mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Ferien und kein Geld (hab umgerechnet noch etwa 80€ bis zum 25. und die brauch ich zum leben). Und am Dienstag kann ich doch nochmals ins Geschäft, weil mein Lehrmeister das so sagt.

Was will man mehr?

Naja, gut, so schlimm ists nicht. Hab schon einiges geplant:
    Samstag: Zu meiner besten Freundin wegen schulischem Zeugs
    Sonntag: Anfang Frühlingsutz
    Montag: Ostern feiern mit der Familie und Frühlingsputz
    Dienstag: Krankenkassen nachweis holen und ins Geschäft bringen, sowie zu meinem Lehrmeister, weil er was besprechen will. Und vll. noch zu meiner Mom. Und Frühlingsputz
    Mittwoch: Einkaufen und Frühlingsputz
    Donnerstag: DVD-Tag und u.u. Nacht mit meiner besten Freundin
    Freitag: Morgens Tickets und Fahrkarten fürs Open Air St. Gallen kaufen. Abends Abschiedsfeier meines Lehrmeisters.
    Samstag/Sonntag: Ausschlafen und Zocken.

Und irgendwann sollte ich auch mal noch zur Post meinen neuen E-Banking-Vertrag holen und zu meinem Arzt muss ich auch noch und fürs Trainig sollte ich auch noch Zeit aufbringen.

Das ist so doof ;______________;

Naja, was will man bei dem Wetter auch machen. Ich dachte wir leiden unter der Treibhauserwärmung.. also warum schneit es dann ENDE MÄRZ??? *krise krieg*

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
    Joa, mag sein. Oder sie teilen einfach meinen Humor, ohne meine Fans zu sein. Oder sie sind meine Fans ohne meinen Humor zu teilen. Oder sie sind nicht meine Fans, aber meine Freunde. Oder aber nicht meine Freunde, sondern meine Fans.

Ums kurz zu sagen: HÄ!?

Vote Tellier. Mehr gibt es nicht zu sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=eMNLOIT-MMg

Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an.

Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
    Für mich heißt sowas einfach geschmacklos . Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat.

Oh man, sorry, aber... was zur Hölle sollen solche Kommentare?
    1. Wieso tut dir die Katze der Schwester meines Freundes leid? Die wälzt sich in 'nem Karton, und? Sieht sie gequält aus? Sieht sie sonst irgendwie misshandelt aus? Nein? Macht sie dir Angst? Findest du sie abstoßend oder was?
    2. Ja, zu dem netten Mann wurde ja schon alles gesagt ^^ Viddy kann doch nichts dafür, dass er so aussieht. Und was spricht dagegen, es ins Qfrat einzubringen? Ich verstehe dich nicht.

Und ja, man kann auch den Humor anderer teilen, ohne Fan von jemandem zu sein. Mein Humor teilt auch nicht jeder, ist sowas nicht normal?

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Vote Tellier. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    1. Wer ist das?
    2. Was ist das für Musik, die meine Ohren zum Bluten bringt?

Jeder hat eine andere Auffassung von Humor. Es ist doch durchaus normal, dass nicht jeder den gleichen Humor hat. Sonst wäre es ja auch ein wenig Langweilig. Mein Humor teilt auch nicht jeder. Wenn ich so darüber nachdenke wüsste ich noch nicht einmal jemanden, der meinen Humor teilt.

Zu dem Bild bleibt nur zu sagen, dass die Katze recht amüsant ist, was man von dem "etwas" übergewichtigen Mann nicht behaupten kann.

Guten... Morgen (o_O?) allerseits!

Bin zwar nicht gerade erst aufgestanden, aber immerhin nach Hause gekommen, und werde dann auch bald mal wieder weg sein. ^^' Bei uns ist auch absolut verrücktes Wetter - nicht nur, dass es schneit, nein: Erst scheint die Sonne, dann regnet's, dann scheint die Sonne, dann regnet's, dann schneit's, dann stürmt's und schneit's, dann gibt's Schneeregen, dann schneit's friedliche schöne dicke Flocken während die Sonne scheint - und das Ganze in etwa einer halben Stunde. o_O''' Aber alles in allem eigentlich eh nicht übel, vor allem der Schnee ist recht schön. ^^

Naja, heyho zusammen, jedenfalls. ^^'
    Und ein herzliches "Witnogargf hat dich davon abgehalten zum CT zu kommen!?! ò_Ó" an Zabu. ^^

@ Lilly: Ich weiß nicht, was du hast, ich find' das Bild Spitze! Auf die Bloodhound Gang im Allgemeinen, und "Hefty Fine" samt Cover im Speziellen, steh' ich ohnehin, und die fette Katze passt perfekt dazu. XD Naja, Geschmackssache halt, aber für einen Grund zum Aufregen hätt' ich's auf keinen Fall gehalten. ^^''

Now Playing: "Foxtrot Ordinary Life Kilo", weil's grad so schön passt.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    1. Wer ist das?
    2. Was ist das für Musik, die meine Ohren zum Bluten bringt?
    Weiterführende, interne Lektüre zum Messias findest du

HIER

und

HIER

und besonders

HIER

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Naja, was will man bei dem Wetter auch machen. Ich dachte wir leiden unter der Treibhauserwärmung.. also warum schneit es dann ENDE MÄRZ??? *krise krieg*
    Naja, in Griechenland hat es ~ Februar geschneit, die haben uns quasi den Schnee weggenommen. Jetzt haben wir hier halt Schnee den es sonst höchstens in Skandinavien gibt um die Zeit. Vielleicht lieg ich da aber auch falsch und jemand hat die Schaltjahre falsch berechnet, so dass Winter irgendwann in den Sommer fällt " !

Zitat Zitat von zuffel
    Und was spricht dagegen, es ins Qfrat einzubringen?
    Keine Ahnung, die QFRAT Regeln sind ja ziemlich offen. Apropos vollschlanke Katzen: Was haltet ihr eigentlich von Sumo ? Fett & Sportlich?

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Weiterführende, interne Lektüre zum Messias findest du

HIER

und

HIER

und besonders

HIER
    Der Zwillingsbruder von Jesus?

Zitat Zitat
    Zitat von Rina
    Was haltet ihr eigentlich von Sumo ? Fett & Sportlich?
    Beides. Wobei Fett ein unschönes Wort ist. "Etwas übergewichtig" finde ich passender. Zumal es Tradition ist. Ich bin zwar kein Fan von Sumoringen, aber es ist soweit es geht okay.

Beides. Wobei Fett ein unschönes Wort ist. "Etwas übergewichtig" finde ich passender. Zumal es Tradition ist. Ich bin zwar kein Fan von Sumoringen, aber es ist soweit es geht okay.
    Naja, der Mercedes SL ist "Sportlich & Leicht" und wiegt 2000 kg.

Ähm,

Zitat Zitat
    Zitat von Rina
    Naja, der Mercedes SL ist "Sportlich & Leicht" und wiegt 2000 kg.
    Das ist ja ein Fliegengewicht.

Wo sind denn alle hin? Es ist ganz schön leer hier und seit mehreren Stunden wurde nicht mehr gepostet. Habe die Schüler denn keine Ferien? Nicht desto trotz, wünsche ich weiterhin noch eine angenehme Nacht.

Das ist ja ein Fliegengewicht.

Wo sind denn alle hin? Es ist ganz schön leer hier und seit mehreren Stunden wurde nicht mehr gepostet. Habe die Schüler denn keine Ferien? Nicht desto trotz, wünsche ich weiterhin noch eine angenehme Nacht.
    Ich beobachte erstmal. Neben meinem ohnehin schon geplanten Aktionsthread denke ich mir noch was Feines aus, das ich euch zu Ostern bieten kann, ansonsten ist bei mir seit Stunden der RPG Maker offen, ohne was gemacht zu haben. Langeweile ftw.

Zitat Zitat
    Zitat von Blank
    Ich beobachte erstmal. Neben meinem ohnehin schon geplanten Aktionsthread denke ich mir noch was Feines aus, das ich euch zu Ostern bieten kann [...]
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Zitat Zitat
    Zitat von Blank
    [...] ansonsten ist bei mir seit Stunden der RPG Maker offen, ohne was gemacht zu haben.
    Solche Tage, hat jeder, der Makert einmal. Vielleicht geht es morgen ja besser vorran.

Auch wenn Ferien sind setzt ab ca 22:56 Uhr eine kaum überwindbare schreibfaulheit ein, die durch die ferien nur verstärkt wird. Nur mit harten Medikamenten und viel Fernsehen kann diese seltene Art der Kuhfratus faulus bekämpft werden.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Langeweile ftw.
    nichts geht über ein katzenleben... schlafen, essen putzen.... und dazu nichtmal aufstehen müssen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dieser Smiley! Argh... Verdammtnochmal... Da hat man ja keine Chance irgendwas anständiges zu schreiben ... °__° *starrt wie hypnotisiert auf den Smiley*

Genau... Sumo... °____° Sushi .... °___° schmeckt gut... °____°

Zitat Zitat von zuffel
    Oh man, sorry, aber... was zur Hölle sollen solche Kommentare?
    1. Wieso tut dir die Katze der Schwester meines Freundes leid? Die wälzt sich in 'nem Karton, und? Sieht sie gequält aus? Sieht sie sonst irgendwie misshandelt aus? Nein? Macht sie dir Angst? Findest du sie abstoßend oder was?
    2. Ja, zu dem netten Mann wurde ja schon alles gesagt ^^ Viddy kann doch nichts dafür, dass er so aussieht. Und was spricht dagegen, es ins Qfrat einzubringen? Ich verstehe dich nicht.
    Es ist einfach meine Meinung und die habe ich gepostet. Und da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass die QFRAT-Welt zu klein ist, um Viddy und Lilly gleichzeitig einen Platz zu bieten, räume ich meinen mal ganz dezent.

... und komme höchstens wieder, wenn ich hier frische Luft spüre.

Es ist einfach meine Meinung und die habe ich gepostet. Und da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass die QFRAT-Welt zu klein ist, um Viddy und Lilly gleichzeitig einen Platz zu bieten, räume ich meinen mal ganz dezent.

Weiß du eigentlich wie lächerlich das klingt? Nix gegen dich aber ... wtf? nton:

Nein. Die QFRAT-Welt ist groß genug, um den Leuten aus dem Weg zu gehen, die dir nicht passen. Ich habe nichts gegen dich Lilly, im Gegenteil; Aber nimm doch manche Dinge nicht zu ernst. :/
    Ich meine: Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen und deshalb den QFRAT verlassen, man muss aber nicht.

Wenn dir irgendwer auf die Nerven geht, nutze die Ignore-Funktion des Forums, dann wirst du sie/ihn nicht mehr lesen. Aber bitte - Lass doch wegen soetwas deine immer währende gute Laune nicht zerplatzen, ok?
    Du bist immerhin jemand, der hier durchaus zu der ein oder anderen QFRAT-würdigen Diskussion verhelfen kann, wenn du in guter Stimmung bist - Und das ist es doch, was dem QFRAT täglich Leben einhaucht!

Aber vielleicht interessiert dich das auch gar nicht. Ich lege mich jetzt zumindest ins Bett, schmeiß die PS2 an und verhaue noch ein paar Wesire bei Prince Of Persia: The Two Thrones. Gute Nacht, QFRAT.
    *seltsame Bewegungen mit seiner Bommel macht*

Man kann User von höherem Rang leider nicht auf die Ignoreliste setzen. Etwas, was ich schon rausfinden musste und User an mir auch schon herausfinden mussten

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Weiß du eigentlich wie lächerlich das klingt? Nix gegen dich aber ... wtf? nton:
    Vor allem: Was will sie von mir? Ich hab nicht einmal was gesagt. Ich poste ein Bild - SIE macht mich von der Seite an - ich raffs nicht - SIE geht. Alles klar. nton:

Und ich glaube ich benutze den Smiley zum ersten Mal. Aber er passt so perfekt dazu.

Naja, mir solls egal sein. Wenn inzwischen die Leute schon abhauen, wenn ich mich nicht einmal mit denen anlege, scheine ich ja inzwischen sogar eine gewisse Aura auszustrahlen.

Ich freue mich schon auf die Antwort darauf, die ich ohnehin nicht lese und ignoriere und wende mich lieber anderen Dingen zu. So zum Beispiel, dass ich nun seit fast 21 Stunden wach bin. Das bedeutet, ich habe bisher die Nacht durchgemacht. Gut, ich hätte um 2 schlafen gehen können, habe ich aber nicht, da ich sechs Stunden später wieder hätte aufstehen müssen, da meine Eltern in den Urlaub fahren und die die Wohnung und Hamster und Fische hüte o7

Und jetzt sitze ich hier und überlege, wie ich den Tag nachher rumkriege. Teh awesome. Guten Morgen, Frühaufsteher. Heute wird Fisch gegessen.

@ Viddy:

@ Lilly: Och, komm... Der QFrat würde dich vermissen. :<

@ Blank: Es ist immernoch der Bommel. xO

Nya, jetzt hab ich die Wahl... wach bleiben und nicht wissen, was ich tun soll oder schlafen bis zum Mittagessen? Ich glaub, ich geh schlafen...

Nacht. ^__^

Einen wunderschönen guten Morgen miteinander.

Ich hoffe es hat niemand gut geschlafen

Wie schön es doch ist, dass heute alle Geschäfte geschlossen haben (und bei mir nichts essbares mehr vorhanden ist. Ausser 'ner verschimmelten Gurke *seufz* *Muttileinschen anruf*)