Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sanguine!
Ich denke, Du wirst schon ordentlich gefeiert haben, aber das macht nix, ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Tag, viele Geschenke und laß Dich verwöhnen.
Alles Gute zum Geburtstag sanguine!
Wie alt wirst du heute eigentlich btw?
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch sanguine![]()
Alles Gute und die Feier wird sicher auf nächstes WE verschoben.
@Indy
man fragt doch keinen Daedraprinzen nach seinem Alter. Die sind ewig und zeitlos.![]()
--Always
auch von mir die allerbesten Wünsche für sanguine
Ich hoffe, du hast gestern reingefeiert (heute sieht das Wetter ja leider nicht mehr pralle aus)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag,sanguine, einen schönene Tag und viele Geschenke.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Da hat ja schowieder einer Geburtstag...
Herzlichen Glückwunsch zum [insert #]ten Geburtstag, sanguine!![]()
So, jetzt kannste feiern gehn.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sanguine.
Genieße den Tag mit hoffentlich gutem wetter.
--
Erstmal danke für die netten Glückwünsche euch allen![]()
Rate doch mal?!^^ (schreibs einfach ins OT-Geplaudere...)
Geht leider nicht, da die meißten "potentiellen" Gäste nicht da sind.
Ich bin kein Daedra-Prinz, sondern die Vermenschlichung der absoluten Einfallslosigkeit, was Namen betrifft...^^Zitat
Hatte ich eigentlich vor, aber ein Freund, der letzte Woche B-Day hatte, hat vor mir reagiert (*grumml*). Hätte ich trotzdem reingefeiert, wäre die Hälfte deswegen nicht gekommen und ich auch nicht zu Feier des Freundes. Wird wahrscheinlich auf 31.Mai/1. Juni verschoben.
Läuft er im Schatten? Oder ist er so ein gefährliches Viech, welches der Gothic-Serie entsprungen ist und nur darauf aus, einen arglosen Helden zu killen? Ist es vielleicht ein neuer Rang innerhalb der Dark Brotherhood? Oder ist er ein friedlich-freundlicher Zeitgenosse, der sich hinter einem gefährlichen Namen tarnt? Wie auch immer: er hat Geburtstag. Heute!
Da sage ich doch gleich mal:
Herzlichen Glückwunsch Schattenläufer![]()
Alles Gute und einen hoffentlich streßfreien Tag (wenngleich der auch ausgerechnet auf einen Montag fällt ...).
Stärke Dich schon mal für die Feier, die sicherlich am Wochenende folgt und sammel heute viele Geschenke ein. ^^
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute dem streichenden Schattenläufer!
Laß die Woche ruhig angehen, wir haben ja wieder eine relativ kurze Woche, laß Dich beschenken und genieß den Tag ^^.
vielleicht ist es ja nicht wirklich aufgefallen, und ich kann mich unbemerkt aus der Affäre ziehen O_o
Alles Gute zum Geburtstag, Schattenläufer!![]()
Geändert von BIT (19.05.2008 um 13:08 Uhr)
Es ist Schattenläufer, der Gebrutstag hat. ._. Bitte den ersten Post des heutigen Tages lesen und nicht einfach was Falsches nachschreiben.![]()
--Always
Alles Gute zum GeburtstagStreicherSchattenläufer!![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunschzum runden Geburtstag, Schattenläufer.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag sanguine
![]()
![]()
und alles Gute zum Geburtstag Schattenläufer![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Schattenläufer![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt