Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Hi Zabu, wo hast du denn gesteckt? *were missing ya*
Ich war doch nur 3-4 Tage weg, oder?
Aber schön das es wenigstens eine Person gibt, die mich vermisst. Ich hab nämlich schon lange den Verdacht, das die anderen immer Partys feiern, wenn ich nicht da bin....

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Zeig doch einfach mal Deine Sig und lass sie hier an, Blank freut sich bestimmt, wenn er mal eine ausblenden kann.

Ich musste meine Sig noch nicht mal anlassen, um meine Sig zu zeigen! Das ist ein Zaubertrick! Den hat mir Morta Della gezeigt! Bloß nicht weiter verraten!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Tja, dann gibt's halt kein Bier für Zabu, und ich nerv' dich weiterhin wegen SH und SO3... *musstdukaufenjetztsofort*
Alter, ich hab noch Xenogears und Suikoden 1. Da bleibt keine Zeit, um noch mehr Spiele zu kaufen.... noch nicht! BOUNCE!!!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und geiles Video!
Schon der Hammer, oder?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Ach, gar kein Ding, ich fühl' mich ja nicht belästigt oder so
Von meinen Freunden in meiner Heimatstadt hier gibt's keinen, mit dem ich darüber reden kann Die gucken immer bloß Grey's Anatomy und unterhalten sich darüber dann stundenlang
Grey's Anatomy? Naja, Scrubs ist besser. Und die einzige verdammt scharfe Frau, hat jetzt ihre eigene Serie (die unter uns gesagt eigentlich schon besser ist. ^^). Die Frau ist so scharf.... (not able to compare.....)
Aber du musst mir auch ein paar gute DS Spiele empfehlen... Ich kenn mich da sowas von überhaupt nicht aus. (Außer Deal or No Deal.... Das ist vielleicht nichts für mich. ^^ Und Megaman ist mir schon immer zu schwer gewesen....) Zum Beispiel wollte ich mir mal dieses.... Hotel Dusk Room, oder so ähnlich, kaufen, aber da ich glaube das das schon ziemlich alt ist, wollte ich keine 40€ ausgeben.... Aber für's erste bin ich mit DQM:J sehr, sehr gut bedient. ^^