mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    und ich liebe, liebe diesen smilie der mich ansieht wie ein treuer hund

und lege hiermit eine Trauerminute ein für sein Ableben im Forum.
    Ach, er ist doch nicht tot, man muss ihn halt nur immer per img-Tag einbinden. Und wenn wir ihn brav weiterverwenden, aus Protest noch mehr als vorher, werden die bösen despotischen Machthaber schnell merken, dass man damit nichts bei uns erreicht!
    Außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass der oft unpassend verwendet worden wäre, da sind die von Invidious erwähnten viel schlimmer. o_O'
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    .___.
    ...ich bring Bier mit, bin ich wieder dabei ?
    Pf, Bier habe ich immer genug da, so kriegst du mich nicht rum!
    Zitat Zitat
    der Admin hat gesprochen
    ...wer ist dagegen ? *meld*
    Widerstand!

@ Zabu: Ich weiß, davon schwirren leider zig im Netz rum, verdammt demotivierend! >__<''

Btw: Argh, it's eating my BRAINZ! x__X
    Oder es hat es zumindest getan, bis es mir doch zu blöd wurde, aber trotzdem sollte nur, wer sich viel Selbstbeherrschung zutraut, auf diesen Link klicken. >__<''

Wie heißen die drei Penisgrößen?

Groß, größer und 'Gibt's den auch in Weiß?

*no comment*

Guten Morgen miteinander. Wünsch euch allen noch frohe Ostern (und nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden)

Und yay, am Mittwoch gehts (nur für einen Tag leider) in den Europapark Und in den Herbstferien dann zwei Tage
    Das wird das zweite Mal "Nur-1-Tag-Europapark" und etwa das 10te Mal "2-Tage-Europapark" *freu*

Ich muss dran denken genug Kippen mitzunehmen, nicht so wie letztes Jahr (schlimme Erinnerungen werden wach, musste mir dann welche von meiner Mom ausleihen und die waren eklig. War ich froh, als das Päckchen leer war ).

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw: Argh, it's eating my BRAINZ! x__X
    Oder es hat es zumindest getan, bis es mir doch zu blöd wurde, aber trotzdem sollte nur, wer sich viel Selbstbeherrschung zutraut, auf diesen Link klicken. >__<''
    Du bist gemein ._. Jetzt komm ich davon kaum noch los. *LVL. 40 ist*

NP: The Exploited - Chaos Is My Life
    DAS ist geile Mukke =3