mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich hab aber Lachsen nichts getan ._.
    Ha, nicht dass du wüsstest zumindest! Aber wer weiß, das Auto, das letzthin wegen dir abrupt bremsen musste - vielleicht war er das, oder jemand anderer aus Lillys Familie, und hat sich den Arm verstaucht, und jetzt nimmt sie blutige, bzw. langweilige, RACHE!
    Zitat Zitat
    Pfft mich erst danken und dann mich hier fertig machen >_> Hab ich gern
    *hinter ein Eck husch und laut "KATZENKAMPF!" ruf* XD

@ Blank: Hm, willst du vielleicht auch gleich mal zwei Beiträge zusammenführen? Das macht auch Spaß und ist mal was anderes!

Ich erfülle keine Extrawünsche! ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 23:49 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    An einem Tor, ein paar Straßen weiter, hängt ein Warnschild:
    "Vorsicht vor dem bisschen Hund!" o_o
    So ein Schild hängt auch vor unserer Haustür
    Meine Mama hat einen Yorkshire-Terrier...^^"

*sig anlass*

Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So ein Schild hängt auch vor unserer Haustür
    Meine Mama hat einen Yorkshire-Terrier...^^"

*sig anlass*
    Da steht auch "bisschen" statt "bissigen"?
    Ich finde das zu herrlich, jedes Mal, wenn ich da vorbeifahre. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich frag' mich nur, was ich danach anfang' - ein FF würde mich ja mal wieder reizen, aber ich kann mich wieder nicht zwischen 7, 8 und 9 entscheiden. :-/ MGS3 hat natürlich auch einiges zu bieten, aber irgendwie freut's mich nicht so recht.
    Wenn schon, dann FF9. Weil es 1,2,3,4,5 in einem und architektonisch wohl das schönste FF (1-10) ist. Zumal man die Zeit verfolgen kann, wenn man die Uhren in den einzelnen locations beobachtet.
    Geändert von Vio (21.03.2008 um 19:27 Uhr) Grund: dieses sig ausschalten, ob ich mich daran noch/wieder gewöhne :p

Bei mir fangen heute die Ferien an nton:

Mhm. Ich hab mal reingehört und bin alles andere als beeindruckt. Das erste Album war dagegen um Welten besser.
    Naja, was soll's. Geb ich ihnen nochmal drei Jahre.

@Fantasy Fighter: Bei mir sind seit Mittwoch Ferien. Wie lange darfst du denn jetzt ausspannen? ^^

@Fantasy Fighter: Bei mir sind seit Mittwoch Ferien. Wie lange darfst du denn jetzt ausspannen? ^^
    Bis zum 31. also ganze 9 Tage. xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bis zum 31. also ganze 9 Tage. xD
    Wir auch. Viel zu wenig, wenn du mich fragst. ._.
    Und ich gehe jetzt ins Bett, damit ich nachher nicht erst wieder um 15:00 aufstehe und fleißig eure Signaturen töten kann!
    Nacht.

@ drunken monkey: *-* Die Szene ist so episch, dass ich neun mal das Spiel neu geladen hab, nur um diese Szene erneut erleben zu dürfen. Gänsehaut pur.

Das Lied allein schon... Cynthia Harrell - Snake Eater... Das ist so geil. Heute noch eines meiner Lieblingslieder. Der gesamte Soundtrack ist göttlich. Allein schon "Debriefing"...

Oh, schon wieder so spät. oO Ich geh auch mal schlafen. Nacht. ^__^

@ Anima > irgendwann klappst Du noch zusammen. :3schau

Hello

I'm going home to see my QFRAT after spending my time in virtuell Woodstock for a while. Looking for him Jimi Hendrix, but could't find him there, but ya know whom I met by trying and with a little help from my friends ? Something very rare and my generation .
    Ok, it's been a long time gone but I will never miss it, 'cause it'll always have a place in my heart
    A tribute to great old musicians and Friends
    Now you know why I stay forever young /the original

Guten Morgen allerseits!

An alle, die es noch nicht selbst herausgefunden habe: "Der Pate" sollte man auf jeden Fall lang vor Mitternacht anfangen, sonst geht die Sonne auf, bevor man fertig ist. o_O Gott, der Film ist lang! >__<' Aber einfach nur cool, das muss man ihm lassen. Allein (OK, hier könnte man viele Szenen einfügen, aber ich meine) die Todesszene des alten Paten! XD
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann FF9. Weil es 1,2,3,4,5 in einem und architektonisch wohl das schönste FF (1-10) ist. Zumal man die Zeit verfolgen kann, wenn man die Uhren in den einzelnen locations beobachtet.
    Würde ich ja eigentlich auch sagen, gefällt mir auch eindeutig am besten. Aber (und ein Satz von drunken monkey wäre ohne ein "Aber" genauso ein Satz von drunken monkey) das habe ich leider schon ziemlich totgespielt, mit ~6 Durchgängen, vor allem weil ich den letzten mit der Extrem-Spielweise bestritten habe. <__<' Wenn man das erstmal fast perfektestmöglich durch hatte, und keine Lust auf die 12-Stunden-Hetzerei, ganz ohne das Chocobo-Spiel (!!) hat, sinkt deutlich die Motivation für noch einen Durchgang. :-/
    FF 8 habe ich zwar auch schon sehr oft durch, aber noch lang nicht perfekt, außerdem hat das ein cooleres Kartenspiel. Und für den siebten Teil spricht wiederum, dass ich ihn erst zweimal gespielt habe. Knifflig.
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das Lied allein schon... Cynthia Harrell - Snake Eater... Das ist so geil. Heute noch eines meiner Lieblingslieder. Der gesamte Soundtrack ist göttlich. Allein schon "Debriefing"...
    Ja, der Soundtrack ist einfach nur spitzenmäßig, selten einen so guten gehört! Wobei das auch noch ein Punkt für FF9 wäre...

Ahja, wobei, da fällt mir noch eine Möglichkeit ein: endlich mal FF12 kaufen und spielen...<__<''
    Na, erstmal muss ich ohnehin SO3 durchbekommen, und dann auch noch die Bonustypen angehen...^^

@ Blank: Bist du weiterhin gelangweilt, oder darf ich die Sig wieder ausmachen? ^^'

@ Lilly: Äh, aha. XD

Schönen freien tag euch allen! ^^

Mein ganzes Leben ist langweilig. Aber mach sie ruhig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (22.03.2008 um 11:35 Uhr)

Mhm. Ich hab mal reingehört und bin alles andere als beeindruckt. Das erste Album war dagegen um Welten besser.
    Naja, was soll's. Geb ich ihnen nochmal drei Jahre.
    Schreib das in den Thread, dafür verlinke ich ja da hin

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Schreib das in den Thread, dafür verlinke ich ja da hin
    Ich höre mal bei iTunes erst Probe. Bin mal echt gespannt, wie das neue Album ist.

@ Lilly: Ich hol mir den Schlaf ja morgens zurück. Oder am Wochenende. Ach ja, die 80er... Da gab's gute Musik... *Pat Benatar - Love Is A Battlefield hör*

@ drunken monkey: Welches FF hat keinen genialen Soundtrack? ^^

Wird irgendwie langsam Zeit, auf eine PS3 hin zu sparen. Nur... Womit? >__> MGS4, GTA4 und FFXII kommen bald und ich hab keine PS3.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ach ja, die 80er... Da gab's gute Musik...
    o_o
    Aber auch nur für die, die die 80er nicht miterlebt haben.

Zumindest Hitparaden-Technisch das schlimmste Jahrzehnt ever... Culture Club, Wham, Duran Duran, der absolut lächerlichste Langhaar-Hard Rock der Marke Van Halen... mich gruselt's jetzt noch.

Sei froh, daß du nicht in den 80ern pubertiert hast...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    o_o
    Aber auch nur für die, die die 80er nicht miterlebt haben.

Zumindest Hitparaden-Technisch das schlimmste Jahrzehnt ever... Culture Club, Wham, Duran Duran, der absolut lächerlichste Langhaar-Hard Rock der Marke Van Halen... mich gruselt's jetzt noch.

es leben die 90er jahre!

Zitat Zitat
    Bin ich auch, ich war schon erwachsen und habe einige verdammt gute Bands Live erlebt.

Auch zu dieser Zeit waren wir nicht auf die Hitparaden angewiesen, die Nische Rock entwickelte sich weiterhin zu etwas Unübersehbarem:
    Zitat Zitat von wikipedia
    Der Unterschied zwischen Pop und Rock wurde in der Folge dann in den 1980er Jahren sehr forciert, vor allem durch die Independent-Szene, die sich in der Tradition des Punk sah und sich von dem großen Mainstream der Musikindustrie abzusetzen versuchte. Hier entstand eine vielfältige und große Szene mit vielen Untergenres, die später im Laufe der 1990er Jahre in Alternative überging. Auch der Heavy Metal erlebte eine Hoch-Zeit durch Gruppen wie Iron Maiden, Motörhead oder Metallica, während der sich eine Vielzahl von Subgenres bildeten. An der Schnittstelle zwischen Rock und Pop entstanden viele Bands, die zu den populärsten und kommerziell erfolgreichsten des Jahrzehnts gehörten, zum Beispiel U2, R.E.M. oder The Cure.
    ... und es gab einige gute Musikfilme zu der Zeit.

*Blank was zum Tun gibt*
    Zu gütig. ~Blank
    Geändert von Blank (22.03.2008 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    es leben die 90er jahre!
    Frag mal Knuckles, der feiert die schon seit 10 Jahren ab

Guten Morgen !
    Es schneit wie verrückt hier und wo mussten wir hier ? Genau ! Möbelgeschäfte .__."
    3 Stunden sind wir da rumgegangen und haben nichts ! ...nichts ! gekauft oO. Aber zumindest konnte ich endlich mal von dem PC weg, lang lebe langweile
    Auch sieht es so aus, als hätte kein einziges Geschäft in Hannover mehr ein Exemplar von Shadow of the Colossus ._."

Und was habt ihr eig. alle mit den extrem Spielweisen ? x_X
    Ist das so toll, wenn man sich selbst i-wo "einschränkt" ? oO
    Finds i-wie unnötig, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen *^^

So. Ab jetzt halten wir uns bitte wieder an die Regeln, ich geh nämlich gleich zum Osterfeuer. ~Blank
    Geändert von Blank (22.03.2008 um 16:13 Uhr)