitze getrieben hat.

Ansonsten weiß ich heute nichts besonderes hier zu schreiben, außer dass ich immer noch müde bin und gerade frühstücke.

Guten Morgen allerseits!
    Nur, falls es echt unklar gewesen sein sollte: Der Kommentar war ironisch gemeint, absichtlich auf Alter-Mann-schwadroniert-über-die-verdorbene-Jugend getrimmt - jetzt wo ich alt bin, bin ich halt so. Pass auf, so wird's dir auch mal ergehen, Junge!
    Naja, ist jedenfalls einfach nicht meine Musik, aber wenn's anderen gefällt....
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Männer sind dumm
    Ach ja? Frauen verallgemeinern!

So, bin dann auch gleich wieder weg, natürlich stehen gleich diverse österliche Verwandtschaftsbesuche an. ^^''

Von mir ein 'Good Morning......... Infidals!'

Bin grad am Frühstücken. Käse-Tortellini! Ganz lecker. So jetzt muss erst mal ne Runde gezockt werden! Jahu!! Crysis wäre jetzt ein Ding. Mal sehen ob meine Kumpäls mitziehen!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Von mir ein 'Good Morning......... Infidals!'

Bin grad am Frühstücken. Käse-Tortellini! Ganz lecker. So jetzt muss erst mal ne Runde gezockt werden! Jahu!! Crysis wäre jetzt ein Ding. Mal sehen ob meine Kumpäls mitziehen!
    Morsch'n ^^

Ich hab' gerade Mittag gegessen. Erfurter Nationalessen (also Klöße) und Tier... trockenes Tier... hab' Oma - als sie in der Küche war - einfach die Hälfte meines Fleisches auf den Teller gepackt... so habe ich abgegessen und sie nicht genölt

Oha!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut's mir Leid für dich, dass du Minderjährigen, die gerade mal 16 geworden sind, vorhalten musst, dass sie noch Jungfrau seien. Du scheinst es ja nötig zu haben.
    Ich habe dir deine Jungfräulichkeit keineswegs vorenthalten, keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich fand es lediglich ein wenig arm, zu behaupten, ein Film im Kino zu sehen, sei bisher das geilste (geil kann man seit neuem auch in nicht sexuellem Kontext gebrauchen ) Erlebnis im Leben gewesen. Da gibt's doch vieles andere, auch solches was nicht mit Frauen und Sex zu tun hat, was bestimmt geiler ist, als sich 'nen Movie reinzuziehen. Man nennt dieses andere in der Fachsprache auch Leben.

Doch, dass habe ich, und?
    Ach, hätte ja sein können. Und nichts und.

Das Lied auf welches du dich dort beziehst ist wirklich nur Lärm, ohne Sinn und Verstand.
    Ohne Sinn und Verstand? Ohne böse Absicht, aber ich glaube du bist derjenige, dem diese beiden Attribute fehlen. Jeder hört halt andere Musik, ob das übler Krach oder geniales Gehämmer ist, sei jedem selbst überlassen. Aber vielen Leuten scheint der Bereich des harten Metals (oder auch allgemein Metal) zu anspruchsvoll zu sein.

Schwarze sind ganz normale Menschen, und die Männer sind auch alle normal.
    Habe ich bisher noch nie so gesehen. Interessante These. Nein, Quatsch, hat ja auch niemand was anderes behauptet.

Nur weiße Männer haben manchmal etwas komische Vorstellungen über die Größe eines Körpergliedes, dessen Größe für sie irgendwie immer von hoher Bedeutung ist.
    Na ja, dass darf man ihnen aber auch nicht ankreiden, oder? Hat der andere 'nen grösseren, fühlt man sich selber halt gleich irgendwie kleiner und unterlegen. Auch in der Tierwelt war das schon immer so. Und was sind Männer anderes als (sexgeile) Tiere?

Männer sind dumm
    Zumindest was mich angeht, kommst du der Wahrheit mit dieser Aussage wohl ziemlich nahe. Wenn du jetzt vornedran noch ein "wahrhaftig" gesetzt hättest, wäre mir vor lauter Wahrheit einer abgegangen.

es geht um viel mehr als nur Größe.
    Ja, auch um die Dicke, soll ich mal gehört haben.

Was die Musiklinks da oben angeht, ich habe auch das als Krach empfunden bevor deserted-monkey den Krach bewusst auf die Spitze getrieben hat.
    Was habt ihr nur alle? Das Wort "Krach" sollte im Bezug auf Musik verboten werden! Und nur noch mit "organisiertem Lärm" umschrieben werden dürfen.

Nur, falls es echt unklar gewesen sein sollte: Der Kommentar war ironisch gemeint, absichtlich auf Alter-Mann-schwadroniert-über-die-verdorbene-Jugend getrimmt - jetzt wo ich alt bin, bin ich halt so.
    Hey, genau so hab' ich das auch aufgefasst. Allerdings, wenn mir recht ist, bin ich der ältere alte Mann als du ... also aufgepasst!

Pass auf, so wird's dir auch mal ergehen, Junge!
    Ich bete von nun an jeden Tag, das dem nie so sein wird! Ach nein, dann müsste ich ja beten und mein absolut trues Metal-Image aufgeben. So eine Scheisse!

Naja, ist jedenfalls einfach nicht meine Musik, aber wenn's anderen gefällt....
    Das am Schluss besagt, dass du Toleranz zeigst.

Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Ohne Sinn und Verstand? Ohne böse Absicht, aber ich glaube du bist derjenige, dem diese beiden Attribute fehlen. Jeder hört halt andere Musik, ob das übler Krach oder geniales Gehämmer ist, sei jedem selbst überlassen. Aber vielen Leuten scheint der Bereich des harten Metals (oder auch allgemein Metal) zu anspruchsvoll zu sein.
    Ich habe mich nicht auf das Lied bezogen, welches du gepostet hast. Zumal ich dein Lied gut finde, da es in meine Musikrichtung geht. Mein Kommentar galt dem Lied von Fallen Angel.

Ich bete von nun an jeden Tag, das dem nie so sein wird! Ach nein, dann müsste ich ja beten und mein absolut trues Metal-Image aufgeben. So eine Scheisse!
    Das heißt trve!

Hey, genau so hab' ich das auch aufgefasst. Allerdings, wenn mir recht ist, bin ich der ältere alte Mann als du ... also aufgepasst!
    Oh, gut! ^^'
    Und sorry, habe deiner Profilangabe vertraut, aber ich hätt's wohl wissen müssen, die Menschen sind schlecht und verlogen... Und das Internet kehrt von den Leuten auch noch die dunkelste Seite ans Licht...<__<''
    Zitat Zitat
    XD
    Zitat Zitat
    Das am Schluss besagt, dass du Toleranz zeigst.
    Juhu, daraus mach' ich mir einen Autoaufkleber! Aber genau das war jedenfalls auch meine Absicht, - jeder soll hören, was ihm gefällt, und anderes sollte man nicht gleich als Lärm titulieren. ^^
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Das heißt trve!
    Danke, Dr. Kery!

Aber genau das war jedenfalls auch meine Absicht, - jeder soll hören, was ihm gefällt, und anderes sollte man nicht gleich als Lärm titulieren. ^^
    Du bist so verdammt liberal, tolerant, gerecht und aufgeschlossen...
    Da wird einem ja schlecht!

Bin bis Samstag Abend afk.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du bist so verdammt liberal, tolerant, gerecht und aufgeschlossen...
    Da wird einem ja schlecht!
    Das ist dein gutes Recht, diese Meinung zu haben. ^^

Ich glaub, mit dem Kommentar machst du ihn nur noch wütender.

Diomedes, erinnerst du dich eigentlich an mich? :3

Ich habe mich nicht auf das Lied bezogen, welches du gepostet hast. Zumal ich dein Lied gut finde, da es in meine Musikrichtung geht. Mein Kommentar galt dem Lied von Fallen Angel.
    Aha. Hätte ich vielleicht bemerken können, stimmt. Aber nett von dir, dass du mich nachträglich mit deiner Weisheit segnest. Nun, ich finde jedoch, auch "The Exploited" sollten nicht als Lärm ohne Sinn und Verstand deklariert werden, was allerdings wiederum auch nur Geschmackssache ist.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Das heißt trve!
    Aua! Ich hab's verstanden! Bitte nicht mehr hauen!

Oh, gut! ^^'
    Und sorry, habe deiner Profilangabe vertraut, aber ich hätt's wohl wissen müssen, die Menschen sind schlecht und verlogen... Und das Internet kehrt von den Leuten auch noch die dunkelste Seite ans Licht...<__<''
    Und genau da lag mein Fehler. Ich hab' bei dir nämlich gar nicht nachgeschaut, sondern dachte einfach, du wärest jünger... Leider stellte sich gerade heraus, dass du ein Jahr älter bist! Bittet mich nicht um Entschuldigung, oh ehrenwerter Vorsitzender des älteren Rates, ich unterwerfe mich euch! Übergiesst mich mit eurem Wissen! Bitte, Herr!

Juhu, daraus mach' ich mir einen Autoaufkleber! Aber genau das war jedenfalls auch meine Absicht, - jeder soll hören, was ihm gefällt, und anderes sollte man nicht gleich als Lärm titulieren. ^^
    Dann hättest du ja ein Toleranzmobil! 8) (das ist meiner, btw. ) Wusstest du, dass die Toleranzgrenze bei einem solchen sehr tief liegt? Du dürftest nur noch am Wochenende Gebrauch von der Karre machen! (Umwelt ftw.)

Beim Rest kann ich nur zustimmen. Obwohl's mir eigentlich gar nicht so viel ausmacht, wenn solche Musik als Lärm bezeichnet wird. Ich weiss ja, dass es keiner ist.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich glaub, mit dem Kommentar machst du ihn nur noch wütender.
    Ach, ich wäre sehr enttäuscht von ihm, wenn er wegen sowas tatsächlich wütend wäre.
    Und genau da lag mein Fehler. Ich hab' bei dir nämlich gar nicht nachgeschaut, sondern dachte einfach, du wärest jünger... Leider stellte sich gerade heraus, dass du ein Jahr älter bist! Bittet mich nicht um Entschuldigung, oh ehrenwerter Vorsitzender des älteren Rates, ich unterwerfe mich euch! Übergiesst mich mit eurem Wissen! Bitte, Herr!
    Ha, dachte ich's mir doch, kein Schwein glaubt mir mein Alter! (Die, die mich persönlich kennen, btw noch weniger. XD) Nun gut, es sei dir verziehen! Bei einer derart unterwürfigen Entschuldigung kann ich eh nicht anders. XD
    Zitat Zitat
    Dann hättest du ja ein Toleranzmobil! 8) (das ist meiner, btw. ) Wusstest du, dass die Toleranzgrenze bei einem solchen sehr tief liegt? Du dürftest nur noch am Wochenende Gebrauch von der Karre machen! (Umwelt ftw.)
    Tolles Wägelchen! Aber ich bin eh ein ziemlich umweltschonender Fahrer, das Auto kommt nur dann zum Einsatz, wenn's wirklich nötig ist. ^^ Tolerant bis zum Geht-nicht-mehr eben. XD

So, ich bin dann mal wieder SO3-Zocken...*süchtel* *___*

Aha. Hätte ich vielleicht bemerken können, stimmt. Aber nett von dir, dass du mich nachträglich mit deiner Weisheit segnest. Nun, ich finde jedoch, auch "The Exploited" sollten nicht als Lärm ohne Sinn und Verstand deklariert werden, was allerdings wiederum auch nur Geschmackssache ist.
    What the ... wer hat The Exploited hier als Lärm bezeichnet o.o
    Der kriegt gleich was mit der Rute >_<

Zum Glück, sonst müsste ich das ja alles so hinnehmen.

Zitat Zitat von Nerox
    Diomedes, erinnerst du dich eigentlich an mich? :3
    Ich hätte mich nichtmal ans heutige Abendessen erinnern können, wenns kein Schwenker gewesen wär...

Aber jemanden wie dich hätte ich doch in zehn Jahren nicht vergessen können... jemandem mit diesem Namen... Nerox.

Nerox, der sich selbst widerspricht...
    Nerox, der seine Gedanken nicht geordnet bekommt...
    Nerox, dessen Entwicklung über die letzten paar Jahre in Frage gestellt werden muss...
    Nerox, der sich mit Easy verbündet hat...
    Nerox, der kläglich versuchte, mir das Wasser zu reichen...

Ja, ein wenig erinnere ich mich noch. 8)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, ich wäre sehr enttäuscht von ihm, wenn er wegen sowas tatsächlich wütend wäre.
    Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat...
    Geändert von Diomedes (25.03.2008 um 00:46 Uhr)

Wen's interessiert, darf die folgenden Zeilen gerne zur Kenntnis nehmen oder auch nicht:
    Ich bin wieder da nach einer Woche Bildungsseminar in Goslar und den Osterfeiertagen bei meiner Freundin. Goslar war lustig, auch wenn diese Teamgeschichten eher so wie Ringelpiez mit Anfassen war; dafür hat die Firma den Suff für einen kompletten Abend bezahlt Und Ostern war auch tollig, auch wenn ich den Dom in Hamburg immer noch besser finde, als die Osterwiese

So... und jetzt muss ich erstmal einiges hier aufarbeiten, was sich die letzten 2 Wochen bei mir angesammelt hat *sigh* So viele Mails...