Jepp, aber ich glaube, dass hier nur Mods und Admins Umfragen erstellen können (berichtige mich einer, wenn ich falsch liegen sollte...). Uns normalen Usern bleibt das bisher nicht vergönntZitat
Da DJ n
Jepp, aber ich glaube, dass hier nur Mods und Admins Umfragen erstellen können (berichtige mich einer, wenn ich falsch liegen sollte...). Uns normalen Usern bleibt das bisher nicht vergönntZitat
Da DJ n
Ich liebe diese Future games!Ich finde es toll zu versuchen die Zukunf umzusetzen!Auch cool finde ich die Games die im hier und jetzt spielen!
Das mittelalter finde ich aber langweilig , dass macht jeder!
Referenz in Sachen Welten/Umgebung/Story ist und bleibt für mich Mondschein. ICh ver suche diese Welt in meinem Game zu kopieren (im Rahmen der Urheberrechte natürlich)
so long
Link
--A Link to the Past
Als großer Secret of Mana Fan fand ich natürlich die Kulissen dort immer schon beeindruckend wie den 4 Jahreszeitenwald (für die damalige Zeit natürlich; heutzutage gibts natürlich besseres *lol*). Wenn ich dann mal Zeit fürs Programmieren habe (ich hoffe auf die Sommerferien) werde ich auch etwas von diesen Welten einfließen lassen (hoffe dann natürlich auf eure Hilfe
![]()
)
Bis denne
Lara
--live for the moment!!! ;-)
enjoy your life!!! ;-p
ich hab vor kurzem erst angefangen mir nen eigenes rpg zu machn bin auch noch voll in arbeit aber meines spielt im mittelalter weiss net ich liebe das fantasy mittelalter irgendwie, so mit drachen und so![]()
Dann koennten doch die Mods so nett sein und ne Umfrage drauss mache oder?
Das wuerde den Maker Typen echt helfen, denn dann wuesste man nach was man sich richten soll. Oder was besser ankommt.