An einem Samstag bei herrlichem Frühlingswetter Geburtstag haben und dann auch noch 'Nullen' - was will man mehr.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gorkon,und lass es heute Abend richtig krachen.
![]()
![]()
![]()
An einem Samstag bei herrlichem Frühlingswetter Geburtstag haben und dann auch noch 'Nullen' - was will man mehr.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gorkon,und lass es heute Abend richtig krachen.
![]()
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Schließe mich an. Glückwunsch Gorkon zum Dreißigsten![]()
Happy Birthday Gorkon!Feier schön!
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Alles Gute zum 30. Geburtstag Gorkon.
Die Warnhinweise hast du denk ich schon oft genug gehört und kennst du inzwischen auswendig, als spar ich mir das hier. Nur so viel sei gesagt: Ab jetzt muss du 10 Jahre lang damit leben, dass es auf die 40 zugeht.
Aber lass dir davon bloß nicht den Spaß verderben. Auf dass dein Headset noch mindestens weitere 30 Jahre hält.![]()
Moin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alles gute auch von mir. Feier schön.
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Meinen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, Gorkon.![]()
Ich hoffe, du hattest/hast nen richtig tollen Tag und dir gehts gut.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jo, Danke euch allen!Bin grad erst wieder in Kiel eingetrudelt, insofern kommt das jetzt vl einen Tag zu spät - was solls, ich darf auch mal nachträglich.
. Der Schädel erholt sich so langsam wieder, und sobald ich mein Gebiff gefunden habe, kann ich auch wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
![]()