Zitat Zitat von Käpt'n Plaudertasche Beitrag anzeigen
es gab auch partys, nur wurden se intern veranstaltet, da Monkey Sensei jetzt Admin ist und uns allen Modrechte gegeben hat ....ups
Wah, die Geheimhaltung! O___O
OK, Memo an alle: die nächste Party steigt, sobald Zabu und der Käpt'n weg sind - bei Verrätern kenn ich nichts, da hat auch kein Held der Revolution ein Leiberl!
Zitat Zitat
Ich glaub der QFRAT mutiert langsam zu nem Fluchtort für Süchtige oO
Zuerst Weihnachten, dann Google und jetzt Schokolade, die Prophezeiung stimmt ! 2012 werden wir alle an Zahnschmerzen gestorben sein !
Ach, heutzutage stirbt man zum Glück nicht mehr an Zahnschmerzen - sonst würde ich echt gefährlich leben! o_O'' So muss ich mich einfach vor meinem Cholesterinspiegel fürchten, den ich konsequenterweise einfach nie in Erfahrung bringe.
Zitat Zitat
vllt. hat Rina die Rechte dafür abgekauft
Ach, die hätte ihn sicher auch lieber in der Liste, als ihn immer extra per [img]-Tag einzubinden. Wir sollten eine Petition im L&K starten! o/
Zitat Zitat
oO DITO !
Und überhaupt gibts in der letzten Zeit wieder gute Musik zu hören, man muss se nur finden zwischen dem ganzen Schrott, der zur Zeit in is x_X
*sry für die Ausdrucksweise*
Keine Entschuldigung nötig, du hast ja sogar "Scheiße" durch "Schrott" ersetzt. Aber klar gibt's immer auch gute Lieder, die Frage ist halt, wie sehr sie herausstechen. Naa, und an den Charts darf man sich eh nie orientieren. <__<'