-
Turn to page 394
Vielen lieben Dank Euch allen ^__^
@Acha
So ein schöner regenbogenfarbener Glückwunsch. ^^ Und keine Sorge: einmal Erdbeervernichter, immer Flammenspucker. 
@Pitter
Auch Dir Danke. 
Von wegen erst morgen lesen ... tse ... irgendwas missverstehst Du gründlich hier.
Forenurlaub heißt: ich tue nichts, was auch nur im entferntesten nach Arbeit aussieht. Es bedeutet nicht: Forenflucht. Insofern: keine drachenfreie Zone. }
@bg
Danke
Wir sehen uns ja eh gleich. ^^
@Tiki
Vielen Dank. Das freut mich wirklich total, dass mein Brüderchen sich hier gemeldet hat. *glücklich lächel*
@
sims
ebenfalls vielen Dank und ja, ich lass den Sekt knallen, die Korken fließen und äh ... irgendwie war das wohl schon zuviel Sekt. 
@Skar
Auch Dir vielen Dank und es freut mich ebenfalls sehr sehr, dass ich eine Ausnahme bin. ^___^
@Indy
Danke lieber Indy ^^
@Rosebud
Danke auch Dir. ^^ Schön wärs ja, aber ich denke, das wird leider nicht passieren.
@Oestinator
ebenfalls vielen Dank. 
@Lynx
Auch Dir Danke und die nächsten Erdbeeren schnapp* und wahrscheinlich behauptet jetzt wieder irgendwer, dass ich ein gieriges Schuppentier sei....
@Gendrek
Ebenfalls danke und äh ... immer gerne }
*Schonmal Grill vorbereit*
@qed
Auch Dir Danke und ebenfalls Herzlichen Glückwunsch Du Mog ^___^
@Wedan
Danke Dir ebenfalls. ^__^ Nix mit Feier heute, aber ich bin eh nicht der Feier-Typ. Hab mir lieber in Ruhe einen neuen Oblivion-Char erstellt und nach zweistündiger Suche heute morgen bei TesNexus mein Traumhaus gefunden. 
@Der_Schläfer, der nie schläft
Sei bedankt, Du, der Du aus den Tiefen wieder auftauchtest. ^^
@Grimoa
Vielen herzlichen Dank und alle auf einmal entzünden gehört natürlich zu den leichtesten Übungen eines Drachen. *Tief Luft hol* Mist, jetzt fackelt die Taverne ab .... 
@Spoox
Auch Dir ein herzliches Danke ^^
@stone-cold
Ebenfalls Danke
, aber wuah, warum tut Ihr mir das an? Aus einem Sithis wurde ein kalter Stein, aus Sanguine, my brother ein spitfire .... Gebts zu, das tut Ihr nur, um kleine Drachen zu verwirren. o_O Und nix Promi
Ich bin nur altes Urgestein in TES, Promis sind hier etliche von Euch genauso. 
@Sumbriva
Danke schön. ^^ Ich hatte ja wieder etwas in Richtung "Drogenlady" von Dir erwartet. *Vorsichtig um die Ecke geschielt und erleichtert aufgeatmet hab* 
@[ZKC]LP
Ebenfalls Danke und wegen Promi, siehe oben.
Nur ein fieser Drache, der hier rumspukt. 
@Low Post
Im ersten Moment hab ich tatsächlich geglaubt, Du hast russisch geschrieben. Aber dann habe ich das russische rückwärts gelesen. Alles klar.
Danke Dir. ^^
@Lionne
Danke auch Dir liebe Löwin. ^^ Ein schönes Bild ist das. 
@Hummelmann
Danke liebe Hummel. Das Forenreptil wird niemals ganz verschwinden. Das taucht immer dann auf, wenn man sich gerade in Sicherheit wiegt.
ngel:
@dunkles blau
ebenfalls Danke.
Und ich hoffe, Du meinst nicht mit "anstoßen" irgendwelchen Alkohol.
Du kennst mich diesbezüglich und meine Abneigung dagegen. *Angst*
@reimender Milleniumselb
Danke Dir ebenfalls, auch für das Gedicht 
@The Sandman
Vielen Dank und schön, dass Du mal wieder vorbeischaust.
Kannst Du ruhig öfter tun, dann kennst Du auch wieder alle. 
@weuze
Danke Dir ^^
@Sergej
Auch Dir herzlichen Dank mein Hellgate-Gefährte, der mich immer mit schönen Uniques versorgt hat. ^___^