Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: <Der Story Contest!>

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hm. Ich muss zugeben, wir hatten einen kleinen Streit ^.- was den Anfang betraf. Wir konnten uns nicht einigen, darum hier nochmal (und weil Kynero schon offline ist und es leider nicht editieren kann) die Aktuelle Version, damit ihr auch gleich anfangen könnt und nicht bis morgen warten müsst:

    - Zur Wahl stehen diese Beiden/Themen. Euch steht also frei, ob Ihr Thema A oder B wählt, ihr könnt aber eine zusammengafasste Version der Beiden Themen wählen, was Thema C entspricht ^.- Mehr Freiheit geht nicht.

    Jedes Thema wird Gleich bewertet. (Wie auch sonst^^)

    Thema A:
    Zitat Zitat
    Kynero's Beitrag:

    Er rannte weg von Zuhause..er wollte nicht mehr diese Bilder sehen, die ihn wohl sein Leben lang quälen würden. Er wollte endlich Glück in seinem Leben haben und verließ den Ort, den er wohl nie mehr wiedersehen würde wollen. Was ihn erwarten wird..das weiß niemand. Schwere Trauer lasteten auf seinem Herzen.
    Voller Tatendrang marschiert er hinaus in die Welt, bis es ihn schließlich zu einem Haus führt. Dieses Haus war ein Haus, welches man selber nicht gerne haben würde. Es war einzigartig und mysteriös zugleich. Diese stille drumrum... Er hatte Angst...schreckliche Angst. Aber da er selber vornahm ein neues Leben zu beginnen, so musste er auch was riskieren. Er tratt also mit leicht zitternden Knien ein und stand vor einer weiteren Tür.
    Thema B:

    Zitat Zitat
    MA-Simon's Beitrag:

    Ängstlich, betrachtete der Junge die offen stehende Tür. Schlieslich schien er sich ein Herz zu fassen und betrat, mit immer noch zitternden Knien, den schwach beleuchteten Raum. Erst als er sich schon halb dem schweren Tisch genähert hatte, vernahm sein Gehör, den Klang von Musik, welche aus einer dunklen Ecke dringend, leise vor sich hin plätscherte. Mit fest auf den Boden gerichtetem Blick, näherte er sich schweigend einer der zahlreich vorhandenen Sitzgelegenheiten. Er wählte sich einen Platz, …
    Thema C:

    Zitat Zitat
    Er wusste nicht, wie lange er schon rannte. Er wusste nur, das er endlich weg musste. Weg von zu Hause. Er hatte es einfach nicht mehr dort ausgehalten. Überall waren sie, Dinge und Bilder, die in ihm Erinnerungen erweckten. Plötzlich, stand er vor einem Gebäude. Er wusste nicht, wie er dort hin gekommen war, noch hatte er vorgehabt, überhaupt hierher zu kommen. Doch er kannte es. Plötzlich überkam ihn tiefe Trauer.
    Er wusste nicht genau warum er sich plötzlich so elend fühlte und schob das darum auf die Ereignisse, die er hinter sich gelassen hatte. Schließlich fasste er sich ein Herz und betrat, mit zitternden Knien, dann schwach beleuchteten Innenraum. Erst als er schon halb im Innern Stand, vernahm er den Klang von Musik, welche aus einer dunklen Ecke dringend, leise vor sich hin plätscherte.
    Des weiteren, wäre es nicht schlecht, wenn sich noch ein oder zwei Leute melden würden, die in die Jury möchten? Wie es aussieht sind wir momentan nur zu zweit.

    (Anscheinend, kommen die Bewertungskriterien Morgen ^.-, bin aber im Moment leider schon der Zeit ensprechend Müde (halb 5) werde wenn es Kynero morgen noch nicht gemacht hat, selbst welche festlegen)

    Geändert von MA-Simon (18.03.2008 um 03:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •