mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, QFRAT!
    Ich hätte vielleicht gestern heute ein bisschen früher ins Bett gehen sollen, wenn ich mal so auf die Uhr schaue...
    wieso ? Ist doch erst morgen *eben 2. mal gefrühstückt hat*

Zitat Zitat
    Nur zu, Signaturen killen könnte ich tagelang.
    Ich glaub du wirst es noch bereuen, das geschrieben zu haben

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mittlerweile brauche ich mindestens vier Tassen, um 'ne Wirkung zu spüren.
    Zwei habe ich heute schon. Gib' mir noch etwas Zeit.
    du brauchst fast 16 Stunden für 2 Tassen ? *auf die Uhr guck*

Zitat Zitat
    Gott, wie niiiedlich.
    Damit könnte ich mir Kaffee Schwarz glatt wieder abgewöhnen und zurück auf O-Lait umsteigen. Solche Spielereien hab' ich früher dauernd gemacht, aber es kam nie etwas so Tolles dabei heraus.
    Übung macht den Kaffee !
    (poste dann ein Bild, wenn dir was anständiges gelingt )

Zitat Zitat
    Oh, ich kann die Sache wie ein Mann anpacken, was Männer auch sehr erfreut. Nur dürften steife Gliedmaßen auf meiner Seite sowohl bei dieser Sache also auch bei der Zockerei eher hinderlich sein.
    stimmt, entspannt dich lieber
    (sry Lilly )

Zitat Zitat
    Ich bereue gerade zutiefst, keine Signatur zu haben. >.>
    Trink Kaffee, entspann dich , dann kommen die Ideen wie von selbst }

Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich glaub du wirst es noch bereuen, das geschrieben zu haben
    Ich glaube kaum.
    Hast dir eigentlich endlich mal deinen MSN-Virus killen lassen? Gestern wollte mir dein Account nämlich schon wieder irgendwelche Rar-Dateien, gepolstert mit irgendeiner englischen Nachricht schicken. Irgendwann entblock ich dich dann gar nicht mehr.

Zitat Zitat
    Nur dürften steife Gliedmaßen auf meiner Seite sowohl bei dieser Sache also auch bei der Zockerei eher hinderlich sein.
    Ja stimmt, so ein verstauchter Knöchel ist eine totale Behinderung beim Zocken, denn man kann nicht mal auftreten, autsch.

Und beim wii spielen, eine Sehnenscheidenentzündung > wahre wolhltat

Ich glaube kaum.
    Hast dir eigentlich endlich mal deinen MSN-Virus killen lassen? Gestern wollte mir dein Account nämlich schon wieder irgendwelche Rar-Dateien, gepolstert mit irgendeiner englischen Nachricht schicken. Irgendwann entblock ich dich dann gar nicht mehr.
    Ja ich hab jetzt nochmal alles, was mit MSN zu tun hatte gelöscht und den scan nochmal durchgeführt und sämtliche "Maßnahmen" getroffen. Mal sehn, wies jetzt ist, hab auch ne andere Version runtergeladen, hoff, dass es jetzt erledigt ist -.-
    Und ein ganz großes Sorry an alle, die was von mir bekommen haben
    und ein Danke an Thor, der mir bei der Sache hier geholfen hat

Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 15:02 Uhr)

Ja ich hab jetzt nochmal alles, was mit MSN zu tun hatte gelöscht und den scan nochmal durchgeführt und sämtliche "Maßnahmen" getroffen. Mal sehn, wies jetzt ist, hab auch ne andere Version runtergeladen, hoff, dass es jetzt erledigt ist -.-
    Und ein ganz großes Sorry an alle, die was von mir bekommen haben
    und ein Danke an Thor, der mir bei der Sache hier geholfen hat
    Gut gut. Dann entblocke ich dich mal - Aber wehe, ich bekomme wieder "This is my dream car right now." und eine "if12983h.rar"-Datei!

@ Lilly: Wieso Umstellung? Ich spiel's lieber als die meisten komerziellen Spiele. Und ehrlich gesagt bin ich froh, nicht so viel von der Story zu wissen. Ich erleb sowas immer lieber ingame. Da kommt die Gänsehaut viel geiler.

Ich spiel jetzt ne Runde GTA San Andreas. Das macht einfach höllischen Spaß, sich ein Flugzeug zu klauen, weit nach oben zu fliegen, dann Sturzflug nach unten und gerade noch rechtzeitig rausspringen und Fallschirm öffnen.

Edit: Oh, gute Besserung, Lilly. Sowas ist böse.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Vio

Du hast völlig Recht, so schaffen Sie es nie, dazu kommt dann vielleicht noch die Ursache: Verführung zu @Sucht.

...und Du als einer der ehemaligen QFRAT-Kings brauchst nicht so schüchtern zu tun, und hast immer Deinen Platz hier.
    Die müssen ja süchtig werden, damit sie verstehen, was so faszinierend dran ist. Oder wieso nehmen sich alle Bullen in Filmen >immer< eine Prise weißes Pulver, bevor sie zugeben "tatsache, Drogen!" Haben die die Maschinengewehre sonst zum Spaß dabei?

Aber iwo, schüchtern, die Leute die ich lese und die mich lesen sind schon alle lang weggezogen und tummeln sich auf der Bühne der Weltgeschichte, so wie ich ja auch eigentlich mehr weg als da bin. Für gelegentlichen Gruß reichts noch .

Zitat Zitat von drunken monkey
    weiterhin wegen SH und SO3..
    SO3 sollte viel öfters gespielt werden und die Menschen hätten keine Zeit, Krieg zu führen .

Zitat Zitat
    Suikoden V ist mir momentan zu textlastig und zu wenig action, Zelda TW habe ich frustriert abgebrochen, weil ich stecken geblieben bin und Felix mir noch nicht da weitergeholfen hat und Okami ist noch nicht gekommen, da wurden wir von Amazone auf April vertröstet, alles andere was ich bestellt hatte, kam gestern an.
    Zelda TP und Okami niemals, niemals hintereinander spielen. Beide Spiele verfallen zu sehr in einen Collectathon, der in meinem Fall Okami seit einem Jahr+ auf Warteschleife geschickt hat...

Aber Wild Arms 5 ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, [...] sehr, sehr empfehlenswert. Angeblich kommt ne PAL-version aber die US is schon draußen und der Dollar niedrig, also ... losklicken und kaufen . Hock ich mich auch gleich ma ran.

Sig aus!² ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 15:20 Uhr)

du brauchst fast 16 Stunden für 2 Tassen ? *auf die Uhr guck*
    Ich hab' mich erst vor drei Stunden aus dem Bett erhoben, und das auch nur, weil ich dort keine warme Pfütze haben wollte. Trotzdem sind zwei Kaffee in dieser Zeit eine unterdurchschnittliche Bilanz. Normalerweise schaffe ich alle vier in den ersten zwei Stunden.

...

Ich werde alt.
    *gerade beim dritten ist*

Zitat Zitat
    Übung macht den Kaffee !
    (poste dann ein Bild, wenn dir was anständiges gelingt )
    Sollte es jemals dazu kommen, wird der QFRAT meine erste Anlaufstelle sein!
    *stramm steht und salutiert*

Zitat Zitat
    stimmt, entspannt dich lieber
    Das kann Dir eh egal sein. Ich wildere nicht!

Und ich werde nie eine Signatur haben.
    Prinzipien sind toll. *feststell*

Ja stimmt, so ein verstauchter Knöchel ist eine totale Behinderung beim Zocken, denn man kann nicht mal auftreten, autsch.

Und beim wii spielen, eine Sehnenscheidenentzündung > wahre wolhltat
    Mich kann ein verstauchter Knöchel tatsächlich behindern. Ich schalte die PS2 und den Fernsehr gerne mal mit den Füßen an, weil ich zu faul bin, mich die anderthalb Meter nach vorne zu beugen... *nein, ich liege nicht zu nah an der kiste...*

Allerdings fällt mir gerade ein verkrampfter Zeh ein, der ein Erlebnis definitiv verbesserte.
    Zumindest für mich. *hrrhrr*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Allerdings fällt mir gerade ein verkrampfter Zeh ein, der ein Erlebnis definitiv verbesserte.
    Irgendwie musste ich gerade an Butterfly Effect denken. oO

Trauriger Film. ._.

Edit: Das war schon Post #4080? Wow, letzt stand ich doch noch bei 4030.

Lilly wimmelt Leute ab, in dem sie sagt, das sie aufm Klo musst

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Edit: Das war schon Post #4080? Wow, letzt stand ich doch noch bei 4030.
    Pff, dabei hast gerade mal die Hälfte davon selbst geschrieben!
    Ich bin gerade so gelangweilt durch das Wetter, irgendwie. o_o
    Am besten, ihr lasst alle brav eure Signaturen an, damit ich was zu tun habe.

Zitat Zitat von Valada
    Und ich werde nie eine Signatur haben.
    Prinzipien sind toll. *feststell*
    Oder man macht es einfach so.

Mir ist btw. vorhin etwas Lustiges in der Stadt aufgefallen:
    An einem Tor, ein paar Straßen weiter, hängt ein Warnschild:
    "Vorsicht vor dem bisschen Hund!" o_o
    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto, also Morgen wahrscheinlich.

Aya wimmelt Leute...ähm...Aya ist merkwürdig!
    Am besten, ihr lasst alle brav eure Signaturen an, damit ich was zu tun habe.
    Zu Befehl! *salutier*
    Zitat Zitat
    "Vorsicht vor dem bisschen Hund!" o_o
    Spitzen-Humor! XD

Tja, lang werd' ich an dem SO3-Durchgang auch nimmer sitzen, bin jetzt schon wieder bei Luther. ^^' Aber der ist doch eine recht harte Nuss, fast schon erstaunlich...<__<''
    Ich frag' mich nur, was ich danach anfang' - ein FF würde mich ja mal wieder reizen, aber ich kann mich wieder nicht zwischen 7, 8 und 9 entscheiden. :-/ MGS3 hat natürlich auch einiges zu bieten, aber irgendwie freut's mich nicht so recht.

Btw, @ Zabu: habe ich schon erwähnt, dass ich es in "From the New World" tatsächlich geschafft habe, ans Extreme zu kommen? Ich wusste, wenn ich's will schaffe ich diese dämliche Perfect Rate doch locker!

Danke! ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 17:13 Uhr)

Suikoden V ist mir momentan zu textlastig und zu wenig action, Zelda TW habe ich frustriert abgebrochen, weil ich stecken geblieben bin und Felix mir noch nicht da weitergeholfen hat
    Hast du denn schon einen Fisch? In ein, zwei Sachen ist die Wii Steuerung echt missraten (falls das überhaupt an der Steuerung liegt nton: ) . Wenn nicht kannst du auch im Zelda Hilfeforum nach weiter führenden Schritt-für-Schritt Anweisungen fragen oder so, da is sonst eh nicht viel los zur Zeit

Viele kennen es bestimmt schon, aber es ist ziemlich geil.
    Klick mir

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aya wimmelt Leute...ähm...Aya ist merkwürdig!
    Aber Lilly macht das wirklich ._.
    Die hat gestern zu mir gesagt das sie aufs Klo will und hat mich Stundenlang warten lassen :/

Pff, dabei hast gerade mal die Hälfte davon selbst geschrieben!
    Jens hat mir doch nur 2000 gegeben. ;__;

Warum sieht man euch eigentlich nie im IRC?

I'm a new soul, I came to this strange world, hoping I could learn a bit 'bout how to give and take.~ *sing*

Was hört ihr denn so im Moment? ^__^

@ drunken monkey: MGS3 *_* Sollte ich mir mal wieder antun... Das ist so genial. Und so tragisch. :< Ich hatte am Ende Tränen in den Augen. ;_;
    Geändert von Kate (21.03.2008 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viele kennen es bestimmt schon, aber es ist ziemlich geil.
    Klick mir
    Ja, ist ganz nett, aber ich find' das hier ja immer noch besser. XD "Use a phoenix down to revive a fallen party member. Althpough that doesn't always work - yeah, Im looking at you, Aeris!"
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aber Lilly macht das wirklich ._.
    Die hat gestern zu mir gesagt das sie aufs Klo will und hat mich Stundenlang warten lassen :/
    Vielleicht hatte sie ja Verstopfung!
    Oder sie erinnert sich noch daran, was du ihr und ihrer Familie angetan hast und sinnt daher auf Rache...

@ Anima: The Rolling Stones - Paint It Black
    Ich find' MGS3 ja schon alleine deshalb genial, weil man drei Minuten lang eine Leiter raufkraxelt, das aber so toll inszeniert ist, dass man sich richtig drauf freut. XD Aber das sag' ich eh jedes Mal...^^''

@ Blank: Sag' halt, wann's reicht!
    Mach ich. ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Lilly wimmelt Leute ab, in dem sie sagt, das sie aufm Klo musst
    Aya denkt immer , dass Lilly aufs Klo geht, wenn sie mal 1 Minute lang nicht antwortet.

@ Aya, es war nie stundenlang, höchstens mal ein paar Minuten.

Aber Aya lässt müde Leute nichts in Bett gehen.
    Geändert von invincible Lilly (21.03.2008 um 17:56 Uhr)

Es ist einfach meine Meinung und die habe ich gepostet. Und da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass die QFRAT-Welt zu klein ist, um Viddy und Lilly gleichzeitig einen Platz zu bieten, räume ich meinen mal ganz dezent.

... und komme höchstens wieder, wenn ich hier frische Luft spüre.
    Arg x_X
    Sowas hätte ich jetzt von jemanden, der eigentlich alt genug ist, um irgendwelche "Probleme" (welche auch immer das sein mögen ) anderweitig aus der Welt zu schaffen, nicht erwartet

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da bleibt mehr Zeit für Dragon Quest Monsters! (Sorry zuffel, das ich deine Pinnwand zu spamme... Aber es gibt nicht viele mit denen ich über Videospiele reden kann. Von meinen über hundert 'Freunden' gibt es vielleicht nur..... 5 mit denen ich über gescheite Videospiele reden kann. )
    Ach, gar kein Ding, ich fühl' mich ja nicht belästigt oder so
    Von meinen Freunden in meiner Heimatstadt hier gibt's keinen, mit dem ich darüber reden kann Die gucken immer bloß Grey's Anatomy und unterhalten sich darüber dann stundenlang

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie ja Verstopfung!
    Oder sie erinnert sich noch daran, was du ihr und ihrer Familie angetan hast und sinnt daher auf Rache...
    Ich hab aber Lachsen nichts getan ._.

Aya denkt immer , dass Lilly aufs Klo geht, wenn sie mal 1 Minute lang nicht antwortet.
    Das war mehr als ne Minute

Pfft mich erst danken und dann mich hier fertig machen >_> Hab ich gern