Houston, wir haben ein Problem! Mein Garten ist voller Schnee - dickem Schnee! xO Stop it, Frau Holle!
Wie ist das Wetter bei euch im Moment? Sieht's auch nach weißen Ostern aus? Mich nervt das ziemlich. Ostern werden Eier gesucht, nicht Schlitten!![]()
Naja, in Griechenland hat es ~ Februar geschneit, die haben uns quasi den Schnee weggenommen. Jetzt haben wir hier halt Schnee den es sonst höchstens in Skandinavien gibt um die Zeit. Vielleicht lieg ich da aber auch falsch und jemand hat die Schaltjahre falsch berechnet, so dass Winter irgendwann in den Sommer fälltZitat von Fallen Angel
" !
Keine Ahnung, die QFRAT Regeln sind ja ziemlich offen. Apropos vollschlanke Katzen: Was haltet ihr eigentlich von SumoZitat von zuffel
? Fett & Sportlich?
![]()
Der Zwillingsbruder von Jesus?Zitat
Beides. Wobei Fett ein unschönes Wort ist. "Etwas übergewichtig" finde ich passender. Zumal es Tradition ist. Ich bin zwar kein Fan von Sumoringen, aber es ist soweit es geht okay.Zitat
Naja, der Mercedes SL ist "Sportlich & Leicht" und wiegt 2000 kg.
Ähm,![]()
![]()
Das ist ja ein Fliegengewicht.Zitat
Wo sind denn alle hin? Es ist ganz schön leer hier und seit mehreren Stunden wurde nicht mehr gepostet. Habe die Schüler denn keine Ferien? Nicht desto trotz, wünsche ich weiterhin noch eine angenehme Nacht.
Na da bin ich ja mal gespannt.Zitat
Solche Tage, hat jeder, der Makert einmal. Vielleicht geht es morgen ja besser vorran.Zitat
Auch wenn Ferien sind setzt ab ca 22:56 Uhr eine kaum überwindbare schreibfaulheit ein, die durch die ferien nur verstärkt wird. Nur mit harten Medikamenten und viel Fernsehen kann diese seltene Art der Kuhfratus faulus bekämpft werden.
nichts geht über ein katzenleben... schlafen, essen putzen.... und dazu nichtmal aufstehen müssen
Es ist einfach meine Meinung und die habe ich gepostet. Und da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass die QFRAT-Welt zu klein ist, um Viddy und Lilly gleichzeitig einen Platz zu bieten, räume ich meinen mal ganz dezent.Zitat von zuffel
... und komme höchstens wieder, wenn ich hier frische Luft spüre.![]()
Man kann User von höherem Rang leider nicht auf die Ignoreliste setzen. Etwas, was ich schon rausfinden musste und User an mir auch schon herausfinden mussten
Vor allem: Was will sie von mir? Ich hab nicht einmal was gesagt. Ich poste ein Bild - SIE macht mich von der Seite an - ich raffs nicht - SIE geht. Alles klar.nton:
Und ich glaube ich benutze den Smiley zum ersten Mal. Aber er passt so perfekt dazu.
Naja, mir solls egal sein. Wenn inzwischen die Leute schon abhauen, wenn ich mich nicht einmal mit denen anlege, scheine ich ja inzwischen sogar eine gewisse Aura auszustrahlen.
Ich freue mich schon auf die Antwort darauf, die ich ohnehin nicht lese und ignoriere und wende mich lieber anderen Dingen zu. So zum Beispiel, dass ich nun seit fast 21 Stunden wach bin. Das bedeutet, ich habe bisher die Nacht durchgemacht. Gut, ich hätte um 2 schlafen gehen können, habe ich aber nicht, da ich sechs Stunden später wieder hätte aufstehen müssen, da meine Eltern in den Urlaub fahren und die die Wohnung und Hamster und Fische hüte o7
Und jetzt sitze ich hier und überlege, wie ich den Tag nachher rumkriege. Teh awesome. Guten Morgen, Frühaufsteher. Heute wird Fisch gegessen.
@ Viddy:
@ Lilly: Och, komm... Der QFrat würde dich vermissen. :<
@ Blank: Es ist immernoch der Bommel. xO
Nya, jetzt hab ich die Wahl... wach bleiben und nicht wissen, was ich tun soll oder schlafen bis zum Mittagessen?Ich glaub, ich geh schlafen...
Nacht. ^__^
Einen wunderschönen guten Morgen miteinander.
Ich hoffe es hat niemand gut geschlafen![]()
Wie schön es doch ist, dass heute alle Geschäfte geschlossen haben (und bei mir nichts essbares mehr vorhanden ist. Ausser 'ner verschimmelten Gurke *seufz* *Muttileinschen anruf*)![]()
Kann durchaus sein bei dem Vollmond da am Himmel, Der hat eine stärkere Macht als man denkt, raubt den Schlaf, macht die Leute nervös oder lässt sie überschwappen. Und ich bin etwas mondsüchtig.Zitat von Fallen Angel
@ Viddy *hand etwas reich* :whistle:
Du kannst mich ja ignorieren. Ich weiß selbst nicht, was mich der Teufel manchmal reitet, aber es juckt und ich muss Dich irgendwie pieksen.![]()
@ Vio
Du hast völlig Recht, so schaffen Sie es nie, dazu kommt dann vielleicht noch die Ursache: Verführung zu @Sucht.Zitat
...und Du als einer der ehemaligen QFRAT-Kings brauchst nicht so schüchtern zu tun, und hast immer Deinen Platz hier.
@ Anima
Ich gehe nicht. Ich halte mich nur zurück.
Stimmt, ich koche heute Lachs für den Lachsen.Zitat
Moin QFRAT
Der Vollmond scheint vorbei zu sein. o_o
Mal so zwischen uns: Glaubst du wirklich, dass ich ein Problem mit dir habe? Dass du mir auf die Nerven gehst? Dass ich mich von dir bedroht fühle, ich dich nicht leiden kann oder ich mich von dir "gepiekt" fühle?
Noch einmal: Ich verstehe nicht einmal, was du von mir willst. Gar nicht. Nullkommanichts. Ich renne dir nicht hinterher und sage dir, wie du mir auf die Nerven gehst. Ich will dich gar nicht ignorieren, denn es gibt schlichtweg nichts, wirklich NICHTS zu ignorieren, denn es ist für mich vollkommen ohne Belang, was du sonst postest. Wenn du mich direkt ansprichst, antworte ich drauf, ansonsten ist es mir sehr egal. Und wenn du mich an ansprichst, dann raffe ich NULL was du von mir willst!? Handreichen? Wozu? Ich habe kein Problem!? o.O
Guten Morgen, QFRAT.
Wie ich sehe, ist hier wohl einiges los.
Das stimmt wohl.Zitat
Möchtest du mich nicht zum Essen einladen?Zitat
Aber um Ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr, worum es hier eigentlich geht. Der eine ignoriert den anderen, aber dann wieder doch nicht. Das ist alles wegen einem Bild, was wiederum mit Humor zu tun hat. Wir verlassen alle das QFRAT und reichen uns die Hände.
Wie wäre es mit einem neuen Thema?
P.S. Ich mag Lilly.
Nein. Die QFRAT-Welt ist groß genug, um den Leuten aus dem Weg zu gehen, die dir nicht passen. Ich habe nichts gegen dich Lilly, im Gegenteil; Aber nimm doch manche Dinge nicht zu ernst. :/
Ich meine: Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen und deshalb den QFRAT verlassen, man muss aber nicht.
Wenn dir irgendwer auf die Nerven geht, nutze die Ignore-Funktion des Forums, dann wirst du sie/ihn nicht mehr lesen. Aber bitte - Lass doch wegen soetwas deine immer währende gute Laune nicht zerplatzen, ok?
Du bist immerhin jemand, der hier durchaus zu der ein oder anderen QFRAT-würdigen Diskussion verhelfen kann, wenn du in guter Stimmung bist - Und das ist es doch, was dem QFRAT täglich Leben einhaucht!![]()
Aber vielleicht interessiert dich das auch gar nicht. Ich lege mich jetzt zumindest ins Bett, schmeiß die PS2 an und verhaue noch ein paar Wesire bei Prince Of Persia: The Two Thrones. Gute Nacht, QFRAT.
*seltsame Bewegungen mit seiner Bommel macht*
Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an.![]()
Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
Für mich heißt sowas einfach geschmacklos. Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat.
![]()
So, habe meine Meinung gesagt und jetzt was Belangloses:
Das Wetter - ich bin sicher, dass das der Grund ist - , schon komisch, wie es uns beeinflusst. Gestern wurde noch viel gepostet, heute gehts schon wieder schleppender. Und obwohl es mir heute kein bißchen schlechter geht als gestern, finde ich heute schon ein paarmal nicht den Faden, um auf der Arbeit weiterzumachen und auch für das Forum nicht die richtigen Worte. Ich bin einfach unkonzentriert und nicht so schnell und schlagfertig wie sonst. Das Wetter isses, seht Euch den Himmel an: So verhangen wie der ist heute auch mein Kopf.
Zum Glück gibt es Telefon, da kriege ich noch was zustande. Also irgendwie diesen Tag noch hinter mich bringen und dann ist eh frei.![]()