Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Und wieder jemand. Eine Löwin. Und sie hat Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch Lionne Alles Gute und dass hoffentlich alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das kommende Jahr Dir nur Freude bringt.
Danke Drachenlady, das wünsch ich mir auch.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Alles gute zu deinem Wiegenfest Lionne!
Hoffentlich vergisst du wenigsten heute deinen Kummer und kannst so richtig Feiern.
Danke Sims. Der Kummer interessiert sich heute nicht für meinen Geburtstag, aber feiern werd ich trotzdem nicht gross - trotz rundem Geburtstag.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Lionne, und denk dran: auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Danke Pitter. (Leider interessieren mich anderer Mütter Söhne nicht )

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Findet ihr das gudd, immer wieder auf ihre Probleme einzugehen? Also mich würde das mit der Zeit nerven...

[FONT="Arial Black"]Alles Gudde zum Geburtstag, Lionne[/FONT]

Genieß den Tag
Och, das geht schon in Ordnung, Van Tommels. Etwas Anteilnahme ist gar nicht so verkehrt. Danke dir aber auch recht schön.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Lionne!
Fühl dich ganz herzlich geknuddelt und geflauscht!
Achadrion, vielen lieben Dank, genau das richtige.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind Es ist der Löwe mit seinem Rind. *Geräusch eines Filmrisses* Ähhhhh ne falscher Film. Auf jeden Fall Happy Birthday zum Geburtstag ähh das war dann auch nicht jetzt aber Happy Birthday to you!!!! jawoll ja .Jetzt hab ichs. Also feier schön und verschreck nicht alle deine äste ähhh ich meine natürlich Gäste
Danke Elb, lecker Rindfleischbraten wär heute genau das richtige.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Alles gute zu deinem runden Jubiläum, Lionne Ich hoffe du verbringst heute einen schönen Tag und hast einen guten Start in einen "neuen" Lebensabschnitt
Danke dir qed, "neuer Lebensabschnitt" trifft es ziemlich gut, nicht nur für/ab heute.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
[FONT="Lucida Sans Unicode"]Happy Birthday[/FONT]

Lionne
Auch dir ein herzliches Danke.