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Ritter
Script-Frage: Ziel (=ID) erfassen?
Gibt es einen Scriptbefehl, mit dem man die ID eines NPCs erfassen kann? Also zB so:
Spieler spricht einen Berührungszauber auf einen NPC, die ID des NPCs wird in irgendeiner Variablen gespeichert.
Braucht man dafür vielleicht MWSE? In Scripting for Dummies hab ich irgendwie noch nichts passendes gefunden.
Gibt es überhaupt irgendwo eine gute Übersicht ober alle MWSE-Funktionen, wie sie benutzt werden, und was sie tun?
Edit: Sone Liste ist beim MWSE-Editor dabei...
Ich versuch mal xGetBaseID oder xRefID
Falls ich es überhaupt hinbekommen, mit MWSE zu scripten
Geändert von Grimoa (16.03.2008 um 15:39 Uhr)
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Legende
Ask Fliggerty's Secret to Modding. Im deutschen Raum gibt es nicht so viele (wenn überhaupt jemanden), die sich damit auskennen.
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Ritter
Wie geil!!! Es funktioniert! Es funktioniert!
Und das ironische, ich habe weder xGetBaseID noch xRefID gebraucht.
Dein Link wird trotzdem gebookmarked, brauch ich vielleicht später noch. Danke schön 
Jetzt fehlt "nurnoch" ein wenig feintuning...
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