Guten Morgen allerseits!
An alle, die es noch nicht selbst herausgefunden habe: "Der Pate" sollte man auf jeden Fall lang vor Mitternacht anfangen, sonst geht die Sonne auf, bevor man fertig ist. o_O Gott, der Film ist lang! >__<' Aber einfach nur cool, das muss man ihm lassen. Allein (OK, hier könnte man viele Szenen einfügen, aber ich meine) die Todesszene des alten Paten! XD
Würde ich ja eigentlich auch sagen, gefällt mir auch eindeutig am besten.Aber (und ein Satz von drunken monkey wäre ohne ein "Aber" genauso ein Satz von drunken monkey) das habe ich leider schon ziemlich totgespielt, mit ~6 Durchgängen, vor allem weil ich den letzten mit der Extrem-Spielweise bestritten habe. <__<' Wenn man das erstmal fast perfektestmöglich durch hatte, und keine Lust auf die 12-Stunden-Hetzerei, ganz ohne das Chocobo-Spiel (!!) hat, sinkt deutlich die Motivation für noch einen Durchgang. :-/
FF 8 habe ich zwar auch schon sehr oft durch, aber noch lang nicht perfekt, außerdem hat das ein cooleres Kartenspiel. Und für den siebten Teil spricht wiederum, dass ich ihn erst zweimal gespielt habe. Knifflig.
Ja, der Soundtrack ist einfach nur spitzenmäßig, selten einen so guten gehört!Wobei das auch noch ein Punkt für FF9 wäre...
Ahja, wobei, da fällt mir noch eine Möglichkeit ein: endlich mal FF12 kaufen und spielen...<__<''
Na, erstmal muss ich ohnehin SO3 durchbekommen, und dann auch noch die Bonustypen angehen...^^
@ Blank: Bist du weiterhin gelangweilt, oder darf ich die Sig wieder ausmachen? ^^'
@ Lilly: Äh, aha. XD
Schönen freien tag euch allen! ^^
Mein ganzes Leben ist langweilig.Aber mach sie ruhig aus! ~Blank