mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Seit wann kann Drunken Monkey posts editieren? oO

  2. #82
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Seit wann kann Drunken Monkey posts editieren? oO
    Seit dem 19. Februar 2008 um exakt zu sein

  3. #83
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zum Rest siehe Edit, von Eingesessenen sollte man schon erwarten können, dass sie den Edit-Button finden. o_O'
    *pseudomog* XD
    Ha! *zurückbash* Mit meiner PSP kann ich keinen Text kopieren und da ich nur wenige Minuten täglich an einen PC kann (da der PC meiner Mutter meist besetzt ist) und meiner kaputt ist... Zudem hat (warum auch immer oO) das Eingabefeld bei der PSP eine Zeichenbegrenzung, weshalb ich den Post nicht länger machen konnte. Demnach hätte ich gar nicht editieren können.

    Aber trotzdem danke. :3 (Konntest du ja nicht wissen^^)


    Auf Wikipedia hätte ich aber echt selbst kommen können. *Kopf auf den Tisch hau*

    Aber zählen Kondome nicht mit unter diese vielen tödlichen Stoffe? o__o ... Ach, egal. Ekeliges Thema. xD


    Das hier, das hier und ganz besonders das hier sind meine momentanen Lieblingslieder. *-* Das ganze Album ist so genial...~ Für jeden was dabei. Ich hab gute Lau~uuune

    Rainer Calmund ist auch ein riesen Fan von ihr. xD Und überhaupt. Die ist / , 10 von 5.

  4. #84

  5. #85
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Cat from Hell

    Wie knuffig

    Musste mal sein
    Die Katzen tun mir ja irgendwie mal richtig leid!
    Besonders die erste! Muss wohl schon viel hinter sich haben, wenn die Katze so übelst reagiert, wenn man in ihre nähe kommt!

  6. #86
    Himmel, ist das eine fauchende Katze. O_O
    Irgendwie tut mir die Katze aber Leid. Sie hatte bestimmt eine schwere Vergangenheit oder körperliche Scmerzen, dass diese so auf Kontakt reagiert.

    Die andere Katze bräuchte dringend einmal Auslauf.

  7. #87
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

    Die andere Katze bräuchte dringend einmal Auslauf.
    Auslauf ist gut aber wie weit wird der knuffige 10 Kilo Brummer denn kommen?

    Meine Freundin hat eine British Tabby Katze die 11 1/2 Kilo wiegt also genau dieses Kaliber und die kommt grade mal bis zum Futternapf und bis aufs Katzenklo! Alles weitere ist zu anstrengend für den kleinen Maurice! Und das ist für den Kater auch schon eine kleine Weltreise!

    Ich finds schon teilweise furchtbar wie überfüttert dieses Tier ist aber was will man machen?

  8. #88
    Japp, die Erste muss schlimm behandelt worden sein. Aber dieses Fauchen ist echt zu krass, ich konnt's kaum glauben, als ich das gestern gesehen (und gehört) hatte.

    Und das fette Ding ist doch mal total niedlich

  9. #89
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

    Und das fette Ding ist doch mal total niedlich
    Ich bin mal ganz ehrlich! Auch wenn die Katze derbe überfüttert worden ist und das eigentlich Tierquälerei ist find ich den kleinen Bomber auch total goldig!

    Man siehe denn fast 12 Kilo Kater meiner Freundin! A mussten sie den Deckel vom Katzenklo entfernen weil er sonst stecken bleibt und B muss er da meistens auch noch reingehoben werden, weil er nicht allein über den Absatz kommt, aber trotzdem ist dieses wuchtige Katerchen einfach zum knuddeln^^ Ich weiß nicht warum ich dieses Tier so mag aber ich liebe den dicken Maurice einfach!

  10. #90
    Dicke Tiere sind auch einfach total niedlich
    Ich mein'... guck dir doch diese niedliche Katze an!! Die würde ich sofort knuddeln wollen, das Gesicht... so flauschig

  11. #91
    Fat Cat?

    Kinda reminds me off zdis!


  12. #92
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Dicke Tiere sind auch einfach total niedlich
    Ich mein'... guck dir doch diese niedliche Katze an!! Die würde ich sofort knuddeln wollen, das Gesicht... so flauschig
    Find ich auch! Auch wenn das schon wirklich ne Wuchtbrumme ist und nicht wirklich Gesund ausschauen tut! Den würd ich sofort mitnehmen, wenn ich ihn bei uns im Tierheim sehen würde.

    Knuddeln und liebhaben und nie wieder los lassen!

    Aber ein bisserl weniger zu futtern geben, denn so putzig der kleine mops auch ist irgendwann wird er krank von vo viel Gewicht!

  13. #93
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Haha, mein Pilo-Schnappschuss
    Die hab' ich auch die ganze Zeit geknuddelt

  14. #94
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Fat Cat?

    Kinda reminds me off zdis!

    Ich sollte meine Freundin echt mal nach nem Foto von ihrer Katze fragen! Diese voll Schlanke Katze schlägt diese hier nähmlich bei weitem! Da bin ich mit ziehmlich sicher sogar!

    Wie gesagt dicke Katzen rocken trotz allem!

  15. #95
    Houston, wir haben ein Problem! Mein Garten ist voller Schnee - dickem Schnee! xO Stop it, Frau Holle!

    Wie ist das Wetter bei euch im Moment? Sieht's auch nach weißen Ostern aus? Mich nervt das ziemlich. Ostern werden Eier gesucht, nicht Schlitten!

  16. #96
    Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an.

    Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
    Für mich heißt sowas einfach geschmacklos . Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat.

    So, habe meine Meinung gesagt und jetzt was Belangloses:
    Das Wetter - ich bin sicher, dass das der Grund ist - , schon komisch, wie es uns beeinflusst. Gestern wurde noch viel gepostet, heute gehts schon wieder schleppender. Und obwohl es mir heute kein bißchen schlechter geht als gestern, finde ich heute schon ein paarmal nicht den Faden, um auf der Arbeit weiterzumachen und auch für das Forum nicht die richtigen Worte. Ich bin einfach unkonzentriert und nicht so schnell und schlagfertig wie sonst. Das Wetter isses, seht Euch den Himmel an: So verhangen wie der ist heute auch mein Kopf.
    Zum Glück gibt es Telefon, da kriege ich noch was zustande. Also irgendwie diesen Tag noch hinter mich bringen und dann ist eh frei.

  17. #97
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass sich hier keiner rein traut, wer tut sich diese Bilder da oben schon freiwillig an.

    Viddy, Du hast einen komischen Humor, da kann ich nicht folgen. >_< andere hingegen schon, sind halt Deine Fans.
    Für mich heißt sowas einfach geschmacklos . Die Katze ist noch zu ertragen, dennoch tut mir das arme Tier leid und erst recht die Frau, die den Mann daneben abgekriegt hat.
    Du kannst das aber nicht 100%ig Viddy ankreiden, denn das Bild von dem Mann ist (soweit ich weiß) ein CD-Cover von "Bloodhound Gang" (Entschuldigt meine Unwissenheit! ), also auf deren Mist gewachsen. Und woher willst du wissen, dass den Mann überhaupt eine Frau abbekommen hat?
    Geändert von Blank (20.03.2008 um 16:43 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat
    Und woher willst du wissen, dass den Mann überhaupt eine Frau abbekommen hat?
    will nicht bestreiten, dass er vlt keine abgekriegt hat. Aber ich habe Frauen gesehen, die im RL noch schlimmer aussehen, sich aber nicht unbedingt nackt zur Schau stellen. Und es gibt genug dumme Frauen, die auch so nen Mann nehmen, wenn er entsprechend berühmt oder reich ist.

    Ich kreide es Viddy 100 % an, dass er das pic in den QFRAT bringt, egal ob Cover, Kontaktanzeige oder Selbstportrait

  19. #99
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    ...ein CD-Cover von "Weezer"...
    Äähm, Bloodhound Gang...

  20. #100
    Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    Äähm, Bloodhound Gang...
    Ich wusste, es war falsch.
    Bloß wie komm ich jetzt auf Weezer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •