Alles Gute euch beiden zum Geburtstag, feiert schön und geniesst das WE.![]()
Es ist eine Minute nach Mitternacht, der Kalender zeigt den 15 Juni an und an diesem Tag hat ein User Geburtstag, den ich noch nicht lange kenne, andere hier allerdings schon und doch kann ich ihn trotz der kurtzen Zeit, die ich ihn kenne, sehr gut leiden... die Rede ist von demjenigen, der einen Zusatzt an meinen Namen angehängt hat... die wuzefee bin ich in seinen Augen...
Alles Gute zum Geburtstag Nor
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Meine herzlichen Glückwünsche Nor, hoffe man liest in nächster Zeit mal wieder ein bisschen öfters von dirViel Spass beim Feiern, falls du das nicht schon in der Nacht von Heute getan hast
![]()
auch von mir ein alles gute @ nor![]()
Ich wünsche allen die die letzte Woche Geburtstag hatten nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^
mfg Streicher
Herzliche Glückwünsche nachträglich an Rung und Waffenmeister und herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Nor. Euch allen noch viele weitere glückliche Jahre im MMX.
Heute haben doch auch BeyondTheTruth und Nor Geburtstag
! Und dazu werden sie auch noch beide 25
!
Also herzlichen Glückwunsch Nor und BeyondTheTruth!![]()
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, an alle, die ihn hatten. War in letzter Zeit leider mit Schule beschaftigt. Kann deshalb leider erst jetzt gratulieren.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE