Ah, Gothic_Freak hatte Geburtstag o.O gaaanz verpasst ^^'
Naja, ich wünsch dir jedenfalls alles gute nachträglich.![]()
Streicher
Ah, Gothic_Freak hatte Geburtstag o.O gaaanz verpasst ^^'
Naja, ich wünsch dir jedenfalls alles gute nachträglich.![]()
Streicher
Und wieder gibts einen Geburtstag zu feiern.
Alles Gute zum Geburtstag Tikanderoga. Feier schön, geniess den Tag und lass dich mal öfters hier blicken.![]()
Mein Brüderchen hat Geburtstag. Und erst war das Forum down und ich dann nicht da. ._.
Herzlichen Glückwunsch lieber Tiki
Alles alles Gute und möge Australien Dir noch immer so gut gefallen wie damals, als es nur ein "dauerndes" Urlaubsziel von Dir war. und hoffentlich führt Dich Dein Weg auch irgendwann mal wieder urlaubsweise nach Europa und in eine bestimmte Stadt in Deutschland. Ich sammel schon Sojagläser. ^^
--Always
Gday mate!
Herzliche Glückwünsche nach Down Under, Tiki!
Genieß den Tag, auch wenn ihr offiziell im tiefsten Winter steckt. No worries, no worries at all
.
Alles Gute Tikanderoga!
Feier schön und so.
(Und bei der Gelegenheit: Danke für den Planet-Elderscrolls-Account, den ich seit Jahren benutze. ^^)
Alles gute Tiki. Wie feiert man eigentlich in Australien Geburtstag? Gibts da irgendwelche besonderen Bräuche die Kängurus und Dingos enthalten oder ist da kein großer unterschied zu uns![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Herzlichen Glückwunsch, Tiki!
Wie ist es eigentlich seinen Geburtstag in Australien zu feiern? So im Juli? Mitten im Winter...
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tiki, und alles Gute.
Hier ist es momentan wahrscheinlich wärmer als bei euch.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Tiki!
Feier schön, bind dir den Schal aber nicht zu eng um, gibt immer so schreckliche Knautschfalten am Hals. Ich wollt auch nur was zum Thema Winter beitragen ^^.
Außerdem kannst du dich ruhig wieder öfter hier blicken lassen, mein lieber Herr Gesangsverein!
Auch von meiner seite herzlichste Glückwünsche!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
[FONT="Comic Sans MS"]Happy Birthday Tiki![/FONT]
Feier dein Geburtstag gut da unten und zeig den Australiern mal wie man feiert![]()
Herzlichen Glückstrumpf Tiki, auf ein weiteres Jahr im Land down under^^.
I came from the land down under
where women glow, and man plunder
Ohne Scrubs würde ich dieses Lied nicht kennen Oo.
Danke euch allen
Ich hab für einmal meinen Geburtstag ziemlich unspektakulär gefeiert.
Hab mit Freunden DnD gespieltPnP, ganz klassisch, ohne PC und ohne sonst was. Mit Würfel und allem was dazu gehört: Junkfood, Zuckergetränke und Süssigkeiten.
Jawohl, mit 32 darf man sich immer noch wie ein 16 jähriger benehmen.
Als Geschenk haben Aga und ich uns was kleines gegönnt:
Erstens zu meinem Geburtstag und zweitens zu unseren 15 Monaten Jubiläum: Ein 46" Full HD Sony Bravia LCD TV!
Auf dem Ding was zu gucken ist echt der Hammer..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Mist, wieder mal zu spät...
Alles liebe zum Burzeltag Tiki!
Hoffentlich schaust du öfters wieder hier rein.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles gute zum Geburtstag Tiki
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Tiki, auch wenn ich etwas spät dran bin.
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zum Ehrentag nachträglich, Tiki!![]()