Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Es ist einfach meine Meinung und die habe ich gepostet. Und da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass die QFRAT-Welt zu klein ist, um Viddy und Lilly gleichzeitig einen Platz zu bieten, räume ich meinen mal ganz dezent.

... und komme höchstens wieder, wenn ich hier frische Luft spüre.
Nein. Die QFRAT-Welt ist groß genug, um den Leuten aus dem Weg zu gehen, die dir nicht passen. Ich habe nichts gegen dich Lilly, im Gegenteil; Aber nimm doch manche Dinge nicht zu ernst. :/
Ich meine: Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen und deshalb den QFRAT verlassen, man muss aber nicht.

Wenn dir irgendwer auf die Nerven geht, nutze die Ignore-Funktion des Forums, dann wirst du sie/ihn nicht mehr lesen. Aber bitte - Lass doch wegen soetwas deine immer währende gute Laune nicht zerplatzen, ok?
Du bist immerhin jemand, der hier durchaus zu der ein oder anderen QFRAT-würdigen Diskussion verhelfen kann, wenn du in guter Stimmung bist - Und das ist es doch, was dem QFRAT täglich Leben einhaucht!

Aber vielleicht interessiert dich das auch gar nicht. Ich lege mich jetzt zumindest ins Bett, schmeiß die PS2 an und verhaue noch ein paar Wesire bei Prince Of Persia: The Two Thrones. Gute Nacht, QFRAT.
*seltsame Bewegungen mit seiner Bommel macht*