Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 421

Thema: Der Geburtstagsthread #6

Danke für die vielen Geburtstagsgrüße. Gefeiert wird erst am Wochenende, heute nach Feierabend hatte ich dazu nicht mehr wirklich Zeit(Ok, nochmal kurz mit der Familie habe ich schon gefeiert).

Und dann gleich noch meine Grüße an die heutigen Geburtstagskinder Eilonwy, Lynx und Sumbriva.

Grüße an unsere Geburtstagskinder
    Eilonwy, Lynx und Sumbriva

Leute, es erwartet euch was im OT-Geplauder.
    Geändert von MEGANOXZ (01.07.2008 um 07:47 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch an die drei heutigen Geburtstags"kinder" !

Laßt Euch heute verwöhnen, beschenken und genießt den Tag. Das Wetter macht heut auch dazu noch extra Kapriolen bis ca. 30°, wenn das mal nicht die Gelegenheit ist, alles stehen und liegen zu lassen, und sich an ein kühles Plätzchen zu verziehen und ein riesiges Eis zu verputzen ^^.

Herzlichen Glückwunsch an das Trio Sumbriva (Du könntest Dich hier mal wieder sehen lassen, sonst frisst Dich ein Drache }), Lynx und Eilonwy

Hoffentlich habt Ihr einen schönen Tag, bei zweien von Euch sollte das möglich sein aufgrund von Ferien, nur die arme Lynx wird wohl in die Uni müssen. Trotzdem hagelts hoffentlich Geschenke für Euch und eine riesige Feier folgt auch noch

btw. werden weibliche Wesen nicht älter! Wir werden nur weiser und schöner! Älter werden nur die Männer

Eigentlich wollte ich ja heute morgen der erste sein, der gratulieren wird, aber der Server war down (und zudem wurde schon davor im QFRAT ein Thread aufgemacht ^^). Anyway, alles gute zum Geburtstag Lynx. Nach zweimaligen vorfeiern, ist es heute endlich offiziell. Ich hoffe, dein Chef hat heute ein bisschen das Nachsehen und du musst nicht allzuviel machen bei der Arbeit. Bleibe die Person die du bist und geniesse den heutigen Tag/Nacht und natürlich das neue Lebensjahr.

Was flauschiges darf natürlich nicht fehlen:

Alles gute natürlich auch an unsere anderen Geburtstagskinder Sumbriva und Eilonwy

so, auch von mir mal.....

Eilonwy, Lynx und Sumbriva, euch dreien einen schenen Geburtstag...

Happy Birthday Sumbriva, Lynx und Eilonwy!!!

He, hallo, was issen hier los? Da ist man mal einen halben Tag nicht hier, und schon hat die halbe Community Geburtstag.

Dann in einem Aufwasch:

Herzlichen Glückwunsch (auch nachträglich) und alles Gute an all unsere Geburtstagskinder. Möget ihr alle viel Spass (gehabt) haben und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hoffentlich habt Ihr einen schönen Tag, bei zweien von Euch sollte das möglich sein aufgrund von Ferien, nur die arme Lynx wird wohl in die Uni müssen.
    Ich muss auch noch eine Woche in der Schule schwitzen...><

Auch meinen beiden Mitgeburtstagskindern wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke!

Apropos nich zu viel saufen: Ab heute darf ich offiziell!! ((:

Gleich 3 auf einen Streich

Den Geburtstagskindern Lynx, Sumbriva und Eilonwy wünsche ich

Alles Gute zum Geburtstag

und viele, viele Geschenke

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle geburtstags Kinder. Ich hoffe ihr habt euch gut beschenken lassen und viel gefeiert.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Das geht ja dahin... gleich drei Geburtstagskinder auf einmal:
    Alles gute euch dreien!

3 Geburtstagskindern miteinander heut
    Dann mal alles gute, und hoffentlich velangt ihr keine Geschenke, würd sonst zu teuer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eilonwy, Sumbriva und Lynx.
    Genießt den Tag so lange es geht.

Alles Gute euch 3 Geburtstagskindern, feiert schön und ausgiebig, wenn möglich sogar zusammen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag Eilonwy, Sumbriva und Lynx. Feiert schön, genießt den Tag und bleibt uns noch lange erhalten.

3 prominente Geburtstagskinder an einem Tag? Der 1. Juli muss ja ein wirklich guter Tag für die Geburt von TESlern zu sein .

Also erstmal herzlichen Glückwunsch an meinen offiziellen schweizer Homie Sumbriva!
    Lass deine Wollmützen-bedeckte Visage hier auch mal wieder blicken

Zweitens: Happy happy happy 22nd Birthday dear Lynx!

Ich war heute beim Arzt und habe mich nebenbei erkundigt, ob man Zehnägel spenden kann, so wie Nieren, damit sie jemand anderem transplantiert werden können. Geht leider nicht Sonst wüsste ich, was ich dir schenken würde...

Und last but certainly not least:
    Herzlichsten Glückwunsch zur Sweet Sixteen an unsere liebe Eilonwy!
    Ja, was soll ich sagen... Dein erstes legal getrunkenes Bier sollte kein Heineken sein . Ansonsten
    Geändert von Olman (01.07.2008 um 18:47 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 hoffe ich feiert schön ausgiebig,bzw. habt schon gefeiert.Genießt die Zeit die man hat und bleibt gesund,ja Lynx damit mein ich dich beschütze deine Zehnägel .

Danke ihr Lieben! ^^
    Eure Geburtstags wünsche und Grüße waren echt lieb und süß

@ weuze & Olman: Ich trinke in maßen und mein erstes Bier war...war... weiß ich gar nicht mehr...^^"

@qed: dankää, die ist echt süz

Vielen Dank für die glückwünsche, voll lieb!

Auch nochmal Happy Birthday an die beiden anderen!

@qed: Danke für das süße, flauschige Foto!
    Und überhaupt für den ganzen Text, irgendwann komm ich gar nicht mehr hinterher, so viel wie ich dich schon knuddeln muss/möchte

@Olman: Vielen Dank!! Eine Zehennagel-Spende wäre vielleicht eh etwas merkwürdig, aber es ist ja die Geste, die zählt