mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Vio

Du hast völlig Recht, so schaffen Sie es nie, dazu kommt dann vielleicht noch die Ursache: Verführung zu @Sucht.

...und Du als einer der ehemaligen QFRAT-Kings brauchst nicht so schüchtern zu tun, und hast immer Deinen Platz hier.
    Die müssen ja süchtig werden, damit sie verstehen, was so faszinierend dran ist. Oder wieso nehmen sich alle Bullen in Filmen >immer< eine Prise weißes Pulver, bevor sie zugeben "tatsache, Drogen!" Haben die die Maschinengewehre sonst zum Spaß dabei?

Aber iwo, schüchtern, die Leute die ich lese und die mich lesen sind schon alle lang weggezogen und tummeln sich auf der Bühne der Weltgeschichte, so wie ich ja auch eigentlich mehr weg als da bin. Für gelegentlichen Gruß reichts noch .

Zitat Zitat von drunken monkey
    weiterhin wegen SH und SO3..
    SO3 sollte viel öfters gespielt werden und die Menschen hätten keine Zeit, Krieg zu führen .

Zitat Zitat
    Suikoden V ist mir momentan zu textlastig und zu wenig action, Zelda TW habe ich frustriert abgebrochen, weil ich stecken geblieben bin und Felix mir noch nicht da weitergeholfen hat und Okami ist noch nicht gekommen, da wurden wir von Amazone auf April vertröstet, alles andere was ich bestellt hatte, kam gestern an.
    Zelda TP und Okami niemals, niemals hintereinander spielen. Beide Spiele verfallen zu sehr in einen Collectathon, der in meinem Fall Okami seit einem Jahr+ auf Warteschleife geschickt hat...

Aber Wild Arms 5 ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, [...] sehr, sehr empfehlenswert. Angeblich kommt ne PAL-version aber die US is schon draußen und der Dollar niedrig, also ... losklicken und kaufen . Hock ich mich auch gleich ma ran.

Sig aus!² ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 16:20 Uhr)