Viel Spass beim Feiern und alles gute zum Geburtstag eissceda![]()
Happy Birthday eissceda!!!
Mich würde aber auch interessieren, ob du den Zahn der Zeit fühlst...wie er an dir nagt...und nagt...![]()
Glückwunsch, eissceda!
Vielleicht gibts ja irgendwann das fehlende a...
--Wie die Zeit verfliegt...
Und gleich die nächsten Geburtstagskinder:
Alles Gute zum Geburtstag Eilonwy! Nicht so viel saufen, feier aber trotzdem ausgibig!
Und auch dir, Lynx, alles Gute zum Burzeltag, auf das dein Zeh bald nicht mehr weh tut und du wieder tüchtig in der Post arbeiten kannst
Edit: Oh verflucht! Hätte ich fast eine der wichtigsten Personen hier in der Taverne vergessen:
Auch Sumbriva alles Gute zum Geburtstag! Btw. wir vermissen dich ganz dolle hier, wäre schön, wenn du mal wieder reinschauen würdest.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (30.06.2008 um 23:29 Uhr)
Danke für die vielen Geburtstagsgrüße. Gefeiert wird erst am Wochenende, heute nach Feierabend hatte ich dazu nicht mehr wirklich Zeit(Ok, nochmal kurz mit der Familie habe ich schon gefeiert).
Und dann gleich noch meine Grüße an die heutigen Geburtstagskinder Eilonwy, Lynx und Sumbriva.