Jetzt wisst ihr warum ich keine Privatsender mit Werbung schaue. Mittlerweile bin ich drüber hinweg.
DVD's kann ich mir ausleihen, wenn ich unbedingt will.![]()
Jetzt wisst ihr warum ich keine Privatsender mit Werbung schaue. Mittlerweile bin ich drüber hinweg.
DVD's kann ich mir ausleihen, wenn ich unbedingt will.![]()
Jep, aber die Zombies haben ihn grausam getanzt.
Da tanzt ihn selbst die Nekromantin in GW besser.
Link.
Wieviel Zeit man mit Werbung in seinem Leben verschwendet ist unfassbar.Zitat
Das glaube ich dir. Da kann man auch lieber eine Runde Final Fantasy Spielen.Zitat
Ich schau schon lange kein Fernsehen mehr, diese ewige Werbung ging mir einfach auf den Geist.![]()
----------------
Neue, sagenhafte Phänomene aus Vincents Spukkeller!!11einself
![]()
Morgen QFrat.
Ich bin gerade aufgewacht, lieg noch in Unterwäsche im Bett.
@ drunken monkey (ohne Unterstrich): willkommen zurück.
Soo... Jeden Tag eine gute Tat...
> Neuling im Forum begrüßen und helfen < Done!
> Zwei Leuten per PN mit ihrer PSP aushelfen < Kommt jetzt.
Wer schickt die eigentlich immer zu mir?
Egal, ich helfe gern.
Stimmt es, dass Spermien nach 9 Minuten an der Luft absterben? Wie kriegen die das dann immer hin, das Kondom aus dem Müll zu fischen und sich selbst damit schwängern, wie man es immer wieder bei diesen dummen Gerichtsshows sieht? oO
(Das ist eine ernst gemeinte Frage.)
Ach ja, könnte bitte jemand die beiden Posts zusammenschieben? *lieb guck*
Klar, bin in meiner regulären Zeit ja eh nie zu sowas gekommen. XD
Aber bitte benutz das nächste Mal doch lieber den Editier-Button! <__<''
~dm
Geändert von drunken monkey (19.03.2008 um 13:53 Uhr)
Nein, im Moment eigentlich nicht. ^^' Es sei denn, man bezeichnet das Forum als Sucht, und soweit ist's wohl doch noch nicht gekommen...
Und das Thema im QFRAT ist ja schon traditionell eher ein Gesprächsanstoß, ein Funke um den ganzen Rest (das hier) zu zünden.
Fragen wir dazu Dr. Wiki Pedia:
Zum Rest siehe Edit, von Eingesessenen sollte man schon erwarten können, dass sie den Edit-Button finden. o_O'Zitat
*pseudomog* XD
Ha! *zurückbash* Mit meiner PSP kann ich keinen Text kopieren und da ich nur wenige Minuten täglich an einen PC kann (da der PC meiner Mutter meist besetzt ist) und meiner kaputt ist... Zudem hat (warum auch immer oO) das Eingabefeld bei der PSP eine Zeichenbegrenzung, weshalb ich den Post nicht länger machen konnte. Demnach hätte ich gar nicht editieren können.
Aber trotzdem danke. :3 (Konntest du ja nicht wissen^^)
Auf Wikipedia hätte ich aber echt selbst kommen können. *Kopf auf den Tisch hau*
Aber zählen Kondome nicht mit unter diese vielen tödlichen Stoffe? o__o ... Ach, egal. Ekeliges Thema. xD
Das hier, das hier und ganz besonders das hier sind meine momentanen Lieblingslieder. *-* Das ganze Album ist so genial...~Für jeden was dabei. Ich hab gute Lau~uuune
Rainer Calmund ist auch ein riesen Fan von ihr. xD Und überhaupt. Die ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
, 10 von 5.
![]()
Cat from Hell
Wie knuffig
Musste mal sein![]()
Himmel, ist das eine fauchende Katze. O_O
Irgendwie tut mir die Katze aber Leid. Sie hatte bestimmt eine schwere Vergangenheit oder körperliche Scmerzen, dass diese so auf Kontakt reagiert.
Die andere Katze bräuchte dringend einmal Auslauf.
Auslauf ist gut aber wie weit wird der knuffige 10 Kilo Brummer denn kommen?
Meine Freundin hat eine British Tabby Katze die 11 1/2 Kilo wiegt also genau dieses Kaliber und die kommt grade mal bis zum Futternapf und bis aufs Katzenklo! Alles weitere ist zu anstrengend für den kleinen Maurice! Und das ist für den Kater auch schon eine kleine Weltreise!
Ich finds schon teilweise furchtbar wie überfüttert dieses Tier ist aber was will man machen?
Das Ding ist eh nicht live.![]()
Wenn es 15:00 Uhr ist, kann ich Vincents Kamera mysteriöser Weise einschalten, indem ich meine Systemzeit auf ca 0:00 setze.![]()
hmm bei mir hat letztens AVG gemuckt, weil ich um 23:56 Uhr auf die Idee komme, meine uhr mal richtig zu stellen, auf 00:02 Uhr.... nur leider hatte ich vergessen das Datum um einen Tag weiter zu stellen und so hatte es ein Update, das für meinen PC in der Zukunft lag :/
well... ich war erst sehr verwirrt und hab mich dann dafür selbst geschlagen![]()
Moin Moin QFRAT
gestern Abend war ich halbtot und habe deshalb ewig lange geschlafen. Jetzt lebe ich wieder und muss sofort in Büro fahren.
*erinnert sich gerade an die alten Zeiten, als Rick Jones und Lilly jeden Morgen den QFRAT belagerten* < schöne Zeiten
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass Drunken Monkey heute hier auftaucht und den QFRAt wieder belebt.
Blank ist neuer Mogerator und ein Tipp von mir: Warte mit dem angekündigten Thread noch bis es wieder ruhiger wird, momentan ist hier auch so genug los.
Habt euch alle lieb usw and have fun
Lilly![]()