Was wären wir nur ohne unseren Erinnerungsdrachen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Diomedes.Auf das uns deine gehaltvollen Beiträge noch lange erhalten bleiben.
Feier schön und übertreibs nicht.![]()
Was wären wir nur ohne unseren Erinnerungsdrachen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Diomedes.Auf das uns deine gehaltvollen Beiträge noch lange erhalten bleiben.
Feier schön und übertreibs nicht.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles gute zum Geburtstag Diomedes.
Feier schön und lass es dir heute gut gehn.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Diomedes.
Deine Beiträge lese ich eigentlich immer wieder gerne
Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag und feierst deinen "Runden" feuchtfröhlich ^^
Dio can you hear me,
i am lost an so alone.
Im asking for your guidance,
would come down from your throooone.
So nach dem geklauten Song der eigentlich perfekt passt, hier nochmal ein Glückstrumpf.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Diomedes
Holla se Waldfee... ich meinte natürlich:
Glückwunsch zum Geburtstag Diomedes!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Logisch ist es verziehen,danke
auch von mir alles gute nachträglich![]()
Und ein weiteres stolzes Mitglied unserer Comunity hat heute Geburtstag.
Von vielen gefürchtet, von den meisten verehrt, hat heute unser erdbeervernichtende Flammenwerfer Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Dragonlady!
Ich wünsche dir einen traumhaften Tag mit allen Drumsen und Drannsen. Auf das du uns noch lange Feuer unter dem Hintern machst, weil es dann immer so schön kuschelig warm ist.![]()
*vorssichtig die Tavernetür öffnet und um die Ecke linst - aahh, keiner da. Die Kliffkieker-Sailor-Band und den Chor aufbau und auf den Einsatz wartet*
*mimimimimiii*
Happy Birthday to you, happy Birthday to youu, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday too youuuu.
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Guute, zuum Gebuuurtstag viieell Glüüück !!
Alles Gute zu deinem Ehrentag, liebe Dragonlady, auch wenn Du ja diesen Post leider erst Morgen lesen wirst, da Du ja gestern schon gepostet hast.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady! Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
(Ich würde jetzt sooo gerne mehr schreiben, leider muss ich mich fertig machen zur Arbeit.)
--Wie die Zeit verfliegt...
Happy Börsdäi Schwesterchen
Lass dich feiern, lass es knallen und für morgen gibts Alka-selzer gegen den kater.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->