3 Geburtstagskindern miteinander heut![]()
Dann mal alles gute, und hoffentlich velangt ihr keine Geschenke, würd sonst zu teuer![]()
3 Geburtstagskindern miteinander heut![]()
Dann mal alles gute, und hoffentlich velangt ihr keine Geschenke, würd sonst zu teuer![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eilonwy, Sumbriva und Lynx.
Genießt den Tag so lange es geht.
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag Eilonwy, Sumbriva und Lynx.Feiert schön, genießt den Tag und bleibt uns noch lange erhalten.
3 prominente Geburtstagskinder an einem Tag? Der 1. Juli muss ja ein wirklich guter Tag für die Geburt von TESlern zu sein
.
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an meinen offiziellen schweizer Homie Sumbriva!
Lass deine Wollmützen-bedeckte Visage hier auch mal wieder blicken![]()
Zweitens: Happy happy happy 22nd Birthday dear Lynx!![]()
Ich war heute beim Arzt und habe mich nebenbei erkundigt, ob man Zehnägel spenden kann, so wie Nieren, damit sie jemand anderem transplantiert werden können. Geht leider nichtSonst wüsste ich, was ich dir schenken würde...
Und last but certainly not least:
Herzlichsten Glückwunsch zur Sweet Sixteen an unsere liebe Eilonwy!![]()
Ja, was soll ich sagen... Dein erstes legal getrunkenes Bier sollte kein Heineken sein. Ansonsten
![]()
Geändert von Olman (01.07.2008 um 18:47 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch ihr 3 hoffe ich feiert schön ausgiebig,bzw. habt schon gefeiert.Genießt die Zeit die man hat und bleibt gesund,ja Lynx damit mein ich dich beschütze deine Zehnägel.
Danke ihr Lieben! ^^
Eure Geburtstags wünsche und Grüße waren echt lieb und süß
@ weuze & Olman: Ich trinke in maßen und mein erstes Bier war...war... weiß ich gar nicht mehr...^^"
@qed: dankää, die ist echt süz
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Vielen Dank für die glückwünsche, voll lieb!![]()
Auch nochmal Happy Birthday an die beiden anderen!
@qed: Danke für das süße, flauschige Foto!
Und überhaupt für den ganzen Text, irgendwann komm ich gar nicht mehr hinterher, so viel wie ich dich schon knuddeln muss/möchte
@Olman: Vielen Dank!!Eine Zehennagel-Spende wäre vielleicht eh etwas merkwürdig, aber es ist ja die Geste, die zählt
![]()
Wiedermal zu spät. ^^'
Nun gut, ich wünsche euch dreien jedenfalls noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.![]()
Streicher
Mist viel zu spät.
Naja trotzdem nochmals nachträglich:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an meinen verfrorenen Modkollegen ausm Tales ^^
und die anderen die ich versäumt habe. Namentlich ist mir jetzt nur noch Eilonwy ins Auge gefallen, aber auch Glückwunsch an alle anderen![]()
Voll Krass, was da in einer Woche Geburtstag hat![]()
An alle Geburtstagskinder der letzten Woche:
Alles Gute zum Geburtstag!
Mir gehts da wie Kingpaddy
wen ich alles verpasst habe...
Alles Gute Newraven
und alles Gute Eissceda und spiel nicht zuviel Magic
Alles Gute Eilonwy! Sweet sixteen?! Zum glück bist du nicht so eine verzogene Bestie, wie die Mädchen in MTVFeier schön und mit nicht zu wenig Alk. Jetzt darfst du es ja
:
Alles Gute Lynx! Feier du auch schön! Tut mir Leid, dass ich deinen Mog-Monat verpassst habe. Ich hoffe, der wird in 3 Monaten nochmal wiederholt.
Alles Gute Sumbriva! Meld dich mal wieder hier. Sims ist auch wieder da.
Wir hätten ihn fast vergessen. Dabei schreibt er oft bei uns in den Foren.
Herzlichen Glückwunsch Gothic_Freak
Du hast Dir ja nicht das beste Wetter für einen Geburtstag ausgesucht, aber hoffentlich wenigstens Ferien. ^^ Und da Ende der Woche der Sommer massiv mit 28 ° zurückkommen soll, besteht ja noch Hoffnung auf eine ausgedehnte Feier.![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (21.07.2008 um 19:29 Uhr)