Guten Morgen !
I´m Coming Home

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Die anderen sollen auch posten, aber ich als alte Zockerin muss gestehen, dass ich momentan kaum spiele.
schäm dich ! Mit dir werd ich nie wieder schreiben....von 23.00 bis 24.00 Uhr nton:

Zitat Zitat
Suikoden V ist mir momentan zu textlastig und zu wenig action, Zelda TW habe ich frustriert abgebrochen, weil ich stecken geblieben bin und Felix mir noch nicht da weitergeholfen hat und Okami ist noch nicht gekommen, da wurden wir von Amazone auf April vertröstet, alles andere was ich bestellt hatte, kam gestern an.
@Suikonen, dann brauch ichs ja doch nicht zu spielen
@Zelda, haha ?
btw. haben wir *hier* einen wunderbaren Wii-Tread,
wo dir bestimmt der eine oder andere gerne hilft

Zitat Zitat
... und ich wehre mich momentan noch erfolgreich gegen Nero, der mich in perfect world reinlocken will, noch. Aber 4 Tage frei, könnt man ja mal reinschnüffeln.
Zeit ist Geld, das Game ist kostenlos , es ist viel billiger,
wenn dus doch spielst xD

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Also, ich schwanke noch, ob ich einfach wieder ins Bett krieche und den Tag komplett ignoriere. Es ist irgendwie gaaarnichts los. Falls ich mich für die Schlafstätte entscheide, sich entsprechende Tätigkeit aber nicht einstellen will, versuche ich wohl weiter Fledermäusen die Ohren abzuhauen, was angeblich ein sehr idiotisches Vorhaben sein soll, weil die Chancen irgendwo im negativen Bereich liegen. Oder ich probier mich nochmal an Cerberus. Wobei ich da noch mit mir ringe, ob ich es auf Normal versuche oder erst ein paar Mal gepflegt sterbe, damit ich die tolle automatische Zielerfassung bekomme. Bei solchen Spielen bevorzuge ich es, unfähig zu sein.
trink Kaffee, macht munter und erregt dazu noch den Künstler in einem :

oder du packst die Sache wien mann an und nimmst einfach das :

und ein Welcome back an Zabu und teh Sensei,
war i-wie langweilig ohne euch :/

i´m back in teh Game o/