mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Frag mal Knuckles, der feiert die schon seit 10 Jahren ab
    Ich kann doch nichts dafür das die Musik aus diesem Jahrzehnt so scheiße ist.
    Das beste was ich dieses Jahrzehnt gehört habe ist Gigi D'Agostino mit Lamour Toujour. Nur scheiße das der Rest der danach kam so ein Mist war.

Frohe Ostern, euch allen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nichts dafür das die Musik aus diesem Jahrzehnt so scheiße ist.
    Das beste was ich dieses Jahrzehnt gehört habe ist Gigi D'Agostino mit Lamour Toujour. Nur scheiße das der Rest der danach kam so ein Mist war.
    Lol, nach Genie in a bottle von Christina Aguilera war das meine erste eigene CD. War aber auch das einzige Lied von ihm, das ich mochte.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    ...zweiterer ist, naja, wie soll ich sagen... ein gern übertrieben of benutztes Anbetungssmilie für jüngere Forenteilnehmer.
    Wie süß du das ausdrückst. :3 So rücksichtsvoll.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Wie heißen die drei Penisgrößen?

Groß, größer und 'Gibt's den auch in Weiß?

*no comment*
    Lol, geil.

Gleich kommt auf RTL King Kong. *-* Ich liebe diesen Film. Ich hab ihn im Kino gesehen. Das war das geilste Erlebnis bisher in meinem Leben. Ich wär noch zehn mal reingegangen.

Für \o/
    Geändert von Kate (23.03.2008 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Widerstand!
    Einverstanden.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wie süß du das ausdrückst. :3 So rücksichtsvoll.
    Kein Thema. Man muss es ja den, *hust* Kiddies auch recht machen. Oo

"King Kong"? o_O Pf, jeder der Ahnung hat schaut gerade Kabel 1!
    "Operation Petticoat" und Funker Hornsby ftw! o/
    Geändert von drunken monkey (23.03.2008 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Operation Peddycoat" und Funker Hornsby ftw! o/
    Du meinst wohl Petticoat, oder?
    Aber hast recht! Den Film muss man gesehen haben. Cary Grant ist ja sowieso eine Nummer 1. Der Unsichtbare Drite ftw!!!

EDIT:
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    NP: The Exploited - Chaos Is My Life
    DAS ist geile Mukke =3
    Thousand Foot Krutch - New Design

DAS ist der Knaller!!
    Geändert von Zabucracker (23.03.2008 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Du bist gemein ._. Jetzt komm ich davon kaum noch los. *LVL. 40 ist*
    Das ist meine Spezialität! XD
    Zitat Zitat
    NP: The Exploited - Chaos Is My Life
    DAS ist geile Mukke =3
    Ach, das ist doch nur Lärm. Was die Jugend von heute als Musik bezeichnet...
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Petticoat, oder?
    Ach ja, weiß ich doch eh, war bloß unkonzentriert. <__<'' Musst nicht gleich so über mich herziehen, ich hab' doch auch Gefühle...

Ach ja, weiß ich doch eh, war bloß unkonzentriert. <__<'' Musst nicht gleich so über mich herziehen, ich hab' doch auch Gefühle...
    Ist ja gut... Tut mir Leid....

Gute... Nacht.

Hier scheint ja einiges los zu sein. Ist irgendetwas interessantes während meiner Abwesenheit passiert? (Nunja, außer das niemand gemerkt hat, dass ich Abwesend war.)

Zitat Zitat
    Zitat von Zaburaska

Wie heißen die drei Penisgrößen?

Groß, größer und 'Gibt's den auch in Weiß?

*no comment*
    Ich glaube, dass meine Art von Humor nicht ausreicht, um "das" nachvollziehen zu können.

Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Der geht mir sowas auf die Nerven, wenn er in jedem sinnlosen Satz verwendet wird, obwohl er da nicht reinpasst!
    Es gibt genügend Sätze in denen kein Smilie reinpasst und trotzdem werden ein, zwei oder gar mehr dort untergebracht.
    Geändert von haZZ (24.03.2008 um 01:19 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Film. Ich hab ihn im Kino gesehen. Das war das geilste Erlebnis bisher in meinem Leben.
    Okay. Das tut mir jetzt irgendwie echt Leid für dich.

Wie meinen?
    Sowas soll Lärm sein? (<--- )

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass meine Art von Humor nicht ausreicht, um "das" nachvollziehen zu können.
    Ich glaube, du hast noch nie 'nen Schwarzen in der Dusche gesehen.

Schönen Ostermontag-Morgen euch allen

Hach ja, was für ein herrlicher Tag. Gestern PC wieder zum Laufen gekriegt (Yeah, 266mhz-Prozessor, 256mb RAM. DAS ist ein Computer. xD), ganze Nacht im Atelier-Channel und MSN gechattet und jetzt hier im QFrat. Gleich Frühstücken und dann schauen, ob ich eine Freundin erreiche. Wenn ja, ein Treffen mit ihr ausmachen, möglichst bald. Dort dann die Liebe gestehen und alles wird... halbwegs gut. o.O

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Okay. Das tut mir jetzt irgendwie echt Leid für dich.
    Irgendwie tut's mir Leid für dich, dass du Minderjährigen, die gerade mal 16 geworden sind, vorhalten musst, dass sie noch Jungfrau seien. Du scheinst es ja nötig zu haben.

Whuuhuu, ist das cool. auch, wenn der PC so absolut sch... lecht ist, ist das ein geiles Gefühl, überhaupt wieder einen zu haben. Youtube-Videos laufen mit 0,5fps, hab ich das Gefühl. o.O

Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Ich glaube, du hast noch nie 'nen Schwarzen in der Dusche gesehen.
    Doch, dass habe ich, und?

Zitat Zitat
    Zitat von Animagladius
    Whuuhuu, ist das cool. auch, wenn der PC so absolut sch... lecht ist, ist das ein geiles Gefühl, überhaupt wieder einen zu haben. Youtube-Videos laufen mit 0,5fps, hab ich das Gefühl. o.O
    Nunja, aber immerhin laufen sie.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Das Lied auf welches du dich dort beziehst ist wirklich nur Lärm, ohne Sinn und Verstand.

Moin ^^
    Schwarze sind ganz normale Menschen, und die Männer sind auch alle normal. Nur weiße Männer haben manchmal etwas komische Vorstellungen über die Größe eines Körpergliedes, dessen Größe für sie irgendwie immer von hoher Bedeutung ist. Männer sind dumm, es geht um viel mehr als nur Größe.

Was die Musiklinks da oben angeht, ich habe auch das als Krach empfunden bevor deserted-monkey den Krach bewusst auf die Spitze getrieben hat.

Ansonsten weiß ich heute nichts besonderes hier zu schreiben, außer dass ich immer noch müde bin und gerade frühstücke.