-
Ehrengarde
Kleidung: Casual. Jeans, T-Shirt, Turnschuhe. Und genau heute ist so 'n heisser Handwerker bei meinem Arbeitsplatz am rumwerkeln ;________;
Haare: ziemlich strohig...
Ich esse: nix
Ich trinke: Wasser mit Kohlensäure
Ich rede mit: Dani, ein bisschen.. und Petra..
Ich chatte mit: niemandem, weil verboten und so
Ich höre: lärm... viiiiel lärm...
Mir geht es: ganz gut. Wir haben geiles wetter. Perfekt für 'ne kleine Skatertour mit der besten Freudin.
Ich bin: ein bisschen gelangweilt. Muss Beschlüsse schreiben, aber irgendwie find ichs doof einfach nur 'nen Schlussbericht in indirekter Rede zu zitieren <<
Ich will: endlich Feierabend.. und Wochenende.. und ins Kino.. und überhaupt..
Ich sollte: weiterarbeiten..
Ich wünsche: mir, dass der morgige Tag auch noch sehr schnell rum geht..
Ich liebe: meinen Freund... und sexy Handwerker =3
Ich hasse: so einige(s)
Ich denke: ich sollte etwas langsamer schreiben, sonst bin ich in 'ner halben Stunde wieder arbeitslos. Was bringts einem, 300 Anschläge in 'ner Minute zu schaffen (mit 'nem schlussendlich fehlerfreien Text), wenn man dadurch nur arbeitslos wird? ._.
Ich grüße: T.-Mäuschen und Andi..
Ich werde: gleich einschlafen..
Ich könnte: etwas früher Schluss machen. Aber meine Minuszeit schaut mich so böse an ;_;
Momentanes Motto: -/-
-
Drachentöter
Kleidung: so "bunter" Mix aus schwarz und grau...und dazu ne Jeansjacke 
Haare: im Zopf, mein neuer Haarschnitt ist doch noch etwas zu gewöhnungsbedürftig für mich^^
Ich esse: nix ;__; dabei hab ich ziemlichen Hunger...und ich Dödel schau mir vorhin auch noch sone Zeitschrift mit leckeren Rezepten an >__>"
Ich trinke: auch nix, aber habe ich zum Glück dabei !__!
Ich rede mit: niemandem, keine Seele zu sehen hier o.o
Ich chatte mit: auch niemandem...ich glaub eh nicht daß jetzt schon wer on ist 
Ich höre: Rechnergesumme, oh ja.
Mir geht es: ganz ordentlich soweit, bin nur etwas müde...und frösteln tu ich auch, is verdammt frisch heute Morgen !__!
Ich bin: brünett und nach einer Woche Uni wieder ferienreif 
Ich will: Wochenende und daß selbiges auf mindestens 5 Tage verlängert wird !__!
Ich sollte: öh...ka...sicherlich irgendwas produktives tun oder so...>__>"
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und ein erholsames WE und mir meine 50 Mille 
Ich liebe: mein Bett, Schoko-Cappucino mit viel Schaum, Katzen, freie Tage, Sorglosigkeit, etc pp
Ich hasse: das etwas zu kühle Wetter, frühes Aufstehen (also alle Uhrzeiten <= 7 Uhr), meine momentane Futterlosigkeit, meinen chronischen Geldmangel und meine minimal verschnittene Ponyregion !__!
Ich denke: nächstes Mal doch lieber zum Frisör als selbst die Schere zu schwingen 
Ich grüße: Achadrion (danke für die unermüdlichen Grüße in diesem Thread, ich grüße darum umso unermüdlicher zurück, mein Obertollster!
), Eve (Schwabbel-Dokus 4tw !__!) und Kamu (danke für die Weck-SMS und noch angenehme Träume^^)
Ich werde: hier wohl noch bis 10 Uhr rumgammeln
Ich könnte: in der Zeit aber schonmal etwas Mathe machen
Momentanes Motto: Wenn ich versuche sexy zu wirken ist das wie ein Stein der versucht weich zu wirken x__X