mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um Gottes willen!

Da ist man mal 5 Tage nicht am Rechner um auch mal sein Real Life zu genießen und dann ist hier alles voll mit neuen Threads!

Man man man...was man alles so verpassen tut wenn man kurzzeitig nicht am dauer rum nerden ist!

Btw....Flüge durch Gewitter und das gleich 2 Mal sucken aber sowas von! Besonders wenn man noch geisteskranke Menschen neben sich hocken hat die solche Achterbahn Attacken förmlich zelebrieren und feiern!
    Besonders lustig isses wenn die Stewardessen samt Futterwagen an einem vorbei fliegen! Naja Hauptsache einer amüsiert sich auf so einem Flug wa?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Moin Moin QFRAT

Habt euch alle lieb usw and have fun
    Moin Lilly, unser zweiter name ist 'Fun'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!
    Moin Moin

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Btw....Flüge durch Gewitter und das gleich 2 Mal sucken aber sowas von! Besonders wenn man noch geisteskranke Menschen neben sich hocken hat die solche Achterbahn Attacken förmlich zelebrieren und feiern!
    Besonders lustig isses wenn die Stewardessen samt Futterwagen an einem vorbei fliegen! Naja Hauptsache einer amüsiert sich auf so einem Flug wa?
    Zum Glück bist du ja heil wieder zurück .__. und kannst mir endlich ne Gruselgeschichte erzählen

Ich fahr heut erstmal wieder zur Bandprobe, nachdem ich eben noch Prospekte ausgefahren habe (mit dem Rad) und mir die Augen gerieben habe, als es plötzlich schneien anfing hat mitlerweile wieder aufgehört. Das war wohl der Höhepunkt des Tages bei mir...

bis heut Abend,
    byenee

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

Zum Glück bist du ja heil wieder zurück .__. und kannst mir endlich ne Gruselgeschichte erzählen
    Joa ne grusel Geschichte willste hören? hm...dazu fallen mir nur bestimmte Gruselsegmente von meinem fabulösen Berlin Trip ein! "Fahre nie mit Leuten weg, die es fertig bringen 17 std. am Tag zu schlafen und nur am rum nörgeln sind und sich ultra strange verhalten".
    Oder der Horrorflug, der so horror war, das gibbet gar nimmer!
    Andere Gruselgeschichten muss ich mir noch ausdenken! Also geduld!

@ Kirika
    Die letzte Mog-Wahl wurde über Threads ausgetragen, deshalb gibts soviele neue Themen hier im QFRAT-Forum. Anfangs war es echt hart, da kamen hintereinander 5 Themen und anfangs war erst einmal Schweigen. Lief schleppend an und hat sich dann doch noch gut entwickelt.

Wir haben jegliche Unterstützung der hier sonst aktiven User die nicht da waren, auch echt vermisst.

Aber uns tapfer gehalten, nicht?

Unglaublich. Das anfängliche Thema ging schon vor Seiten den Bach runter und ihr geht alle nur noch euren Süchten nach...

Welchen "Süchten" gehen wir denn nacht? Kaffee, Zigaretten, Alkohol, Kekse oder gar Mogwahlen?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Welchen "Süchten" gehen wir denn nacht? Kaffee, Zigaretten, Alkohol, Kekse oder gar Mogwahlen?
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Internetsucht
    Und damit meine ich das Abschweifen vom Thema, weil man wohl nicht mehr wusste was schreiben, aber trotzdem schrieb, weil man's nicht lassen konnte.

Ja, ich bin auch süchtig. Nur nach geilerem Zeug. Wieso ich dann hier poste? Diese Frage erübrigt sich, wenn man weiss, wie langweilig es auf der Arbeit (von Zeit zu Zeit) doch sein kann.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Spermien nach 9 Minuten an der Luft absterben? Wie kriegen die das dann immer hin, das Kondom aus dem Müll zu fischen und sich selbst damit schwängern, wie man es immer wieder bei diesen dummen Gerichtsshows sieht? oO
    Ein Live-Experiment könnte diese interessante Frage vielleicht klären. Aber ich vermute mal, dass das nicht hinhauen dürfte.
    Ein weiterer sinnfreier Post meinerseits? Ziel erreicht!

Morgen an alle!

Mein Signaturproblem hätte ich nun endlich gelöst. - Ich habe jetzt einfach gar keine Signatur mehr.
    Ich bin einfach zu vergesslich für das ständige Ausstellen, da stell ich die Signatur lieber ganz aus.

@drunken monkey

Als Mog warst du ganz in Ordnung, der Pantsman-Contest war genial.