mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an.

Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
    Für mich heißt sowas einfach geschmacklos . Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat.

Oh man, sorry, aber... was zur Hölle sollen solche Kommentare?
    1. Wieso tut dir die Katze der Schwester meines Freundes leid? Die wälzt sich in 'nem Karton, und? Sieht sie gequält aus? Sieht sie sonst irgendwie misshandelt aus? Nein? Macht sie dir Angst? Findest du sie abstoßend oder was?
    2. Ja, zu dem netten Mann wurde ja schon alles gesagt ^^ Viddy kann doch nichts dafür, dass er so aussieht. Und was spricht dagegen, es ins Qfrat einzubringen? Ich verstehe dich nicht.

Und ja, man kann auch den Humor anderer teilen, ohne Fan von jemandem zu sein. Mein Humor teilt auch nicht jeder, ist sowas nicht normal?

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Vote Tellier. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    1. Wer ist das?
    2. Was ist das für Musik, die meine Ohren zum Bluten bringt?

Jeder hat eine andere Auffassung von Humor. Es ist doch durchaus normal, dass nicht jeder den gleichen Humor hat. Sonst wäre es ja auch ein wenig Langweilig. Mein Humor teilt auch nicht jeder. Wenn ich so darüber nachdenke wüsste ich noch nicht einmal jemanden, der meinen Humor teilt.

Zu dem Bild bleibt nur zu sagen, dass die Katze recht amüsant ist, was man von dem "etwas" übergewichtigen Mann nicht behaupten kann.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    1. Wer ist das?
    2. Was ist das für Musik, die meine Ohren zum Bluten bringt?
    Weiterführende, interne Lektüre zum Messias findest du

HIER

und

HIER

und besonders

HIER

Guten... Morgen (o_O?) allerseits!

Bin zwar nicht gerade erst aufgestanden, aber immerhin nach Hause gekommen, und werde dann auch bald mal wieder weg sein. ^^' Bei uns ist auch absolut verrücktes Wetter - nicht nur, dass es schneit, nein: Erst scheint die Sonne, dann regnet's, dann scheint die Sonne, dann regnet's, dann schneit's, dann stürmt's und schneit's, dann gibt's Schneeregen, dann schneit's friedliche schöne dicke Flocken während die Sonne scheint - und das Ganze in etwa einer halben Stunde. o_O''' Aber alles in allem eigentlich eh nicht übel, vor allem der Schnee ist recht schön. ^^

Naja, heyho zusammen, jedenfalls. ^^'
    Und ein herzliches "Witnogargf hat dich davon abgehalten zum CT zu kommen!?! ò_Ó" an Zabu. ^^

@ Lilly: Ich weiß nicht, was du hast, ich find' das Bild Spitze! Auf die Bloodhound Gang im Allgemeinen, und "Hefty Fine" samt Cover im Speziellen, steh' ich ohnehin, und die fette Katze passt perfekt dazu. XD Naja, Geschmackssache halt, aber für einen Grund zum Aufregen hätt' ich's auf keinen Fall gehalten. ^^''

Now Playing: "Foxtrot Ordinary Life Kilo", weil's grad so schön passt.