mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
  1. #121
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wenigstens ein paar neue Arbeitsplätze dafür rausspringen.
    Ich hab diese Vorahnung, dass diese Leute erstmal im Internet surfen müssen, um die Surfgewohnheiten der Leute, die sie beobachten sollen, herauszufinden - allerdings werden - welch Ironie - eben diese darauf angesetzten Leute internetsüchtig, gucken nur Youtube, chatten und beginnen Wow etc. zu zocken - und im Endeffekt wird bei der Studie nichts herauskommen, weil das Team, das ein Ergebnis liefern sollte, selbst süchtig wurde .

    Grüße an die 0.07% bekannten gesichter.


    Ich musste einfach einmal im 205er QFRAT posten. Das ist ne Sache der Ehre

    [edit]TopPost mit 40 beiträgen pro seite auch noch [/edit]

    Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (21.03.2008 um 16:01 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich hoffe es hat niemand gut geschlafen
    Kann durchaus sein bei dem Vollmond da am Himmel, Der hat eine stärkere Macht als man denkt, raubt den Schlaf, macht die Leute nervös oder lässt sie überschwappen. Und ich bin etwas mondsüchtig.

    @ Viddy *hand etwas reich* :whistle:
    Du kannst mich ja ignorieren. Ich weiß selbst nicht, was mich der Teufel manchmal reitet, aber es juckt und ich muss Dich irgendwie pieksen.

    @ Vio
    Zitat Zitat
    Ich hab diese Vorahnung, dass diese Leute erstmal im Internet surfen müssen, um die Surfgewohnheiten der Leute, die sie beobachten sollen, herauszufinden - allerdings werden - welch Ironie - eben diese darauf angesetzten Leute internetsüchtig, gucken nur Youtube, chatten und beginnen Wow etc. zu zocken - und im Endeffekt wird bei der Studie nichts herauskommen, weil das Team, das ein Ergebnis liefern sollte, selbst süchtig wurde .
    Du hast völlig Recht, so schaffen Sie es nie, dazu kommt dann vielleicht noch die Ursache: Verführung zu @Sucht.

    ...und Du als einer der ehemaligen QFRAT-Kings brauchst nicht so schüchtern zu tun, und hast immer Deinen Platz hier.

    @ Anima
    Ich gehe nicht. Ich halte mich nur zurück.
    Zitat Zitat
    Heute wird Fisch gegessen.
    Stimmt, ich koche heute Lachs für den Lachsen.

    Moin QFRAT
    Der Vollmond scheint vorbei zu sein. o_o

  3. #123
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Viddy *hand etwas reich* :whistle:
    Du kannst mich ja ignorieren. Ich weiß selbst nicht, was mich der Teufel manchmal reitet, aber es juckt und ich muss Dich irgendwie pieksen.
    Mal so zwischen uns: Glaubst du wirklich, dass ich ein Problem mit dir habe? Dass du mir auf die Nerven gehst? Dass ich mich von dir bedroht fühle, ich dich nicht leiden kann oder ich mich von dir "gepiekt" fühle?

    Noch einmal: Ich verstehe nicht einmal, was du von mir willst. Gar nicht. Nullkommanichts. Ich renne dir nicht hinterher und sage dir, wie du mir auf die Nerven gehst. Ich will dich gar nicht ignorieren, denn es gibt schlichtweg nichts, wirklich NICHTS zu ignorieren, denn es ist für mich vollkommen ohne Belang, was du sonst postest. Wenn du mich direkt ansprichst, antworte ich drauf, ansonsten ist es mir sehr egal. Und wenn du mich an ansprichst, dann raffe ich NULL was du von mir willst!? Handreichen? Wozu? Ich habe kein Problem!? o.O

  4. #124
    Guten Morgen, QFRAT.

    Wie ich sehe, ist hier wohl einiges los.

    Zitat Zitat
    Zitat von Animagladius
    @ Lilly: Och, komm... Der QFrat würde dich vermissen. :<
    Das stimmt wohl.

    Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Stimmt, ich koche heute Lachs für den Lachsen.
    Möchtest du mich nicht zum Essen einladen?


    Aber um Ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr, worum es hier eigentlich geht. Der eine ignoriert den anderen, aber dann wieder doch nicht. Das ist alles wegen einem Bild, was wiederum mit Humor zu tun hat. Wir verlassen alle das QFRAT und reichen uns die Hände.

    Wie wäre es mit einem neuen Thema?

    P.S. Ich mag Lilly.

  5. #125
    [Achmed]Good Morning....... Infidents![/Achmeds]

    Es ist schon toll, wenn man bis Dienstag nicht arbeiten oder zum Gabelstaplerunterricht gehen muss. Da bleibt mehr Zeit für Dragon Quest Monsters! (Sorry zuffel, das ich deine Pinnwand zu spamme... Aber es gibt nicht viele mit denen ich über Videospiele reden kann. Von meinen über hundert 'Freunden' gibt es vielleicht nur..... 5 mit denen ich über gescheite Videospiele reden kann. )
    Aber meine freien Tage sind schon alle voll ausgebucht. Heute geht es zum Kumpel mit der PS2 und wir zocken dann den ganzen Abend 'Champions of Norrath'. ^^ Das wird wieder witzig. Dann gleich am nächsten Tag gehe ich direkt zu meiner Freundin und mit der zocke ich dann.... Weiß noch nicht. Und am Morgen danach gehts auf eine kleine 2-Tage LAN und dann war's auch schon mit meinem kleine Urlaub.

  6. #126
    Heyho, guten Morgen allerseits!

    Die Welt ist in ein tristes Grau getaucht, aber das heißt nicht, dass wir nicht tanzen können, tanzen die ganze Nacht durch! o/ Oder so. ^^'

    @ Sumo: Witzig anzuschauen,wird aber leider schnell recht fad. Aber für kurze Unterhaltung zwischendurch super. XD

    @ Zabu: Wow warst du denn am Sonntag? ò_Ó Ich fahr' da acht Stunden in eine Richtung, und du schaffst nichtmal eine halbe? Schäm dich!
    Aber Spitzen-Ava!

  7. #127
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Zabu: Wow warst du denn am Sonntag? ò_Ó Ich fahr' da acht Stunden in eine Richtung, und du schaffst nichtmal eine halbe? Schäm dich!
    SILENCE!!! I kill you! (Ich lieb den Typ einfach )

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber Spitzen-Ava!
    Schon die Sig gesehen?
    Und ja, ich bin wieder auf einem Dragon Quest Trip! Hol dir einen DS und kauf dir Dragon Quest Monsters: Joker!! Verkauf alles was du hast (also nicht viel ) und kauf dir DAS!!!

  8. #128
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    SILENCE!!! I kill you! (Ich lieb den Typ einfach )
    Woher ist das, sollte ich das kennen? o_O'
    Außerdem ist das die falsche Antwort, ich warte noch immer auf eine einleuchtende Begründung oder zumindest eine aufrichtige Entschuldigung!
    Zitat Zitat
    Schon die Sig gesehen?
    Und ja, ich bin wieder auf einem Dragon Quest Trip! Hol dir einen DS und kauf dir Dragon Quest Monsters: Joker!! Verkauf alles was du hast (also nicht viel ) und kauf dir DAS!!!
    Boah, Omega-Kawaii! XD
    Aber das mit dem DS kannst du dir abschminken, mir genügen meine Playstations, und von Nintendo behaupte ich einfach weiterhin, dass es nur für Kleinkinder ist, wider alle Tatsachen, just for fun. Außerdem habe ich schon DQ8 und sooo berauschend fand ich das echt nicht. o_O
    Und das Geld hätte ich auch so.

  9. #129
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Woher ist das, sollte ich das kennen? o_O'
    Außerdem ist das die falsche Antwort, ich warte noch immer auf eine einleuchtende Begründung oder zumindest eine aufrichtige Entschuldigung!
    Achmed, The Dead Terrorist
    Du willst ne Antwort? Du kriegst sie. Ich hatte da grad irgendwie kein Bock. Und ich war noch auf der Pyjama Party.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Boah, Omega-Kawaii! XD
    Aber das mit dem DS kannst du dir abschminken, mir genügen meine Playstations, und von Nintendo behaupte ich einfach weiterhin, dass es nur für Kleinkinder ist, wider alle Tatsachen, just for fun. Außerdem habe ich schon DQ8 und sooo berauschend fand ich das echt nicht. o_O
    Und das Geld hätte ich auch so.

  10. #130
    Hi Zabu, wo hast du denn gesteckt? *were missing ya*

    Zeig doch einfach mal Deine Sig und lass sie hier an, Blank freut sich bestimmt, wenn er mal eine ausblenden kann.

    Zitat Zitat
    a terrifying terrorist grrr
    Geändert von invincible Lilly (21.03.2008 um 13:34 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du willst ne Antwort? Du kriegst sie. Ich hatte da grad irgendwie kein Bock. Und ich war noch auf der Pyjama Party.
    Tja, dann gibt's halt kein Bier für Zabu, und ich nerv' dich weiterhin wegen SH und SO3... *musstdukaufenjetztsofort*
    Und geiles Video!

    @ Lilly: Boah, du Outlaw! XD Schau' dir die Sig doch einfach in seinem Profil an, statt hier Leute zu Kapitalverbrechen anzustiften!

  12. #132
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tja, dann gibt's halt kein Bier für Zabu, und ich nerv' dich weiterhin wegen SH und SO3... *musstdukaufenjetztsofort*
    Und geiles Video!

    @ Lilly: Boah, du Outlaw! XD Schau' dir die Sig doch einfach in seinem Profil an, statt hier Leute zu Kapitalverbrechen anzustiften!
    Dann müsste ich ja meinen Post da oben löschen, weil sonst kein Inhalt mehr drin wäre.
    Kann ich mir net leisten, aber meine Sig, die blende ich selbst jetzt aus.

  13. #133
    Ach was, die erste Zeile könnte man ja eh lassen, die zweite wandelst du in einen Kommentar darüber, wie toll Zabus Sig doch ist, ab, und den Kommentar über das tolle Video hast du ja auch noch drin.
    Hm, der Post hier ist allerdings eher bedenklich, ist eigentlich nur dazu da, einem anderen Post Sinn zu geben. o_O''

    Dann verkünde ich hier einfach mal, dass ich gerade neben meinem ca. 9. SO3-Durchgang (diesmal, ums anspruchsvoll zu halten, solo, ohne IC, ohne Einkaufen und ohne Statuspunkte zu verteilen) auch wieder an Breath of Fire 3 sitze, jetzt wo die Story etwas an Fahrt gewinnt und man auch endlich etwas Drachenpower hat ist's ein echt tolles Spiel! ^^
    Na kommt schon, meldet euch, wer zockt hier gerade was? ^^ Oder sind wir drei echt die einzigen Wachen?

  14. #134
    Die anderen sollen auch posten, aber ich als alte Zockerin muss gestehen, dass ich momentan kaum spiele.

    Suikoden V ist mir momentan zu textlastig und zu wenig action, Zelda TW habe ich frustriert abgebrochen, weil ich stecken geblieben bin und Felix mir noch nicht da weitergeholfen hat und Okami ist noch nicht gekommen, da wurden wir von Amazone auf April vertröstet, alles andere was ich bestellt hatte, kam gestern an.

    ... und ich wehre mich momentan noch erfolgreich gegen Nero, der mich in perfect world reinlocken will, noch. Aber 4 Tage frei, könnt man ja mal reinschnüffeln.

    @ DM
    BoF III ist eines meiner Lieblingsspiele, und mit Rei und den Drachenformen macht es erst so richtig Spaß. Bleib also dran.

  15. #135
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder sind wir drei echt die einzigen Wachen?
    Also, ich schwanke noch, ob ich einfach wieder ins Bett krieche und den Tag komplett ignoriere. Es ist irgendwie gaaarnichts los. Falls ich mich für die Schlafstätte entscheide, sich entsprechende Tätigkeit aber nicht einstellen will, versuche ich wohl weiter Fledermäusen die Ohren abzuhauen, was angeblich ein sehr idiotisches Vorhaben sein soll, weil die Chancen irgendwo im negativen Bereich liegen. Oder ich probier mich nochmal an Cerberus. Wobei ich da noch mit mir ringe, ob ich es auf Normal versuche oder erst ein paar Mal gepflegt sterbe, damit ich die tolle automatische Zielerfassung bekomme. Bei solchen Spielen bevorzuge ich es, unfähig zu sein.

  16. #136
    @ Lilly: Wenn ich was am PC spiele, dann meist tatsächlich Velsarbor. Für PC gibt es außerhalb der Makerszene einfach viel zu wenig gute RPGs... Auf der PS2 ist es momentan wieder mal FFXII und auf der PSP hab ich eben gerade die neue Demo zu Astonishia Story 2 gespielt. Scheint ganz gut zu werden.
    Vor ein paar Tagen hab ich mir FFVII CC vorbestellt und freu mich drauf wie verrückt. :3

    ... geb Geld für ein Spiel aus, der Rest geht für die NATO drauf und mein PC ist immer noch kaputt.

  17. #137
    Guten Morgen !
    I´m Coming Home

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Die anderen sollen auch posten, aber ich als alte Zockerin muss gestehen, dass ich momentan kaum spiele.
    schäm dich ! Mit dir werd ich nie wieder schreiben....von 23.00 bis 24.00 Uhr nton:

    Zitat Zitat
    Suikoden V ist mir momentan zu textlastig und zu wenig action, Zelda TW habe ich frustriert abgebrochen, weil ich stecken geblieben bin und Felix mir noch nicht da weitergeholfen hat und Okami ist noch nicht gekommen, da wurden wir von Amazone auf April vertröstet, alles andere was ich bestellt hatte, kam gestern an.
    @Suikonen, dann brauch ichs ja doch nicht zu spielen
    @Zelda, haha ?
    btw. haben wir *hier* einen wunderbaren Wii-Tread,
    wo dir bestimmt der eine oder andere gerne hilft

    Zitat Zitat
    ... und ich wehre mich momentan noch erfolgreich gegen Nero, der mich in perfect world reinlocken will, noch. Aber 4 Tage frei, könnt man ja mal reinschnüffeln.
    Zeit ist Geld, das Game ist kostenlos , es ist viel billiger,
    wenn dus doch spielst xD


    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Also, ich schwanke noch, ob ich einfach wieder ins Bett krieche und den Tag komplett ignoriere. Es ist irgendwie gaaarnichts los. Falls ich mich für die Schlafstätte entscheide, sich entsprechende Tätigkeit aber nicht einstellen will, versuche ich wohl weiter Fledermäusen die Ohren abzuhauen, was angeblich ein sehr idiotisches Vorhaben sein soll, weil die Chancen irgendwo im negativen Bereich liegen. Oder ich probier mich nochmal an Cerberus. Wobei ich da noch mit mir ringe, ob ich es auf Normal versuche oder erst ein paar Mal gepflegt sterbe, damit ich die tolle automatische Zielerfassung bekomme. Bei solchen Spielen bevorzuge ich es, unfähig zu sein.
    trink Kaffee, macht munter und erregt dazu noch den Künstler in einem :

    oder du packst die Sache wien mann an und nimmst einfach das :


    und ein Welcome back an Zabu und teh Sensei,
    war i-wie langweilig ohne euch :/

    i´m back in teh Game o/

  18. #138
    Zitat Zitat von Nero
    schäm dich ! Mit dir werd ich nie wieder schreiben....von 23.00 bis 24.00 Uhr
    Oo, ich vergaß, ich bin spiel ja mit Dir. *tätschelt *

    Endlich mal Zeit zum Luftholen

    die, die sich schämt

    @Anima
    Ich habs mal angespielt, Velsarbor und es hat mir auch Spaß gemacht. Ist für mich aber ne ganz schöne Umstellung, diese RPG-Maker Spiele.

    Es läuft auf einem anderen PC als dem hier, vielleicht bitte ich Felix mal, mir hier rauf auch alles einzurichten, dass ich es mal weiter spielen kann. Er sagt ja immer, ich soll endlich mal rangehen, auch deshalb schäme ich mich etwas.
    Aber immerhin kenne ich die Story schon weiter als die meisten.
    Geändert von invincible Lilly (21.03.2008 um 14:45 Uhr)

  19. #139
    Guten Morgen, QFRAT!
    Ich hätte vielleicht gestern heute ein bisschen früher ins Bett gehen sollen, wenn ich mal so auf die Uhr schaue...

    @Lilly: Suikoden V, textlastig? Empfinde ich gar nicht so. Ich find's wie immer toll, dass man soviele Leute bekommen kann und achte auch drauf, dass ich ja keinen verpasse. Aber mein Lieblingsteil ist immer noch Suikoden IV, das spiel ich immer noch gern.

    Zitat Zitat von Lilly
    Zeig doch einfach mal Deine Sig und lass sie hier an, Blank freut sich bestimmt, wenn er mal eine ausblenden kann.
    Nur zu, Signaturen killen könnte ich tagelang.

  20. #140
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    trink Kaffee, macht munter
    Mittlerweile brauche ich mindestens vier Tassen, um 'ne Wirkung zu spüren.
    Zwei habe ich heute schon. Gib' mir noch etwas Zeit.

    Zitat Zitat
    und erregt dazu noch den Künstler in einem :
    Gott, wie niiiedlich.
    Damit könnte ich mir Kaffee Schwarz glatt wieder abgewöhnen und zurück auf O-Lait umsteigen. Solche Spielereien hab' ich früher dauernd gemacht, aber es kam nie etwas so Tolles dabei heraus.

    Zitat Zitat
    oder du packst die Sache wien mann an...
    Oh, ich kann die Sache wie ein Mann anpacken, was Männer auch sehr erfreut. Nur dürften steife Gliedmaßen auf meiner Seite sowohl bei dieser Sache also auch bei der Zockerei eher hinderlich sein.

    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nur zu, Signaturen killen könnte ich tagelang.
    Ich bereue gerade zutiefst, keine Signatur zu haben. >.>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •