Extrem überwichtige Frage:
Wie heisst eigentlich dieser Tischtennis-Schläger, wo mit einer Schnur ein Ball befestigt ist? Ich hatte mal so ein Teil, aber ich habe keine Ahnung wie man das nennt.
Hmm, nö macht Spaß. Die KI is in SO3 eh nur ein Klotz am Bein. Leider fand ich die Bonusdungeons sehr sehr langweilig wodurch sich aber immerhin die Möglichkeit eines zweiten und dritten Durchgangs ergab (die halt default-mässig schon n bisserl extremer werden) - aber 9 ist schon krass
! In Valkyrie Profile dagegen funktioniert das irgendwie gar nicht, hab damit in Kapitel 2 oder 3 aufgehört weil jeder Gegner den Tod bedeutete und man kann auch sonst nichts machen ._. . Wozu also eine Möhre wenn man auch einen Schokohasen haben kann
?
Edit: Oder, wo ich Vio sehe, wenn man erstmal in einem Ausdauerrennen mitten in einer Runden merkt das die Reifen weg sind und sich in die Box schleppt und dann mit neuen weiterfährt, merkt man erst was Racing bedeutet! So ist es halt mit vielem, denke ich
![]()
![]()
Also manchmal, wie bei FFIX zum Beispiel, ist's halt, um schlussendlich stärker zu sein und sich zu freuen, wie verdammt leicht ultimative Gegner gehen.
Im Fall von SO3 jetzt bei mir: Ich habe das Spiel schon oft durchgespielt, in allen Schwierigkeitsstufen (außer der leichesten halt <__<') und allen sinnvollen Varianten, jetzt habe ich dort praktisch nichts Neues mehr - nur noch ~37000 Kämpfe abspulen, um an die letzten paar Trophies zu kommen. Ich finde das Spiel aber verdammt toll und um wieder Abwechslung in den neuen Durchlauf zu bringen, habe ich mir das eben ausgedacht. Macht das Ganze halt spannender und anspruchsvoller, und am Ende kann man auch noch ziemlich stolz auf sich sein. Findest du das Gefühl, etwas Schweres geschafft zu haben nicht auch besser, als das, etwas Leichtes geschafft zu haben?
Eigentlich könntest du genausogut fragen, warum man nicht einfach bei allen Spielen den leichtesten Schwierigkeitsgrad nimmt - so ist's doch nur unnötig schwerer.![]()
Ihr kriegt heute auch nichts richtiges zustande, geht's Euch denn gut?
Ich hatte heute nachmittag schon wieder diese Bauchschmerzen, die mich seit Donnerstag verfolgen und konnte nichts mit mir anfangen. Zum Glück musste ich einkaufen gehen, ein Grund mich von meiner Trübsal zu erheben und rauszugehen. Und da wir schon mal unterwegs waren, sind wir nach dem Einkaufen einfach weiter gefahren in die Stadt und zwei Einkaufszentren. Es war gemütlich, weil wir spät dran waren. Fast wären wir sogar noch ins Kino gegangen, aber die neuen Spiele haben zu sehr gelockt und jetzt läuft Okami neben mir, weil Felix es bei mir testen will.
Weitere Eroberungen:
persona 3 für Felix (er hat mich verfolgt mit Stories über das Spiel)
1 neue Handtasche für Lilly
Schönen Abend noch und spart Euch Kommentare, wir hätten die falschen Spiele erwischt, wir wollten sie.![]()
Gute Besserung.
Okami... Das wollte ich schon seit Release immer spielen, hab's mir aber noch nicht angeschafft... Hach ja. Muss ich Lachsen im IRC fragen, wie's ist. xD Und Persona 3 ist doch auch eine Anschaffung, die sich lohnt. Die Tasche... Naja. Wer's mag. :3 Ich bevorzug's, meine Hosen- und Jackentaschen mit Sachen vollzustopfen.Zitat
Aua.
Nya, ich fand alle toll. Und je neuer die wurden, umso besser fand ich sie... irgendwie. Obwohl VII immernoch weit vorne ist. IX könnte ich aber auch mal wieder spielen. :3 VII, VIII, X, X-2 und XII fand ich besonders toll. Die anderen Teile durchwachsen. Manche Stücke sind genial (z.B. Terra's Theme), manche etwas weniger (aber immernoch toll). :3Zitat
@ Rina
... dieser Hase da ... ich glaube, den klau ich Dir![]()
der ist einfach zu drollig. ^^
@ Drunken Monkey
Alles was man nicht kennt, macht einem irgendwie Angst. Und Du hängst an IX, weil Du da schon Erfolg hattest mit der besonderen Spielweise.
Bei FF VIII hast Du nur Angst vor Triple Triad und meinst, das Spiel sei schwerer, wenn man nicht gleich wie irre kämpft und sinnlos hochlevelt. Glaube mir, es ist leichter so und viel spannender.
Man muss das Spiel allerdings kennen und das Kampfsystem gut beherrschen.
@ Nero
Einige von uns hier waren schon immer so: einfach spielverrückt, und da kommt man auf solche Ideen. Und Extrem heißt nicht unbedingt "Einschränkung", bei manchen Spielen mag das zutreffen, bei anderen hingegen bringt es einiges mehr an Spaß, weil man vieles bewußter angeht.Zitat
Also nicht "Einschränkung" sondern eher "Erkenntnis der Möglichkeiten" und das ausbauen. Extrem ist auch nicht immer der passende Ausdruck, hat sich aber einfach so bei uns verbreitet.
@ Anima
Wenn ich ein Junge wäre, würde mir das auch manchmal reichen, aber wenn ich zur Arbeit gehe, brauche ich sowas wie eine geräumige Handtasche. Und meine alte war mir nach einigen treuen Jahren nicht mehr gut genug.
BTW Okami ist irgendwie lustig und erinnert mich momentan wirklich etwas an Zelda TW.Edit Korrektur: Zelda Twilight Princes sry
Geändert von invincible Lilly (22.03.2008 um 20:51 Uhr)
Ich war doch nur 3-4 Tage weg, oder?![]()
![]()
Aber schön das es wenigstens eine Person gibt, die mich vermisst. Ich hab nämlich schon lange den Verdacht, das die anderen immer Partys feiern, wenn ich nicht da bin....![]()
Ich musste meine Sig noch nicht mal anlassen, um meine Sig zu zeigen! Das ist ein Zaubertrick! Den hat mir Morta Della gezeigt! Bloß nicht weiter verraten!
Alter, ich hab noch Xenogears und Suikoden 1. Da bleibt keine Zeit, um noch mehr Spiele zu kaufen.... noch nicht! BOUNCE!!!
Schon der Hammer, oder?![]()
Grey's Anatomy? Naja, Scrubs ist besser. Und die einzige verdammt scharfe Frau, hat jetzt ihre eigene Serie (die unter uns gesagt eigentlich schon besser ist. ^^). Die Frau ist so scharf.... (not able to compare.....)
Aber du musst mir auch ein paar gute DS Spiele empfehlen... Ich kenn mich da sowas von überhaupt nicht aus. (Außer Deal or No Deal.... Das ist vielleicht nichts für mich. ^^ Und Megaman ist mir schon immer zu schwer gewesen....) Zum Beispiel wollte ich mir mal dieses.... Hotel Dusk Room, oder so ähnlich, kaufen, aber da ich glaube das das schon ziemlich alt ist, wollte ich keine 40€ ausgeben....Aber für's erste bin ich mit DQM:J sehr, sehr gut bedient. ^^
Also mit der deutschen PSP kann man Importe spielen, warum dann nicht auch bei dem DS? Sicher bin ich nicht, aber bestimmt kommt gleich einer, der es sicher weiß.
Ich habe heute morgen Crisis Core bestellt, in den USA und verzichte auf die Special Edition in Europa. Dafür müsste es diese Woche kommen, das stand Pre Release 24.03. und das ist morgen. Und das ist das Spiel, das ich jetzt spielen möchte, deshalb kann ich mich auch für nichts anderes begeistern.Außer für Nero natürlich. <3
@ Zabu
Mag sein, dass du nur 4 Tage weg warst, aber hier im Forum hast Du ganze 6 Tage nicht gepostet! Frechheit, tue das nie wieder.![]()
Ansonsten alles klar hier, ich werde mir jetzt mal meine Küche vornehmen, denn ich kriege heute noch Besuch.
Bis später![]()
Guten Morgen allerseits!Und frohe Ostern euch allen! ^^
Und, alle schön rumgesucht und alles gefunden? ^^ Hier liegt schon ein Riesenberg Süßes neben mir, aber ein paar Sachen dürften mal wieder bis in den Herbst, oder gar bis nächste Ostern, verfaulen. XD
Egal, jetzt gibt's jedenfalls endlich wieder Goldhasen!
Und Milka-Löffeleier....:creepy:
Ja, gut, hast mich eh schon überzeugt. ^^' Im Moment bi nich ja noch an SO3 dran, aber danach bin ich fest entschlossen, FFVIII-Extreme anzugehen!
Zufrieden?
Uns kam's wie eine Ewigkeit vor!*
* Warum ist der nur aus der Smiley-Liste geflogen? T__T
Zitat
Ahja, das Lied ist stark! ^^ Aber das kam doch schon Ende der Neunziger raus, oder? o_O'
Hm, aber wenn ich's recht bedenke, würde ich sagen: 90er > 80er >> 00er.
Alleine Bloodhound Gang und Nirvana reichen dafür.