mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
  1. #241
    Zitat Zitat
    Wen's interessiert, darf die folgenden Zeilen gerne zur Kenntnis nehmen oder auch nicht:
    Ich bin wieder da nach einer Woche Bildungsseminar in Goslar und den Osterfeiertagen bei meiner Freundin. Goslar war lustig, auch wenn diese Teamgeschichten eher so wie Ringelpiez mit Anfassen war; dafür hat die Firma den Suff für einen kompletten Abend bezahlt
    Ich habe es gelesen, @ Trigaram, und freue mich, dass Du das alles gut überstanden hast und wieder hier bist.

    Ich freue mich auch auf meine Arbeit, die 4 freien Tage über Ostern haben mir irgendwie gereicht, ich freue mich, wieder rauszukommen, meine Kollegin zu sehen und die anderen Leute, die damit zu tun haben. Schön auch, dass die Woche etwas kürzer ist und ich hoffe, dass es nicht zuviel Stress gibt.

    Wollen wir mal schauen, wer sich heute hier noch so alles blicken lässt, und bis dahin

    <<< Moin QFRAT >>>

  2. #242
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe es gelesen, @ Trigaram, und freue mich, dass Du das alles gut überstanden hast und wieder hier bist.

    Ich freue mich auch auf meine Arbeit, die 4 freien Tage über Ostern haben mir irgendwie gereicht, ich freue mich, wieder rauszukommen, meine Kollegin zu sehen und die anderen Leute, die damit zu tun haben. Schön auch, dass die Woche etwas kürzer ist und ich hoffe, dass es nicht zuviel Stress gibt.

    Wollen wir mal schauen, wer sich heute hier noch so alles blicken lässt, und bis dahin

    <<< Moin QFRAT >>>
    Danke für's Lesen, Lilly

    Deinen Enthusiasmus die Arbeit betreffend kann ich nur bedingt teilen; die Woche Urlaub, die ich vor der Goslar-Reise hatte, tat schon ganz gut, ebenso wie die Feiertage. Es ist natürlich wieder schön, wieder etwas zu tun zu haben und zu arbeiten - vor allem, wenn die Woche so schön kurz ist - aber es ist doch arg viel angefallen, was ich in den ersten Stunden erstmal abbauen durfte... na ja, nächste Woche habe ich ja wieder Berufsschule, also wieder so eine Art Urlaub

  3. #243
    @ Triagram
    Auch da kann ich Dich verstehen, eine Auszeit von der Arbeit bringt leider sehr oft mit sich, dass man danach Arbeit ohne Ende zum Aufarbeiten hat, die den Erholungseffekt leicht wieder zunichte machen. Es sei denn, man hat Kollegen, die diese Arbeit während der Abwesenheit auffangen und erledigen, was in meinem Fall leider nicht geht, wenn ich weg bin, bleibt es liegen und erschlägt mich danach.

    Und deshalb sagte ich, ich freue mich auf die Arbeit, denn die 4 Tage der Ruhe haben mir nicht so gut getan, weil mein Körper plötzlich mir einige Wehwehchen gezeigt hat, zu denen er nur in der Ruhephase kommt. Wenn ich ständig durch die Anforderungen der Arbeit und den gesunde Stress da dem Körper nie die Chance dazu gebe, weil es einfach weiterlaufen muss und ich mir momentan einfach keinen Auszeit erlauben kann, dann schlägt er halt zurück, wenn das fehlt. Glücklicherweise war es nichts Ernstes, aber ein Zeichen, dass ich mal den Arzt aufsuchen sollte.

  4. #244
    Tja ja, die Leiden des gehobeneren Alters Man ist eben nicht mehr 21
    Obwohl ich mich das letzte Wochenende doch sehr über mich selber gewundert hab; vom Naturel her bin ich eigentlich Kurzschläfer, der nach 8 Stunden Schlaf wieder senkrecht im Bett sitzt und topfit ist. Letztes Wochenende allerdings habe ich so viel geschlafen wie noch nie bisher. Allein von Donnerstag zu Freitag hab' ich gute 13 Stunden gepennt, was für mich mehr als nur abnormal ist. Meine Freundin hat sich deswegen auch schon Sorgen gemacht, weil sie das so auch gar nicht von mir kennt... liegt vielleicht daran, dass ich eben halt 2 Wochen am Stück nicht so früh hoch musste und schlafen konnte und sich dadurch mein Körper daran gewöhnt hat... na ja, ich werd' ja am Freitag sehen, wie's dann bei mir mit dem Schlaf ausschaut ^^

    *weiter schaffen geht*

  5. #245
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    What the ... wer hat The Exploited hier als Lärm bezeichnet o.o
    Der kriegt gleich was mit der Rute >_<
    Es war dieser ... haZZ! Steinigt ihn!

    ... oder so.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nerox, der sich selbst widerspricht...
    Nerox, der seine Gedanken nicht geordnet bekommt...
    Nerox, dessen Entwicklung über die letzten paar Jahre in Frage gestellt werden muss...
    Nerox, der sich mit Easy verbündet hat...
    Nerox, der kläglich versuchte, mir das Wasser zu reichen...
    Kurz gesagt: Er ist dein Freund.

    @ Trigaram
    Du bist mir etwas zu Emo

  6. #246
    Zitat Zitat
    Zitat von swordman
    What the ... wer hat The Exploited hier als Lärm bezeichnet o.o
    Der kriegt gleich was mit der Rute >_<
    Ganz genau, dass war ich.

    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Es war dieser ... haZZ! Steinigt ihn!

    ... oder so.
    Das ist gemein. Ihr müsst mich doch nicht direkt Steinigen. Die Rute sollte doch schon reichen. Wollen wir nicht lieber in Frieden leben und unsere Streitigkeiten beilegen?

    Ich lade dich auf ein Bier ein, was hälst du davon?


    Edit:
    Huhu an Lilly.

  7. #247
    Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das ist gemein. Ihr müsst mich doch nicht direkt Steinigen. Die Rute sollte doch schon reichen. Wollen wir nicht lieber in Frieden leben und unsere Streitigkeiten beilegen?
    Er hat "Steinigen" gesagt!
    (Will auch ein Bier! )

    Öhm, ja, wollt nur kurz reinschauen, was sich hier so tut, bin eh schon wieder weg! *weiter-SO3-süchtel* XD

  8. #248
    Morgen/Mittag QFRAT

    Wer hatte die Idee den Glupschsmiley mit dem "stink"-Kürzel wieder einzufügen? Der stinkt doch nicht. §stink Naja, egal. Hauptsache er ist wieder da.

    Ich war gestern abend zum ersten mal im RPG-Atelier-Chat. Himmelsakramantnumoi, dort ist es gefährlich. Ich wurde mit scharfer Munition beschossen, verstümmelt und getreten. xO


    Zitat Zitat
    ch bin wieder da nach einer Woche Bildungsseminar in Goslar und den Osterfeiertagen bei meiner Freundin.
    Hallo Trigaram.
    Geändert von Indy (25.03.2008 um 15:17 Uhr)

  9. #249
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das ist gemein. Ihr müsst mich doch nicht direkt Steinigen. Die Rute sollte doch schon reichen. Wollen wir nicht lieber in Frieden leben und unsere Streitigkeiten beilegen?
    Welche Streitigkeiten? Hab' ich was verpasst? Also wir streiten hier doch nicht. Jedenfalls nicht aus meiner Sicht.

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich lade dich auf ein Bier ein, was hälst du davon?
    Darauf wär' ich sehr erpicht. Ich schreib' extra so, sonst reimt sich's ... nicht.

    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    dort ist es gefährlich.
    Hier auch!

    Mein anderes Ich zwingt mich in letzter Zeit öfters hier zu posten, als mir lieb ist. Ich glaub', es will den QFrat übernehmen

  10. #250
    Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    (Will auch ein Bier! )
    Na dann komm doch einfach mit, je mehr Leute wir sind, desto amüsanter wird es.

    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Welche Streitigkeiten? Hab' ich was verpasst? Also wir streiten hier doch nicht. Jedenfalls nicht aus meiner Sicht.
    Ich glaube ich habe mich da etwas in meiner Wortwahl vertan.

    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Darauf wär' ich sehr erpicht. Ich schreib' extra so, sonst reimt sich's ... nicht.
    Jetzt müssen wir nur noch schauen, wann und wo. Was trinkst du denn gern? Pils, Alt, Guinnes, Strongbow oder gar Weizen?

    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Mein anderes Ich zwingt mich in letzter Zeit öfters hier zu posten, als mir lieb ist. Ich glaub', es will den QFrat übernehmen
    Das QFrat übernehmen? Bitte erlaube mir, dich dabei Unterstützen zu dürfen.
    (Erst das Qfrat, dann die Welt...)

  11. #251
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend zum ersten mal im RPG-Atelier-Chat. Himmelsakramantnumoi, dort ist es gefährlich. Ich würde mit scharfer Munition beschossen, verstümmelt und getreten. xO
    Deswegen halte ich mich grundsätzlich vom IRC fern, dort sind merkwürdige Leute unterwegs... Aber hier bin ich ja sicher! Öh, Moment...XD
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mein anderes Ich zwingt mich in letzter Zeit öfters hier zu posten, als mir lieb ist. Ich glaub', es will den QFrat übernehmen
    Ich hab' gehört, THC soll sehr wirksam gegen Schizophrenie sein, lass' dir mal welches verschreiben. Oder war's nicht Gegenmittel sondern Auslöser...
    Egal, sehr wirksam auf jeden Fall! XD
    Hauptsache, du postest weiter in den QFRAT, bist eine tolle Ergänzung des Spektrums hier! (Klingt "Spektrum" nur für mich irgendwie schmutzig? XD)
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Na dann komm doch einfach mit, je mehr Leute wir sind, desto amüsanter wird es.[/SIZE]
    Juhu! \o/ In diesem Fall würde ich natürlich, wenn dich heute als aufrichtigen Mann jemand steinigen wollte, denjenigen als meinen Feind betrachten - er würde Dich fürchten!
    Geändert von drunken monkey (25.03.2008 um 15:20 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir nur noch schauen, wann und wo. Was trinkst du denn gern? Pils, Alt, Guinnes, Strongbow oder gar Weizen?
    Alles von obengenanntem. Allerdings können wir nur ein virtuelles Bier zusammen saufen und das macht leider nicht besoffen. Nordrheinwestfalen ist mir dann doch ca. 850 Kilometer zu weit von meinem derzeitigen Standort entfernt.

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das QFrat übernehmen? Bitte erlaube mir, dich dabei Unterstützen zu dürfen.
    (Erst das Qfrat, dann die Welt...)
    Erlaubnis erteilt! Nein ... also ... halt! Was ist nur los mit mir? Bis heute war ich immer der Guerilla-Einzelkämpfer-Möchtegern-Rambo-Typ! Und jetzt bin ich nur noch ... *seufz*

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich hab' gehört, THC soll sehr wirksam gegen Schizophrenie sein, lass' dir mal welches verschreiben. Oder war's nicht Gegenmittel sondern Auslöser...
    Egal, sehr wirksam auf jeden Fall! XD
    Ich werd' das mit meinem Hausarzt mal genauer ansehen. Wär doch irgendwie cool!

    ... und ich glaube fest daran, dass es Gegenmittel ist.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hauptsache, du postest weiter in den QFRAT, bist eine tolle Ergänzung des Spektrums hier! (Klingt "Spektrum" nur für mich irgendwie schmutzig? XD)
    Wir werden sehen, ob das Spektrum weiter ergänzt werden soll, denn ich glaube die QFrat-Welt ist zu klein für mich und Viddy Classic ... (<-- nicht böse gemeint! Aber Spektrum ist ein sehr, sehr böses, schmutziges Wort!)

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Juhu! \o/ In diesem Fall würde ich natürlich, wenn dich heute als aufrichtigen Mann jemand steinigen wollte, denjenigen als meinen Feind betrachten - er würde Dich fürchten!
    WAAAAAAAAAAAAA!!!

  13. #253
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!
    Er hat "Steinigen" gesagt!
    ER HAT JEHOVA GESAGT!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich hab' gehört, THC soll sehr wirksam gegen Schizophrenie sein, lass' dir mal welches verschreiben. Oder war's nicht Gegenmittel sondern Auslöser...
    Wenn es kein Gegenmittel ist, fress ich nen Klumpen Piece ._.

  14. #254
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Alles von obengenanntem.
    Selbst Guiness?!? Guter Gott! nton:

    Btw gehe ich mir heute endlich mal "Sweeney Todd" ansehen, wird auch langsam mal Zeit...^^'' Johnny Depp und Tim Burton, ein Wunder, dass ich's bis jetzt ausgehalten habe. o_O

  15. #255
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw gehe ich mir heute endlich mal "Sweeney Todd" ansehen, wird auch langsam mal Zeit...^^'' Johnny Depp und Tim Burton, ein Wunder, dass ich's bis jetzt ausgehalten habe. o_O
    Viel Spaß, wenn ich raten müsste würde ich sagen, der wird dir gefallen. Siehst du ihn auf Englisch an? Ich musste den Film auf Deutsch sehen, nur die Songs waren englisch ohne Untertitel...das war für meine Konzentration etwas anstrengend <___<" Ansonsten aber ein herrlicher Film

    Und jetzt noch schnell meinen Seelenkram loswerden: Ich war heute beim Friseur und habe so kurze Haare O__O Ich kann sie nicht mal mehr richtig zusammenbinden...und ich sehe aus wie ein Mann Ich wusste gar nicht wie seltsam mein Gesicht in Wahrheit aussieht, ohne die ganzen Zotten drum herum XD

    @swordsman: Das sagst du nicht mehr sobald du mein Foto im Fotothread später gesehen hast

    @Blank: Etwas spät aber doch:

    Geändert von Lynx (25.03.2008 um 18:28 Uhr)

  16. #256
    Sweeney Todd ist klasse ... hab lange nicht mehr einen so überzogenen und gleichzeitig wunderbar düsteren Film gesehen.^^


    @Lynx: Frauen mit kurzen Haaren sind g ... cool

  17. #257
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, wenn ich raten müsste würde ich sagen, der wird dir gefallen. Siehst du ihn auf Englisch an? Ich musste den Film auf Deutsch sehen, nur die Songs waren englisch ohne Untertitel...das war für meine Konzentration etwas anstrengend <___<" Ansonsten aber ein herrlicher Film
    Naa, ich schau ihn eh auch auf Deutsch, auf Englisch spielt's ihn zumindest im UCi nimmer. <__<' (Und auf Deutsch auch nur mehr bis morgen, höchste Zeit wie gesagt. ^^'')
    Zitat Zitat
    Und jetzt noch schnell meinen Seelenkram loswerden: Ich war heute beim Friseur und habe so kurze Haare O__O Ich kann sie nicht mal mehr richtig zusammenbinden...und ich sehe aus wie ein Mann Ich wusste gar nicht wie seltsam mein Gesicht in Wahrheit aussieht, ohne die ganzen Zotten drum herum XD
    Wow, dann hast du jetzt kürzere als ich? O__O Verkehrte Welt! XD
    Naja, ich werd's ja am Samstag selbst begutachten können. Hast du die Haarfarbe auch gleich zu orange-rot gewechselt, der Komplettheit halber? XD
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Sweeney Todd ist klasse ... hab lange nicht mehr einen so überzogenen und gleichzeitig wunderbar düsteren Film gesehen.^^
    Planet Terror vielleicht? Naja, werd' mir ja bald selbst eine Meinung bilden können...^^

  18. #258
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    (Erst das Qfrat, dann die Welt...)
    Wer brauch noch die Welt wenn man den Qfrat besitzt?

    Sweeney Todd will ich mir auch unbedingt noch ansehen. Allerdings befürchte ich das es nichts mehr wird, da die mit dennen ich rein wollte noch Prüfungen schreiben müssen, und am Montag ja das Semester schon wieder losgeht :/

  19. #259
    Planet Terror hat sich viel zu ernst genommen, Sweeney Todd ist einfach nur richtig schön durchgedreht.


  20. #260
    OMGOMGOMG. xDD

    Dieser Funny-Movie heute auf Pro7 war ja genial. xD

    Während bei den beiden anderen Teilen nur hin und wieder mal ein minimaler Lacher versteckt war, konnte man diesmal echt fast durchgehend lachen.

    Den muss ich auf DVD haben.

    @ Sweeney Todd: Joah, geniale Musik, genialer Johnny Depp, genialer Film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •