*stimmt ja, da war doch noch was O_o*
Herzliche Glückwünsche nachträglich an Nor und alles Gute weiterhin!
So, bevor man mir Cyan verbietet:
Glückwunsch zum Geburtstag Elb
Und...
Glückwunsch zum Geburtstag KingPaddy
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein Elb und ein König haben heute Geburtstag.Ich fasse es ja nicht. Ob das abgesprochen war?
Und beide haben auch noch ein Rollenspiel unter sich. Das ist kein Zufall, das muss eine Verschwörung zur Weltherrschaft sein.
Herzlichen Glückwunsch Elb 2000 und KingPaddyMöge die Macht mit Euch sein ... irgendwie falscher Text *grübel* möget Ihr gute Jedis bleiben und nie zu Sith werden .... immer noch falsch. Muss an der Uhrzeit liegen Ein schöne Feier wünsche ich Euch und viele Laserschwerter schon wieder verkehrt..wir sind doch nicht bei KotOR. Es handelt sich doch um einen Elben und einen König. Hah, jetzt habe ich es: Auf nach Minas Morgul und holt Euch den Ring zurück! och menno... wohl auch nicht!Ich geb auf. Jedenfalls einen schönen und hoffentlich streßfreien Tag und alles Gute und bleibt uns noch recht lange erhalten, Ihr beiden. ^^
--Always
So, dann wünsche ich euch beiden auch mal was....
[FONT="Arial Black"]Gratz, Herr Elb[/FONT]![]()
&
[FONT="Arial Black"]Alles gudde, KingPaddy[/FONT]![]()
En schönen Tag wünsche ich euch beiden.![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag KingPaddy und Elb2000
![]()
![]()
![]()
Und, was hattet ihr als Geschenke erhalten![]()
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (18.06.2008 um 09:03 Uhr)
Herzliche Glückwünsche den beiden rollensprechenden Ehrengästen!
Feiert schön, laßt es krachen (wenn mal grade keiner hinhört), sucht Euch die Geschenke Eurer Wahl und genießt den Tag!
Alle ungebetenen Gäste kommen dann auf die Reservebank, oder Ihr schickt sie zurück zum Absender, sucht es Euch aus ^^.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag dem Milleniumselb und King Paddy.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hey! Alles Gute zum Geburtstag Elb & King Paddy!![]()
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und sauft nich zu viel xD
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Happy Birthday Elb2000 und KingPaddy!
![]()
![]()
![]()
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Muchas garcias señores y señoritas!
Merci beaucoup mes dames et mes sieurs
Thank you very much ladys and gentleman
Vielen Dank meine Damen und Herren
Der sinn sollte klar sein^^
Hier wird ja jeden Tag gefeiert
Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir. Einen schönen Tag und viel Spass beim Feiern.![]()
Wirklich... was Geburtstage angeht, gehts ja diese Woche Schlag auf Schlag!
Happy Birthday Elb2000!
und
Herzlichen Glückwunsch King Paddy!![]()
Gratz an KingPaddy und an die ersten 1976 Elben (für mehr hat das Geld leider nicht gereicht, ist alles für Paddy draufgegangen).
Was habt ihr auch alle am selben Tag Geburtstag? Selber Schuld kann man da nur sagen.
Feiert schön und reitet vor allem nicht zusehr auf den Elben rum die jetzt leider nicht bedacht wurden. ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elb 2000 und King Paddy! Feiert schön und vor allem kräftig mit allen Personen, die euch nahe stehen.
![]()
Auch von mir alles gute an die beiden Geburtstagskinder!!!
Feiert schön, und genießt den Rest des Tages!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elb 2000 und King Paddy. Einen schönen Tag euch beiden und genießt die gute Stimmung.![]()
mfg Skyter
--
Auch von mir alles Gute den Geburtstagskindern![]()
Alles gute euch beiden.
Last es euch gut gehen.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Na, da hechte ich aber schnellstens hinterher um auch meine herzlichsten Glückwünsche zu hinterlassen![]()