mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
  1. #261
    Funny Movie war heute echt geil, so herrlich blöd-lustig.

    @Anima
    Nächste Woche gucken wir gemeinsam "Spiel mir das Lied und du bist tot", oder? XD

    Planet Terror hab ich vor einiger Zeit gesehen, der war echt super, aber Sweeney Todd muss ich mir auch nochmal angucken. Eigentlich bin ich ja nich so der Fan von Musicals, aber wenn's da so schön blutig zugeht, wie ich gehört hab... :3

  2. #262
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

    Den muss ich auf DVD haben.
    Sag blos, du hast keinen Videorekorder mehr...

  3. #263
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Planet Terror hab ich vor einiger Zeit gesehen, der war echt super, aber Sweeney Todd muss ich mir auch nochmal angucken. Eigentlich bin ich ja nich so der Fan von Musicals, aber wenn's da so schön blutig zugeht, wie ich gehört hab... :3
    Oh, glaub mir, für einen Burton geht's da aber doch derb zu. Wobei die Sache teils sehr übertrieben dargestellt wird und somit wieder fast schon an Brutalität verliert. Tut aber auch nichts zur Sache, ist ein verdammt geiler Film.

    Was ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann, ist "Die Welle". Teilweise von den Charakteren zwar doch etwas überzogen (allerdings noch lange nicht so stark wie in "Das Experiment") aber je länger der Film geht, desto mehr fährt er in den Magen. Hat unser Vater uns zu eingeladen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt, nicht nur wegen dem Frühstück.

  4. #264
    Wir mussten vor Jahren in der Schule (im Deutschunterricht, wtf) "die Welle" gucken.
    Damals noch der Originalfilm.

    Er war... nicht gut. Ob das Remake nun besser ist, dazu mag ich mich nicht ins Kino schleifen.

    Und Nerox hätte mir ruhig was von Funny-Movie sagen können. Wusste nicht, das er läuft. Oder Anima. Boah, wofür habe ich euch in MSN?

  5. #265
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann, ist "Die Welle". Teilweise von den Charakteren zwar doch etwas überzogen (allerdings noch lange nicht so stark wie in "Das Experiment") aber je länger der Film geht, desto mehr fährt er in den Magen. Hat unser Vater uns zu eingeladen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt, nicht nur wegen dem Frühstück.
    Ich fand die Erzählung von Morton Rhue scheußlich. Kein Einblick in die Charaktere und auch kein richtiger Abschluss ..

    Aber der Film hört sich interessant an, soweit ich das verstanden habe geht er ja nach dem original Material des Lehrers. Vielleicht sollte ich mir den mal angucken (aber Kino ist so teuer >_<)


  6. #266
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Und Nerox hätte mir ruhig was von Funny-Movie sagen können. Wusste nicht, das er läuft. Oder Anima. Boah, wofür habe ich euch in MSN?
    Tut mir Leid, Hase. ;_; Vielleicht kommt er ja als Wiederholung. ._.

    @ Kino: Wir haben hier seit Ende letzten Jahres nicht mal mehr eins. Jetzt muss ich 20km weiter bis zum nächsten Kino. So kann man es den Jugendlichen auch schwer machen, ihr Herzblatt zu erobern. T_T

  7. #267
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Ich fand die Erzählung von Morton Rhue scheußlich. Kein Einblick in die Charaktere und auch kein richtiger Abschluss ..

    Aber der Film hört sich interessant an, soweit ich das verstanden habe geht er ja nach dem original Material des Lehrers. Vielleicht sollte ich mir den mal angucken (aber Kino ist so teuer >_<)
    Kann ich leider nicht beurteilen. Das einzige, was wir von Morton Rhue damals lesen durften war "Ich knall euch ab!". Steht bei mir noch im Regal rum, fand ich aber damals schon irgendwie ein wenig flach... Stammt irgendwie aus dieser tollen Ravensburger-Reihe, in der sich alle Geschichten nur irgendwie um irgendwelche Halbstarke drehten, die an ihrer Schule Altersgenossen verprügeln oder erschießen. Moralische Pflichtlektüre für die kleinen zwischen 14 und 16 eben.

  8. #268
    Sag mir dann auch wann, Anima.

  9. #269
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Boah, wofür habe ich euch in MSN?
    Deswegen

    Die Welle haben wir mal im Unterricht gelesen, hat mir ganz gut gefallen, den neuen Film würde ich mir aber auch gerne mal ansehen. Sweeney Todd und Juno will ich mir auch noch anschauen... Damn, wie soll man so viele Filme auf legale Weise billig gucken können? :/

  10. #270
    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Alles von obengenanntem. Allerdings können wir nur ein virtuelles Bier zusammen saufen und das macht leider nicht besoffen. Nordrheinwestfalen ist mir dann doch ca. 850 Kilometer zu weit von meinem derzeitigen Standort entfernt.
    850 Kilometer? Das ist schon ein ganzes Stück. Schade eigentlich...

    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Erlaubnis erteilt!
    Ich werde an deiner Seite kämpfen. Zusammen erschaffen wir eine neue Welt und werden Herrscher über diese.

    Zitat Zitat
    Zitat von Seraphithan
    Wer brauch noch die Welt wenn man den Qfrat besitzt?
    Ich.

  11. #271
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Planet Terror hat sich viel zu ernst genommen
    o_O Planet Terror? Sich zu ernst genommen? Viel zu ernst? O____O' Also das habe ich auch noch nie gehört. XD
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Sweeney Todd: Joah, geniale Musik, genialer Johnny Depp, genialer Film.
    Kann ich so unterschreiben, der war einfach nur genial, typischer Johnny Depp halt. XD Der ist irgendwie in allen Rollen brillant - Bonham-Carter hingegen ist zwar auch toll, spielt, wie mir aufgefallen ist, aber immer irgendwie ähnliche Rollen. OK, Harry Potter habe ich nicht gesehen, und kann daher nicht beurteilen, wie ihre Rolle dort ins Schema passt (aus dem Buch kann man schwer drauf schließen), aber in Fight Club, Charlie and the Chocolate Factory und eben Sweeney Todd ist sie jeweils so eine ziemlich heruntergekommene, ärmlich und dreckig lebende Frau, die in gewisser Weise einen ziemlichen Schuss hat (OK, bei Charlie atCF nicht unbedingt, aber wurscht. <__<). o_O Eher wie Keanu Reeves in der Hinsicht. XD
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Oh, glaub mir, für einen Burton geht's da aber doch derb zu. Wobei die Sache teils sehr übertrieben dargestellt wird und somit wieder fast schon an Brutalität verliert. Tut aber auch nichts zur Sache, ist ein verdammt geiler Film.
    Stimmt, hat mich in dem Aspekt teils richtig an Kill Bill erinnert - Brutalität so überzeichnet, dass man's einfach nicht mehr richtig ernst nehmen kann, wobei's bei Sweeney Todd doch nicht ganz so ausgeprägt war.
    Storymäßig hatte er wiederum was von Der Graf von Monte Christo, und die beiden "Bösewichte" (der Richter und der Büttel) haben mich kurzzeitig an die beiden aus Pinocchio erinnert. XD


    @ Die Welle: Habe ich das Buch in der Schule gelesen und empfand's eindeutig als eins der besten, die uns dort aufgenötigt wurden - wobei Englisch da eh grundsätzlich besser war als Deutsch. Aber auf den Film habe ich irgendwie trotzdem nicht großartig Lust, bin aber auch im Grunde kein großer Kinogänger.

    @ Lynx: Btw waren bei uns eh Untertitel da, mysteriös! o_O' Aber hattest natürlich recht, der Film war genau mein Fall! XD

    @ hazz und d-monkey²: Trefft euch doch einfach in der Mitte - beim Wiener Stammtisch zum Beispiel! o/

    Oje, jetzt fang ich schon wieder mit den Zitatbergen an, muss aufhören! >__<'

  12. #272
    Ich find's grad richtig extrem; bin seit kurz vor 8 hier und außer mir ist noch keiner da. Grund dafür liegt auf der Hand: das extreme Schneetreiben der letzten Nacht. Die Autobahn steht still, ebenso wie alle anderen Wege hierher. Und ich - der arme Azubi - darf hier erstmal den Laden schmeißen xD

    Na ja... frohes Schaffen ^^

  13. #273
    Jea, WG Einweihungs Einladung an alle Freunde in studivz geschrieben...dauert mit copy paste auch ne weile oder gibts da ´ne send all Funktion die ich glorioserweise übersehen hab ?.....

    hmm, die Welle würde ich eher als Neuinterpretation den Remake sehen. Hab mir den Film 2mal gegeben, einmal Sneak, einmal mit Bekannten und selbst zu einem dritten Mal ( vorzugsweise in dämmlicher Begleitung^^) würde ich nicht nein sagen.

  14. #274
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    850 Kilometer? Das ist schon ein ganzes Stück. Schade eigentlich...
    Ach, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich wohn' ja in der schönen Schweiz, aber meine Grosseltern leben in Nordrheinwestfalen, genauer in einem Kaff namens Heek, und einmal pro Jahr fahren wir dorthin, um sie zu besuchen. Wenn du wirklich mal meine Sinnlosigkeit kennenlernen willst, wäre das dann der geeignete Zeitpunkt.

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich werde an deiner Seite kämpfen. Zusammen erschaffen wir eine neue Welt und werden Herrscher über diese.
    Du erinnerst mich an eine schnauzbärtige Gestalt aus der dunklen Vorgeschichte Deutschlands, welcher seinen steifen Arm immer ausgestreckt haben musste. Aber unsere neue Welt würde wohl nicht an faschistischen und rassistischen Ideologien zu Grunde gehen, sondern weil täglicher Weed- und Bierkonsum zur Pflicht würde.

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich.
    Weise gesprochen. ... ähm ... geschrieben.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ hazz und d-monkey²: Trefft euch doch einfach in der Mitte - beim Wiener Stammtisch zum Beispiel! o/
    In Wien?! Oh mein Gott, nein! Ich könnte niemals mehr ruhig schlafen! Zu viel Musikantenstadl!
    Allerdings soll's dort wunderschöne Frauen geben, kann das wer bestätigen?

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja... frohes Schaffen ^^
    Same to you.

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ( vorzugsweise in dämmlicher Begleitung^^)
    Suchst du dämliche Begleitung oder die einer hübschen Dame? Also wenn du dämliche Begleitung suchst, ich wäre gerne dabei.
    Geändert von deserted-monkey (26.03.2008 um 10:52 Uhr)

  15. #275
    akso, dämlich kommt nicht von Dame ?

  16. #276
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    akso, dämlich kommt nicht von Dame ?
    ganz bestimmt nicht, wenigstens komme ich mir überhaupt nicht dämlich vor. :whistle:

    Aber sollen wir mal herausfinden, woher der Ausdruck kommt? Nachforschung betreibt ...

    Zitat Zitat von irgendein schlaues wikiwörterbuch
    Herkunft:
    ... seit dem 18. Jahrhundert mitteldeutsch und niederdeutsch dieses aus dem niederdeutschen Verb damelen (nicht ganz bei Sinnen sein) aus dem 16. Jahrhundert

    Ich wußte bisher nicht, dass es ein Gegenstück zu wikipedia gibt.
    Jedenfalls ist es amüsanter zu lesen, als das was wikipedia bringt.
    Geändert von invincible Lilly (26.03.2008 um 11:16 Uhr)

  17. #277
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    akso, dämlich kommt nicht von Dame ?
    Offensichtlich nicht. Aber laut deiner Schreibweise im ersten Post, dämmlich, würdest du sogar einen ganzen Damm ausführen. Müsstest allerdings auch ein paar Euro mehr berappen, da der sicher mehr als nur einen Sitz braucht.

  18. #278
    wie ausgesprochen ä dumm von mir däm(m)lich mit 2 m zu schreiben und dabei assoziationen mit einem ä Damm zu wecken.

    Ehm ja, ich hab halt leider kein wörterbuch neben mir und in meinem kopf, man möge diesen ausgesprochen öm dümmlichen fehler verzeien. Wer sich denoch über meine durchaus unausgereifte rechtschreibung mockiert... dem kann ich nur m&ms empfehlen. ja.

  19. #279
    Moin Leutz,
    werd' auf die herrlichste Art geweckt; das Schreien meiner kleinen Schwester. Jetzt sitze ich hier und kann mir anhören/sehen wie alle um sie rum tüdeln -.-°


    Stupidedia ist doch schon älter ... haben eigentlich zu so ziemlich allen Themen irgendwelchen Schwachsinn (hat der schwarze Stern vlt. damit etwas zu tun, dass die Seite von Leuten gegründet wurden die sich eher dem autonomen Zweig zu wenden?^^)

  20. #280
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Moin Leutz,
    werd' auf die herrlichste Art geweckt; das Schreien meiner kleinen Schwester. Jetzt sitze ich hier und kann mir anhören/sehen wie alle um sie rum tüdeln -.-°


    Stupidedia ist doch schon älter ... haben eigentlich zu so ziemlich allen Themen irgendwelchen Schwachsinn (hat der schwarze Stern vlt. damit etwas zu tun, dass die Seite von Leuten gegründet wurden die sich eher dem autonomen Zweig zu wenden?^^)
    Schön, wenn man unausgeschlafen gleich von soviel Leben umgeben ist, nicht?

    Ich bin auch schon älter, aber Stupipedia bisher noch nicht begegnet. Schön wenn man immer noch was Neues kennenlernt, das erfrischend ist.

    Was den schwarzen Stern angeht, der symbolisiert nicht nur das, was du erwähnst, sondern noch schlimmere Sachen. Aber ich denke, die Tatsache, dass er dort steht, heißt, dass es scheinbar niemanden stört, eben weil es ja Stupipedia ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •