Man kann User von höherem Rang leider nicht auf die Ignoreliste setzen. Etwas, was ich schon rausfinden musste und User an mir auch schon herausfinden mussten
Vor allem: Was will sie von mir? Ich hab nicht einmal was gesagt. Ich poste ein Bild - SIE macht mich von der Seite an - ich raffs nicht - SIE geht. Alles klar.nton:
Und ich glaube ich benutze den Smiley zum ersten Mal. Aber er passt so perfekt dazu.
Naja, mir solls egal sein. Wenn inzwischen die Leute schon abhauen, wenn ich mich nicht einmal mit denen anlege, scheine ich ja inzwischen sogar eine gewisse Aura auszustrahlen.
Ich freue mich schon auf die Antwort darauf, die ich ohnehin nicht lese und ignoriere und wende mich lieber anderen Dingen zu. So zum Beispiel, dass ich nun seit fast 21 Stunden wach bin. Das bedeutet, ich habe bisher die Nacht durchgemacht. Gut, ich hätte um 2 schlafen gehen können, habe ich aber nicht, da ich sechs Stunden später wieder hätte aufstehen müssen, da meine Eltern in den Urlaub fahren und die die Wohnung und Hamster und Fische hüte o7
Und jetzt sitze ich hier und überlege, wie ich den Tag nachher rumkriege. Teh awesome. Guten Morgen, Frühaufsteher. Heute wird Fisch gegessen.