Herzlichen Glückwunsch Olmankettslat!
Ich wünsche dir einen tollen Tag.Feier schön.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Olmankettslat !![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
auch an die anderen Löwen, die bis jetzt Geburtstag hatten/haben.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Auch von mir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, Olman. Ich bin mir sicher, dass du heute einen schönen Tag in Übersee verbringen wirst, geniesse ihn und viel Spass beim Feiern
Und lass dich bald mal wieder hier blicken![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Huch, schon wieder einer...?
Alles Gute zu Geburtstag lieber Omlettsalat.
Lass dich feiern, beschenken und knuddeln - von allen die du kennst.
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Gratulation zum Geburtstag, Olmankettslat
Happy Birthday Olman!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Auch von mir alles Gute an die Drachendame und unserem Paraniden alles Gute
Warum wir denn der 7. eröffnet und dann geschlossen?! o.O
Alles Gute zum Geburtstag Olmankettslat
Ha! Das geht hier ja wieder mal Schlag auf Schlag...
Alles Gute zum Burzeltag Olman!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gratulation an den Aushilfs-Ammi Olman![]()
Nachträglich herzliche Glückwünsche und höchste Ehrerbietung an die großartige Dragonlady.
Auf dass sie noch viele Jahre weiterfauchen möge.
Wie man an den ä's und ö's sieht, bin ich wieder in Europa.
o.Ô Ich bin immer davon ausgegangen, dass mal das Ansehen eines Users in einem Forum Pi mal Daumen daran messen kann, wieviele Leute ihm zum Geburtstag gratulieren. Ich bin sehr gerührt, dass 21 von euch daran gedacht haben.
Danke Lynx! Meinen Geburtstag in Amerika feiern - schön wärs gewesen. Ich bin gestern wieder zurückgeflogen und hab meinen Geburtstag zu 90% im Flugzeug verbracht.
Danke Wedan! Wer hat denn gesagt, dass man im Flugzeug nicht feiern kann. Ein paar meiner britischen Sitznachbarn und ich haben mit einer Flasche Duty-Free-Sekt und Plastikbechern auf mich angestoßen
.
Gleichfalls, stone-cold. Btw, wer ist stone-cold
?
Paranidische Dankesworte entsende ich dir, eissceda.
Danke Spitfire aka sanguine. Du hast keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, um zu kapieren dass Spitfire=sanguine...
Thx, weuze. Aber bitte keine Cyan mehr
.
Danke, Van Tommels!
Danke, Sumbriva, altes Haus 8) . Und selbstverständlich lasse ich mich jetzt wieder blicken.
Danke! Feiern wird nachgeholt, sobald ich mich vom Jetlag erholt und ein paar Stunden geschlafen habe.
Und last but not least, vielen Dank Skyter.
WTF? Es gibt ein Multi-Quoting-Limit? Dann danke ich den anderen halt ohne Zitat.
@Pitter: Dankeschön!
@qed: Danke! Und dir herzlichen Glückwunsch zum Mogtitel!
@Rosebud: Ich danke dir herzlichst.
@sims: XD, danke. Trotz dem "Omlettsalat".
@Spoox: Danke! Sternzeichen Löwe rulez.
@Acha:
XD, und was wäre passiert, wenn ich so dreist gewesen wäre, mich einfach nicht zu bedankenZitat
?
Danke für die Glückwünsche, Acha!
@Gendrek: Ich hoffe, du bist nicht bis 0:33 aufgeblieben, nur um mit zu gratulieren...
@Dragonlady+darkblue: Leider sind keine Torten- oder Geschenkreste angefallen, die ich mit euch teilen könnte. Aber da lässt sich bestimmt ein Kompromiss finden. Jedenfalls danke für die selbstlosen Gratulationen
!
So, das waren jetzt endlich alle... oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den, dessen Namen ich immernoch nicht beherrsche.
Ich nenn dich einfach mal OMS.
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und es dir gut gehen lassen.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate