Kleidung: Shirt, Hose normal halt
Haare: frisch gewaschen nach der Dr. Pepper Dusche war das mehr als nötig!![]()
Ich esse: nix! Die Berliner Dounts müssen gehütet werden wie die Kronjuwelen!Das mir da keiner mit seinen Schmutzgriffeln reinpackt wo ich nach dem Flughafen Überfall doch nur noch 5 Stück habe!
![]()
Ich trinke: Kaffee, Kaffee, Kaffee!
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: Sasha
Ich höre: meine Mutter draußen im Garten rum wühlen.
Mir geht es: ganz goodie auch wenn ich total übermüdet und langsam aber sicher nervös werde.
Ich bin: Die die Frankfurt seine Donuts wieder brachte!
Ich will: schlafen
Ich sollte: auch bald mal ne runde pennen. Ist gesünder!
Ich wünsche: Bald wieder so einen Spontan Trip! War echt total geil gestern!![]()
Ich liebe: meine grenzgestörten Freunde, Dr. Pepper Cola, Doppeldecker Busse und Dunkin Donuts!
Ich hasse: Die tatsache das es diese Donuts hier nicht gibt.![]()
Ich denke: meine Güte, der Berliner Straßenverkehr kann einem den letzten Nerv rauben und ich habe null orientierung!![]()
Ich grüße: Meine ganzen nerdy berliner party people Sasha,Marlon,Emi und Phil! Außerdem Grüße ich: Zuffel,Viddy,Whigger,Virginie,Parallax,Kazama,hyper Keks,Anima,Fantasy Cheater, Tii-chan und haZZ
Ich werde: meinen Kaffee austrinken, meine Zigarette fertig rauchen und dann hoffentlich bald mal zum Pennen kommen.
Ich könnte: aber auch durchmachen um nicht aus dem eh schon durchreinandergeratenen Schlafrythmus zu kommen.

Kontrollzentrum

Das mir da keiner mit seinen Schmutzgriffeln reinpackt wo ich nach dem Flughafen Überfall doch nur noch 5 Stück habe!
, Tii-chan und haZZ

oh und OwA, der noch lebt und seine Sache gut macht