mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollt ihr Ärger? >_< Einfach Threads schließen, während ich nen meterlangen Post verfass... Pah!

Zitat Zitat von Mein Post...
    Ohne Meme ist echt nichts los. .__.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo QFRAT und anwesende Poster,
    Oi \o

Zitat Zitat
    ich konnte an meiner U-Bahn heute auch nichts mysteriöses entdecken. Das kann aber auch an dem verklebten Zustand meiner Augen gelegen haben.
    Das muss es sein!

Zitat Zitat
    Meine verklebten Augen habe ich ja schon erwähnt. Merkwürdiger weise hat sich an diesem Zustand seit huete Morgen um 6:00 Uhr nichts geändert. Es ist ein absolut merkwürdiges Gefühl, wenn man nur mit einem Auge gut sehen kann, aber das Andere merkwürdige Schleier produziert. Keine Ahnung wozu es gut sein soll, aber es entstehen extreme Kopfschmerzen.
    Seht diesen Post also als Warnung, das nicht nach zu machen, es sei denn, ihr steht auf MörderKopfschmerzen!
    Hach ja, kenn ich nur zu gut. Einmal (das war, als ich Final Fantasy X gekriegt hab, als es erschien) hab ich mehrere Tage und Nächte am Stück gezockt. Als ich dann irgendwann schlafen gegangen bin, kriegte ich meine Augen am nächsten Tag nicht mehr auseinander. War lustig. Ich hab mich gefühlt wie ein Monster aus Silent Hill. xD

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Komisch, ist mir in Düsseldorf noch nie so aufgefallen.
    Düsseldorf wurde ja auch schon von einer Horde Nackter überfallen.

Zitat Zitat
    Moin QFRAT
    Moin

Zitat Zitat
    Der Fühling ist am Kommen, er ist noch nicht da, aber mich hat gestern plötzlich eine Müdigkeit gepackt, von einem Moment auf den anderen, das kann nur die berühmte Frühjahrs-Müdigkeit sein und das sind eindeutige Anzeichen, das sich da was nähert. Mit der Frühjahrsmüdigkeit taucht meist noch ein weiteres Phänomen auf: die Putzwut und auch die habe ich heute morgen schon bei mir entdeckt, denn plötzlich fällt mir der Dreck hier überall auf.
    Ich bin heute Morgen aufgewacht, schau mich in meinem Zimmer um und was muss ich sehen? Der Hund hat wieder mal meine Zimmertür geöffnet und sich auf meinem Bett breit gemacht (sie haart sehr). Super. Erstmal alles in die Waschmaschine und mit dem Hund eine gro~ße Runde gegangen. Dann Staubsauger geschnappt und durch die ganze Wohnung gehuscht, die Spülmaschine ausgeräumt, staubgewischt, Wäsche in den Trockner gehauen, die Glasscheiben des Fernsehers, meines Monitors und den LCD meiner Mutter geputzt... Merkt man, dass mein PC kaputt ist?

Zitat Zitat
    Ich konnte den Drang, mir das Putzzeug zu schnappen und loszulegen noch gerade so verdrängen, denn schließlich bin ich noch immer müde, denn heute Nacht konnte ich nicht einschlafen.
    Schlaf gut. :P

Zitat Zitat
    Ich fahr erst später zur Arbeit, will noch spülen und morgen muss ich viel früher los, und überhaupt hätte ich am liebsten diese Woche frei und beneide alle Leute, die das haben.
    Noch diese Woche Ferien. Hach ja, wie sehr ich es genieße~
    Du kannst dir aussuchen, wann du zur Arbeit gehst? Du Glückliche. :/

Zitat Zitat
    Fürchterlich interessantes Leben und ebenso Posting, nicht wahr?
    Allerdings.

Zitat Zitat
    Macht den voll hier, ich habe schon was Neues in petto. Bitte ....
    Done!

@ Internetsucht: Halte ich persönlich für Schwachsinn. Dass bei Spielen wie WoW Suchterscheinungen auftreten, okay. Das macht das Leveling, Itemssammeln, farmen etc., könnte ich mir vorstellen. Aber allgemein Spielesucht oder Internetsucht, das ist für mich Schwachsinn.
    Geändert von Kate (18.03.2008 um 13:03 Uhr)