Kleidung: schlabberige Jeans, grauer Rollkragenpulli, graue Strickjacke, schwarze Unterwäsche, graue Socken, schwarze Schuhe...ooohja!
Haare: hochgesteckt, Pony wuselt mir trotzdem im Gesicht rum
Ich esse: besser nix, Magenpropleme .__.
Ich trinke: ich will nix riskieren !__!
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: auch niemandem
Ich höre: nur Rechnergesumme und Getippsel, leider bin ich nicht alleine hier, wurde aus meiner lauschigen Privatecke vertrieben ;__; *Girl's Day verfluch*
Mir geht es: ganz okay soweit, aber mein Magen ist nicht ganz auf der Höhe x__X und ich hab meine Tage
Ich bin: müde, unmotiviert, krank, hungrig...und SINGLE!!!
Ich will: nach Hause in mein Bett
Ich sollte: ka...vielleicht was für die Uni tun oder so >__>
Ich wünsche: mir einen gesunden Magen und was zu Essen um ihn zu füllen
Ich liebe: mein Bett <3, meine neue Jeans daheim, wärmende Sonne, herrenlose Pfandflaschen
Ich hasse: meinen Magen, kleine Teenager Bitches die meinen Pool blockieren, kalte Finger, Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht die 20 Minuten dauern und man trotzdem den ganzen Tag wegen denen hier anhängt, meinen Magen und meinen Magen
Ich denke: wenigstens nehm ich durch die Magensache sicher wieder ein oder zwei Kilos ab...
Ich grüße: den knuffigen Achadrion, das zauberhafte Eve und den reizend heizenden Kamu!
Ich werde: gleich mal das ubuntu'sche Spieleangebot checken, dann was produktives machen und danach in die Stadt
Ich könnte: auch nach Hause fahren...immerhin bin ich krank!!!!
Momentanes Motto: Hoffnung ist ein hartnäckiger Parasit