Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 421

Thema: Der Geburtstagsthread #6

Auch von mir, wo ich gerade mal wieder reinschaue, natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady.

Allzu viele User kenne ich hier ja nicht mehr, aber du gehörst auf jeden Fall dazu. Ich hoffe, du lässt es dir gut gehen und feierst deinen Geburtstag ordentlich.

Alles alles Gute zum Geburtstag Dragonlady!

Wusste ich doch, dass heute noch was wichtiges anstand

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, Dragonlady

Feier schön und genieß deinen Urlaub.

Vielen lieben Dank Euch allen ^__^

@Acha

So ein schöner regenbogenfarbener Glückwunsch. ^^ Und keine Sorge: einmal Erdbeervernichter, immer Flammenspucker.

@Pitter

Auch Dir Danke.

Von wegen erst morgen lesen ... tse ... irgendwas missverstehst Du gründlich hier. Forenurlaub heißt: ich tue nichts, was auch nur im entferntesten nach Arbeit aussieht. Es bedeutet nicht: Forenflucht. Insofern: keine drachenfreie Zone. }

@bg

Danke Wir sehen uns ja eh gleich. ^^

@Tiki

Vielen Dank. Das freut mich wirklich total, dass mein Brüderchen sich hier gemeldet hat. *glücklich lächel*

@
    sims

ebenfalls vielen Dank und ja, ich lass den Sekt knallen, die Korken fließen und äh ... irgendwie war das wohl schon zuviel Sekt.

@Skar

Auch Dir vielen Dank und es freut mich ebenfalls sehr sehr, dass ich eine Ausnahme bin. ^___^

@Indy

Danke lieber Indy ^^

@Rosebud

Danke auch Dir. ^^ Schön wärs ja, aber ich denke, das wird leider nicht passieren.

@Oestinator

ebenfalls vielen Dank.

@Lynx

Auch Dir Danke und die nächsten Erdbeeren schnapp* und wahrscheinlich behauptet jetzt wieder irgendwer, dass ich ein gieriges Schuppentier sei....

@Gendrek

Ebenfalls danke und äh ... immer gerne } *Schonmal Grill vorbereit*

@qed

Auch Dir Danke und ebenfalls Herzlichen Glückwunsch Du Mog ^___^

@Wedan

Danke Dir ebenfalls. ^__^ Nix mit Feier heute, aber ich bin eh nicht der Feier-Typ. Hab mir lieber in Ruhe einen neuen Oblivion-Char erstellt und nach zweistündiger Suche heute morgen bei TesNexus mein Traumhaus gefunden.

@Der_Schläfer, der nie schläft

Sei bedankt, Du, der Du aus den Tiefen wieder auftauchtest. ^^

@Grimoa

Vielen herzlichen Dank und alle auf einmal entzünden gehört natürlich zu den leichtesten Übungen eines Drachen. *Tief Luft hol* Mist, jetzt fackelt die Taverne ab ....

@Spoox

Auch Dir ein herzliches Danke ^^

@stone-cold

Ebenfalls Danke , aber wuah, warum tut Ihr mir das an? Aus einem Sithis wurde ein kalter Stein, aus Sanguine, my brother ein spitfire .... Gebts zu, das tut Ihr nur, um kleine Drachen zu verwirren. o_O Und nix Promi Ich bin nur altes Urgestein in TES, Promis sind hier etliche von Euch genauso.

@Sumbriva

Danke schön. ^^ Ich hatte ja wieder etwas in Richtung "Drogenlady" von Dir erwartet. *Vorsichtig um die Ecke geschielt und erleichtert aufgeatmet hab*

@[ZKC]LP

Ebenfalls Danke und wegen Promi, siehe oben. Nur ein fieser Drache, der hier rumspukt.

@Low Post

Im ersten Moment hab ich tatsächlich geglaubt, Du hast russisch geschrieben. Aber dann habe ich das russische rückwärts gelesen. Alles klar. Danke Dir. ^^

@Lionne

Danke auch Dir liebe Löwin. ^^ Ein schönes Bild ist das.

@Hummelmann

Danke liebe Hummel. Das Forenreptil wird niemals ganz verschwinden. Das taucht immer dann auf, wenn man sich gerade in Sicherheit wiegt. ngel:

@dunkles blau

ebenfalls Danke. Und ich hoffe, Du meinst nicht mit "anstoßen" irgendwelchen Alkohol. Du kennst mich diesbezüglich und meine Abneigung dagegen. *Angst*

@reimender Milleniumselb

Danke Dir ebenfalls, auch für das Gedicht

@The Sandman

Vielen Dank und schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. Kannst Du ruhig öfter tun, dann kennst Du auch wieder alle.

@weuze

Danke Dir ^^

@Sergej

Auch Dir herzlichen Dank mein Hellgate-Gefährte, der mich immer mit schönen Uniques versorgt hat. ^___^

Pff, und sie hat nicht dran gedacht... ;'<

Woran? Sag bloß, wir haben am selben Tag Geburtstag. O_O Warum steht das nicht in Deinem Profil, Du .. du Schläfer Du. Dann auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch auch Dir ^____^ und: Der Schläfer erwache.

Danke <3

Das gab doch schon damals witzige Threads

Edit: Meh oO

Wieso krieg ich ne Geburtstagsmail vom Forum, während es aber nicht anzeigt dass ich selbigen habe...? o_O

[FONT="Comic Sans MS"]Alles Gute zum Geburtstag, Dragonlady[/FONT]

Danke Dir herzlich DWS. Troubadix ist ja nicht zu sehen in der Reihe, da kanns so schlimm wohl nicht sein. Klasse Bild jedenfalls. ^^

Zitat Zitat
    @Low Post

Im ersten Moment hab ich tatsächlich geglaubt, Du hast russisch geschrieben.

C Днем рождения!
    Dann mach ich es ja halt auf Russisch

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die besten Glückwünsche zum Ehrentage für Dragonlady und Der_Schläfer!

Mögen noch weitere zahlreiche folgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dragonlady.

Na dann will ich nicht fehlen - Gratz DL! Mach dir nen schönen Tag und erhol dich mal.

Alles Gute zum Geburtstag Dragonlady!
    Möchte mich hiermit dann auch mal dafür bedanken, dass ich jeden Tag aufs neue eine deiner News lesen kann Ohne dich würde hier nichts laufen^^

Auch von mir Herzliche Gratulation von der Tommels-Bommel an DL!!!

Du bist die erste, der ich was schenke, weil ich weiß, was du willst!

Heute morgen wars wohl noch etwas früh, also noch etwas nachholen:

Alles Gute zum Geburtstag Der_Schläfer, Uriel Septim VII und Pcuser. Sorry für die leicht späten GLückwünsche, ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag und feiert noch schön.

@satsuma

Danke Was immer das auch heißt, aber ich nehme mal bei Dir das beste an und hoffe, dass das nicht heißt: Drachen auf den Grill oder so

@BIT

Auch Dir Danke ^^

@Leon äh ... Skyter

ebenfalls Danke

@Gorkon

Danke Dir ^^ Habe mich gut in Cyrodiil heute erholt. ^___^

@spitfire

vielen herzlichen Dank. ^___^

@van Tommels

ebenfalls Danke und ja, das mag ich natürlich. ^___^ *Hunger hab*

Alles Gute zum Geburtstag Olman

Feier du auch schön.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Olli !
    Feier schön und laß dich reichlich beschenken, die Reste kannst du getrost hier in der Taverne anschleppen, wir bekommen das schon vernichtet ^^.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Olman

Eine schöne Feier, tolle Geschenke und ja, wirklich: sollten irgendwelche Torten (besonders falls sie Erdbeeren oder Schokolade enthalten) übrig bleiben, schließe ich mich darkblue an. Kannst Du ruhig in die Taverne mitbringen. ^^