-
Drachentöter
Kleidung: ne Jeans, ne rote bluse, darüber nen schwarzen Pulli, graue Socken, schwarze Unterwäsche, schwarze Schuhe...jetzt hab ichs dir aber gegeben !__!
Haare: irgendwie hochgesteckt, ein Teil hängt mir nervig ins Gesicht *hinters Ohr klemm*
Ich esse: nix, meinen Apfel habe ich schon verputzt und was anderes gibts erst wieder gegen 17 Uhr ;__;
Ich trinke: Selter
Ich rede mit: niemandem, heute Privat-Pool...ich hoffe das bleibt auch so damit ich hier weiterhin ungestört mein Metal hören kann 
Ich chatte mit: ner Kollegin
Ich höre: Hammerfall, das Threshold-Album
Mir geht es: ich kann nicht lauter klagen
*Acha zitier*
Ich bin: schrecklich müde und unmotiviert...UND solo !__!
Ich will: schnellstmöglich mein Wochenende, aber zackig!
Ich sollte: vielleicht mal was Produktives tun...DBS machen oder ein Buch übers Fechten fürs Medienpraktikum lesen oder so >__>
Ich wünsche: mir einen Wohnsitz in Uni-Nähe, dann hätte ich schön ausschlafen können und wär erst gegen 14 hierher gewatschelt, jaha 
Ich liebe: mein Bett, das einzige das meine Bedürfnisse kennt und bedient <3
Ich hasse: unchristlich frühes Aufstehen und Tage an denen man für eine lausige Anwesenheitspflicht-Übung ewig in der Uni rumgammeln muß >__>
Ich denke: zuviel über einen Mann nach...ernsthaft, das muß aufhören.
Ich grüße: meinen obertolligsten Lieblings-Achadrion, das viel zu spät online kommende Eve, das zurzeit überhaupt nicht online kommende Spätschicht-Kamu und mein Bett!
Ich werde: wohl gleich mal ein paar Mails aufsetzen und dann ranklotzen
Ich könnte: mir auch hier irgendwo im Uni-Klinikum ein Bett suchen, mich reinlegen und ne Runde pennen °__°
Momentanes Motto: Das Schornstein-Prinzip beginnt immer mit gnadenlosem Verheizen.