-
Drachentöter
Kleidung: so "bunter" Mix aus schwarz und grau...und dazu ne Jeansjacke 
Haare: im Zopf, mein neuer Haarschnitt ist doch noch etwas zu gewöhnungsbedürftig für mich^^
Ich esse: nix ;__; dabei hab ich ziemlichen Hunger...und ich Dödel schau mir vorhin auch noch sone Zeitschrift mit leckeren Rezepten an >__>"
Ich trinke: auch nix, aber habe ich zum Glück dabei !__!
Ich rede mit: niemandem, keine Seele zu sehen hier o.o
Ich chatte mit: auch niemandem...ich glaub eh nicht daß jetzt schon wer on ist 
Ich höre: Rechnergesumme, oh ja.
Mir geht es: ganz ordentlich soweit, bin nur etwas müde...und frösteln tu ich auch, is verdammt frisch heute Morgen !__!
Ich bin: brünett und nach einer Woche Uni wieder ferienreif 
Ich will: Wochenende und daß selbiges auf mindestens 5 Tage verlängert wird !__!
Ich sollte: öh...ka...sicherlich irgendwas produktives tun oder so...>__>"
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und ein erholsames WE und mir meine 50 Mille 
Ich liebe: mein Bett, Schoko-Cappucino mit viel Schaum, Katzen, freie Tage, Sorglosigkeit, etc pp
Ich hasse: das etwas zu kühle Wetter, frühes Aufstehen (also alle Uhrzeiten <= 7 Uhr), meine momentane Futterlosigkeit, meinen chronischen Geldmangel und meine minimal verschnittene Ponyregion !__!
Ich denke: nächstes Mal doch lieber zum Frisör als selbst die Schere zu schwingen 
Ich grüße: Achadrion (danke für die unermüdlichen Grüße in diesem Thread, ich grüße darum umso unermüdlicher zurück, mein Obertollster!
), Eve (Schwabbel-Dokus 4tw !__!) und Kamu (danke für die Weck-SMS und noch angenehme Träume^^)
Ich werde: hier wohl noch bis 10 Uhr rumgammeln
Ich könnte: in der Zeit aber schonmal etwas Mathe machen
Momentanes Motto: Wenn ich versuche sexy zu wirken ist das wie ein Stein der versucht weich zu wirken x__X