Kleidung: meine neue Jeans, ne neue braune Bluse mit kurzen Ärmeln, schwarze Unterwäsche, KEINE Socken (!!!) und so schwarze Sandalendinger mit Absatz (aber kein Stöckeldingens weil dann wär ich keine drei Meter weit gekommen )
Haare: leicht verwuselt, aber frisch gewaschen, offen und luftig
Ich esse: hatte eben ein trockenes Brötchen
Ich trinke: dazu gab es einen Kaffee...einen KAFFEE! Und ich habe ihn auch AUSGETRUNKEN!!!
Ich rede mit: niemandem, die Leute hier reden wieder über Sachen die mich nix interessieren...auch wenn sies vielleicht sollten x__X
Ich chatte mit: niemandem, is aber wohl auch noch niemand on ;__;
Ich höre: TISM - Everyone else has had more Sex than me (neue Vinni-Hymne )
Mir geht es: ganz ordentlich soweit, is ja auch bals Wochenende^^
Ich bin: 1,74m groß, weiblich, ledig jung, brünett, grünäugig, Sternzeichen Krebs und etwas zu redselig heute wies schaut :/
Ich will: ganzdollvieljetztsofort, besonders das was ich nicht kriegen kann
Ich sollte: vielleicht mal so tun als wär ich produktiv *alibimäßig Uni-Unterlagen rauskram*
Ich wünsche: allen ein wunderbares Wochenende
Ich liebe: geht so, hat sich wieder gelegt zum Glück, ABER mein Bett ist natürlich weiterhin das tollste wo gibt <3
Ich hasse: es daß die hübschesten Schuhe immer die unbequemsten sind und die bequemsten immer so fürchterbar aussehen ;__; und mein nicht vorhandenes Händchen für Männer
Ich denke: darüber nach ob ich mich mal mit Sonnenmilch einschmieren soll...im PC-Pool...wo keine Sonne scheint...
Ich grüße:
Achadrion ganz besonders, ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Eve wie immer, ich versuch heute mal länger aufzubleiben damit man wieder intensiver lästern kann !__!
Kamu, der wie immer reizend heizend eh nicht liest was ich hier schreibe, der aber trotzdem stets einen Ehrenplatz in dieser Liste haben wird!
OwA, der ähnlich wie Kamu hier eh nimmer liest, den ich jedoch mal eine Weile mit meinen Grüßen belästigen werde
Ich werde: fleißig sein *sich einred*
Ich könnte: auch einfach rausgehen und nen Handstand machen...nein, ich kann ja keinen Handstand >__>"
Momentanes Motto: Wird schon werden