Die müssen ja süchtig werden, damit sie verstehen, was so faszinierend dran ist. Oder wieso nehmen sich alle Bullen in Filmen >immer< eine Prise weißes Pulver, bevor sie zugeben "tatsache, Drogen!" Haben die die Maschinengewehre sonst zum Spaß dabei?
Aber iwo, schüchtern, die Leute die ich lese und die mich lesen sind schon alle lang weggezogen und tummeln sich auf der Bühne der Weltgeschichte, so wie ich ja auch eigentlich mehr weg als da bin. Für gelegentlichen Gruß reichts noch.
SO3 sollte viel öfters gespielt werden und die Menschen hätten keine Zeit, Krieg zu führenZitat von drunken monkey
.
Zelda TP und Okami niemals, niemals hintereinander spielen. Beide Spiele verfallen zu sehr in einen Collectathon, der in meinem Fall Okami seit einem Jahr+ auf Warteschleife geschickt hat...Zitat
Aber Wild Arms 5 ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, [...] sehr, sehr empfehlenswert. Angeblich kommt ne PAL-version aber die US is schon draußen und der Dollar niedrig, also ... losklicken und kaufen. Hock ich mich auch gleich ma ran.
Sig aus!²~Blank

Kontrollzentrum

.
und Okami ist noch nicht gekommen, da wurden wir von Amazone auf April vertröstet, alles andere was ich bestellt hatte, kam gestern an. 
~Blank