Nachträglich alles gute Dunmer-Karateka.
mfg Skyter
AHHHH, heute hat es unseren "Geist in der Maschine", den Mann mit dem Headset, den Typen mit dem unglaublich trockenen Humor und Webmaster des Schreins erwischt und er bekommt die böse 3 nun an den Anfang seines zweistelligen Alters.
Von wem ich rede? Wie, das wisst Ihr immer noch nicht?
Happy Birthday Gorkon![]()
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, den Du heute sicher im Kreis der Familie oder mit Freunden feierst. ^^ Alles Gute auch für das kommende Jahr und mögest Du noch viele Jahre hier bei uns sein, Du Urgestein des TES-Bereichs.
--Always
30?
Doppelt so alt wie ich.![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GORKON!
Auf weitere 30 Jahre.![]()
--Signature has committed suicide.
Na denn.
Happy Birthday Gorkon![]()
Soso. 30 wird der Chef. Jetzt fängt das Leben doch erst richtig an. Der Nebel der Partys, die man mit 20 so macht lichtet sich und man sieht die Welt vollkommen klar. Ach Quatsch. Hau Rein, Alter!![]()
Alles Gute zum 20.+10. Geburtstag. Nutze das WE und feier ordentlich.![]()
Geändert von Wedan (03.05.2008 um 09:29 Uhr)
Alles Gute zum 30. Gorkon!![]()
An einem Samstag bei herrlichem Frühlingswetter Geburtstag haben und dann auch noch 'Nullen' - was will man mehr.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gorkon,und lass es heute Abend richtig krachen.
![]()
![]()
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Schließe mich an. Glückwunsch Gorkon zum Dreißigsten![]()
Happy Birthday Gorkon!Feier schön!
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Alles Gute zum 30. Geburtstag Gorkon.
Die Warnhinweise hast du denk ich schon oft genug gehört und kennst du inzwischen auswendig, als spar ich mir das hier. Nur so viel sei gesagt: Ab jetzt muss du 10 Jahre lang damit leben, dass es auf die 40 zugeht.
Aber lass dir davon bloß nicht den Spaß verderben. Auf dass dein Headset noch mindestens weitere 30 Jahre hält.![]()
Moin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alles gute auch von mir. Feier schön.
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.