Alles Gute zum Geburtstag eissceda, geniess den Tag und feier schön.![]()
Happy Birthday eissceda!!!
Mich würde aber auch interessieren, ob du den Zahn der Zeit fühlst...wie er an dir nagt...und nagt...![]()
Glückwunsch, eissceda!
Vielleicht gibts ja irgendwann das fehlende a...
--Wie die Zeit verfliegt...
Und gleich die nächsten Geburtstagskinder:
Alles Gute zum Geburtstag Eilonwy! Nicht so viel saufen, feier aber trotzdem ausgibig!
Und auch dir, Lynx, alles Gute zum Burzeltag, auf das dein Zeh bald nicht mehr weh tut und du wieder tüchtig in der Post arbeiten kannst
Edit: Oh verflucht! Hätte ich fast eine der wichtigsten Personen hier in der Taverne vergessen:
Auch Sumbriva alles Gute zum Geburtstag! Btw. wir vermissen dich ganz dolle hier, wäre schön, wenn du mal wieder reinschauen würdest.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (30.06.2008 um 23:29 Uhr)
Danke für die vielen Geburtstagsgrüße. Gefeiert wird erst am Wochenende, heute nach Feierabend hatte ich dazu nicht mehr wirklich Zeit(Ok, nochmal kurz mit der Familie habe ich schon gefeiert).
Und dann gleich noch meine Grüße an die heutigen Geburtstagskinder Eilonwy, Lynx und Sumbriva.
![]()
![]()
![]()
Grüße an unsere Geburtstagskinder
Eilonwy, Lynx und Sumbriva
![]()
![]()
![]()
Leute, es erwartet euch was im OT-Geplauder
.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (01.07.2008 um 07:47 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an die drei heutigen Geburtstags"kinder"!
Laßt Euch heute verwöhnen, beschenken und genießt den Tag. Das Wetter macht heut auch dazu noch extra Kapriolen bis ca. 30°, wenn das mal nicht die Gelegenheit ist, alles stehen und liegen zu lassen, und sich an ein kühles Plätzchen zu verziehen und ein riesiges Eis zu verputzen ^^.
Eigentlich wollte ich ja heute morgen der erste sein, der gratulieren wird, aber der Server war down (und zudem wurde schon davor im QFRAT ein Thread aufgemacht ^^). Anyway, alles gute zum Geburtstag Lynx. Nach zweimaligen vorfeiern, ist es heute endlich offiziell. Ich hoffe, dein Chef hat heute ein bisschen das Nachsehen und du musst nicht allzuviel machen bei der Arbeit. Bleibe die Person die du bist und geniesse den heutigen Tag/Nacht und natürlich das neue Lebensjahr.
Was flauschiges darf natürlich nicht fehlen:
Alles gute natürlich auch an unsere anderen Geburtstagskinder Sumbriva und Eilonwy![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
so, auch von mir mal.....
Eilonwy, Lynx und Sumbriva, euch dreien einen schenen Geburtstag...
Das geht ja dahin... gleich drei Geburtstagskinder auf einmal:
Alles gute euch dreien!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
3 Geburtstagskindern miteinander heut![]()
Dann mal alles gute, und hoffentlich velangt ihr keine Geschenke, würd sonst zu teuer![]()