Auch von mir ein dickes
Happy Birthday
New Raven
Das geht ja Schlag auf Schlag hier:
Alles Gute zum Geburtstag eissceda!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Happy Birthday eissceda (und alle anderen die ich verpasst habe)!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Die eisige Flatterechse hat GeburtstagHoffentlich hast Du Ferien oder Urlaub heute ^^
Jedenfalls ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eissceda![]()
Viele Geschenke, tolle Feier und mögest Du die ToT-Leute noch recht lange scheuchen ^___^
--Always
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag eissceda![]()
auch von mir en großes gratz an eissceda![]()
Happy Birthday eissceda!!!
Mich würde aber auch interessieren, ob du den Zahn der Zeit fühlst...wie er an dir nagt...und nagt...![]()
Glückwunsch, eissceda!
Vielleicht gibts ja irgendwann das fehlende a...
--Wie die Zeit verfliegt...
Und gleich die nächsten Geburtstagskinder:
Alles Gute zum Geburtstag Eilonwy! Nicht so viel saufen, feier aber trotzdem ausgibig!
Und auch dir, Lynx, alles Gute zum Burzeltag, auf das dein Zeh bald nicht mehr weh tut und du wieder tüchtig in der Post arbeiten kannst
Edit: Oh verflucht! Hätte ich fast eine der wichtigsten Personen hier in der Taverne vergessen:
Auch Sumbriva alles Gute zum Geburtstag! Btw. wir vermissen dich ganz dolle hier, wäre schön, wenn du mal wieder reinschauen würdest.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (30.06.2008 um 23:29 Uhr)