Und diesmal komm ich wohl wieder nur mit der nachtraeglichen Gratulation. Aber dafuer kommt die frisch aus Spanien
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtsdag Tiki
Und diesmal komm ich wohl wieder nur mit der nachtraeglichen Gratulation. Aber dafuer kommt die frisch aus Spanien
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtsdag Tiki
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Verdammt. Bin schon wieder zu spät. Schön, dass du dich auch mal aus der Hintergrundkulisse von tes.info herauswagst - wenn auch nur zu deinem Geburtstag^^
Also nochmal alles Gute zum Geburtstag Tikanderoga.
Und wieder jemand. Eine Löwin. Und sie hat Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch LionneAlles Gute und dass hoffentlich alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das kommende Jahr Dir nur Freude bringt.
--Always
Alles gute zu deinem Wiegenfest Lionne!
Hoffentlich vergisst du wenigsten heute deinen Kummer und kannst so richtig Feiern.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir herzlichen Glückwunschund alles Gute, liebe Lionne, und denk dran: auch andere Mütter haben schöne Söhne.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Findet ihr das gudd, immer wieder auf ihre Probleme einzugehen? Also mich würde das mit der Zeit nerven...
[FONT="Arial Black"]Alles Gudde zum Geburtstag, Lionne[/FONT]
Genieß den Tag![]()
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Es ist der Löwe mit seinem Rind.
*Geräusch eines Filmrisses*
Ähhhhh ne falscher Film.
Auf jeden Fall Happy Birthdayzum Geburtstag
ähh das war dann auch nicht
jetzt aber
Happy Birthday to you!!!!
jawoll ja .Jetzt hab ichs. Also feier schön und verschreck nicht alle deineästeähhh ich meine natürlich Gäste![]()
Alles gute zu deinem runden Jubiläum, LionneIch hoffe du verbringst heute einen schönen Tag und hast einen guten Start in einen "neuen" Lebensabschnitt
![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Danke Drachenlady, das wünsch ich mir auch.
Danke Sims. Der Kummer interessiert sich heute nicht für meinen Geburtstag, aber feiern werd ich trotzdem nicht gross - trotz rundem Geburtstag.
Danke Pitter. (Leider interessieren mich anderer Mütter Söhne nicht)
Och, das geht schon in Ordnung, Van Tommels. Etwas Anteilnahme ist gar nicht so verkehrt. Danke dir aber auch recht schön.
Achadrion, vielen lieben Dank, genau das richtige.
Danke Elb, lecker Rindfleischbraten wär heute genau das richtige.
Danke dir qed, "neuer Lebensabschnitt" trifft es ziemlich gut, nicht nur für/ab heute.
Auch dir ein herzliches Danke.
[FONT="Georgia"]Alles Gute zum Geburtstag, Lionne![/FONT]
Was wünscht man sich als Löwin eigentlich so zum Geburtstag?
Alles Gute und noch mehr zum Geburtstag, Lionne!
@ sanguine
antilope![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Alles Gute zum Geburtstag Lionne.
Lass es dir gut gehen, genieße den Tag, missachte die üblichen Warnhinweise, etc.
Du kennst das sicher, wie genau das geht brauch ich dir sicher nicht zu erklären.
Und damit du weißt, dass der Post auch von mir ist:
![]()
Happy Birthday Lionne und wehe, du bleibst nicht nochmal mindestens so lange im TES.info! Und feier mal kräftig!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt