mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Gerade Schlafklamotten angezogen. Sprich Shirt und Shorts
    Haare: ausnahmsweise mal offen und nicht hochgesteckt
    Ich esse: nix? Guckt mal auf die Uhr bitte!
    Ich trinke: Irgendso ein Eistee Gesöff
    Ich rede mit: einem meiner Cousins der hier neben mir hockt und immernoch das neue Mario Kart zockt^^
    Ich chatte mit: keinem! Kein Mensch ist online
    Ich höre: im Hintergrund die Konsolen Mucke laufen und irgendwen durch den Garten schleichen.
    Mir geht es: Jau viel Action wenn die ganze Familie aus Amerika angetanzt kommt, folglich bin ich hier am rotieren.
    Ich bin: Immernoch überrascht darüber, wie überrascht Amerikaner sind die hier her kommen und merken das alles ein wenig lockerer ist als daheim! Nackte Brüste Mittags in den Nachrichten? Drüben in Omaha undenkbar!
    Ich will: mal gleich das Chaos hier beseitigen, was wir hier bei unserer extreme Gaming Night veranstalt haben! 3 Cosuins + Ich, 4 Raucher, 4 Tüten Chips und jede Menge Müll hat sich hier seit gestern Abend angesammelt!
    Ich sollte: noch so einiges ereldigen aber lüften würde für den Anfang schon mal reichen!
    Ich wünsche: mir das meine Tante morgen wieder kochen tut^^ Wenn die Frau irgedwas kann dann ist es richtig lecker fettig und ungesund amerikanisch kochen! *lecker Turkey*
    Ich liebe: die fantasievollen deutschen Sprechversuche meiner Cousins! Einfach zu geil für diese Welt!
    Ich hasse: So einiges! Aber ungern hab ich es besonders wenn man morgens in die Küche latscht nur an seinen kaffee denkt und da schon 6 Personen sitzen die diesen leer gesoffen haben! MAN EY! Der letzte kocht ne neue Kanne! Frechheit sowas! >_<
    Ich denke: darüber nach was Heute noch so alles ansteht.
    Ich grüße: Mike,Phillip und Robert...dann...Zuffel!!.Viddy,Virginie,Layana,Kazama,Parallax,KeKu,
    Animagladius,Fantasy Jimbo&seine Salami,Tii-chan,haZZ und alle die ich wiedermal vergessen haben sollte!
    Ich werde: gleich selber Kaffee kochen und somit garantieren das ich auch noch was bekomme!
    Ich könnte: mich auch hinlegen und schlafen gehen, aber das hat noch Zeit!
    Geändert von Kirika (16.04.2008 um 04:19 Uhr)